Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Teil VIII dicht gefolgt von VII und dann IX. X war dermassen langweilig und eintönig (man kann sich ja nicht mal mehr verlaufen und viel zu einfach) und so eine gigantisch grosse Entäuschung (was nützt mir ne supergeile Grafik, wenn ich vor Langweile fast vor dem Bildschirm einschlafe ? Genau nix), dass X-2 nicht mehr gekauft wurde und auch der nächste Teil mit kritischem Blick erwartet wird.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    87
    hi,

    ich fande eigtnlich alle teile bis 9 und 10-2 ganu gut
    in 9 finde ich die story einfach langweilig und in 10-2 (auch 10; das heißt aber nicht das 10 scheiße is^^>> geiles game^^) finde ich es schade, dass die entwickler nicht an alten Dingen festgehalten haben.
    So fand ich es zb viel besser das man frei auf einer weltkarte rumlaufen kann und es noch sehr vile sidequests gab...aber mit den neueren V flacht das alles ab

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225

    Thumbs up

    Ich hab jetzt FF8 und,das ist ja total cool, die Grafik ist ganz gut,das Kopplungssystem is cool und die Übergänge von schlechter (was heißt schlechter) Grafik ist einfach genial.Und dazu noch die super Story.Und die Charaktere sind auch suuuper.

  4. #132
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Der beste Teil ist X wegen Blitzball
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  5. #133
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    mellebeach
    Beiträge
    44
    das 8ter is das beste. das zehner ist auch nicht schlecht, obwohl diese blöde magie tafel stört mich wo man punkte bekommt beim lvl up und dafür sachen lernen kann, cool ist das komische blitzball, mir fällt der name nich ein sry
    kann mir jemand einen richtig guten blitzball spieler nennen?
    Geändert von Idiot666 (18.2.05 um 22:31 Uhr)

  6. #134
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also das Sphärobrett find ich eigentlich ganz cool!

    Und nen guten Blitzballspieler is Brüderchen!

  7. #135
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    also ich finde:

    FF7 ist das beste:

    das geilste ist die musik (bekomm einfach ne gänsehaut wenn ich die höre)
    die story (hollywoodreif)

    FF8 auch net schlecht:

    bekomm immer so nen "uni-gefühl", wenn ich durch die garden wandere
    story geht so.

    FF9 supiiiii:

    die story ist geil.
    die charaktere gefallen mir sehr.
    und einfach nur lustig das spiel, vorallem Quina, das fresssüchtige...ähhmm...ding, voll psycho
    auch lustige minigames

    Playsi 2 hab ich leider net.

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von ANIMAL1TY
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    Also ich hab I, II, VI, VII, VIII, IX, X und X-2 durch

    VII is wegen der Story geil

    VIII wegen dem geilen Kopplungssystem dem harten Endgegner und dem 15.minütigen abspann

    IX mein erstes FF^^
    fand ich geil wegen der witzigen charas

    X zocke ich schon 160 stunden

    X-2 find ich total der Reinfall, einfach in 20 stunden durch

    ich kann mich zwischen VII und VIII nicht entscheiden
    die sind irgendwie gleichgut
    Final Fantasy Rulez!


    Und einen schönen Gruß an: X-Maillennium.de

    Der besten Seite auf der Welt^^

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    FF7 hat ne klasse Story und riesen Umfang.
    FF8 hat auch ne gute Story und das Kampfsystem mit den Zaubern ist auch gut doch einziger Kritikpunkt das man schon auf CD1 auf Level 100 kommen kann und das die Gegner mit dem Level mitsteigen,
    FF9 hat ne coole Story und das Ability-Kampfsystem ist klasse.
    FF10 hat einen enormen Umfang aber die Story ist müll.
    FFX-2 ist kindisch aber es dauert lange 100% zu schaffen.
    FF2 ist zu schwer und FF1 zu einfach.
    Das beste ist FF6 es hat ne geniale Story riesen Umfang, viele geheime Esper und vieles mehr aber leider Englisch aber es war trotzdem leicht zu übersetzten
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190

    Talking Final Fantasy

    Also ich hab bisher nur IX und X gezockt, aber hab vor zo ziemlich alle für PS und PS2 mal zu spielen. Im Grunde genommen ist die ganze FF-Reihe faszinierend, einfach weil einen die Story fesselt, ich finde an IX gut das man es lang zocken kann und das es nicht langweilig wird, obwohl man 4CD's zockt. Bei X gefällt mir vor allem Die Grafik(Der erste Teil für PS2 und wirklich gelungen mit den Filmen) aber der Sound ist auch ganz gut. Die versteckten Bestia finde ich auch gut(die sind nämlich die stärksten also wer sie nicht hat unbedingt holen!) und Blitzball ist unglaublich geil (warum auch immer), ich find es auch gut das die PAL-Version auf Englisch ist(das verleiht dem Spiel etwas). Also im Grunde genommen finde ich alle Teile gut.(Hab mir Bilder und anderes dazu rausgesucht und muss sagen einfach klasse.)
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von CAIM !!!
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Ich finde FF 8 am besten, weil Story geil ist und das kampf system hat mir
    bei disem teil am besten gefalen.


    Mfg:

    Caim !!!
    {#6729}

    Zu .Hack

    System Of A Down !!!
    Sind die besten !!!

    KILLZONE
    Ist einfach nur ein geiles Game !!!

    Icq:244-196-814

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ff7 und ff10 fand ich super gut. ff8 zwar, auch aber ich hab nur den anfang gespielt.
    ff7: super story, macht spaß, find Cloud total geil, fand nur die grafik ein bischen kagge, weil ich an ff10 gewohnt bin.
    ff10:auch super story, macht auch spaß, fitter und lustiger held, grafik ist voll geilo!


    Zählt Kingdom Hearts eigentlich auch?
    weil ich ein nein erwarte, schreib ich nix mehr von KH in diesem post.
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    Also, ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur FF9, FFX, und FFX-2 gezockt habe. An die älteren Versionen (außer FF8) komm ich in üblichem Markt nicht mehr ran und hab auch keine Lust mir altes Zeug im Intrenet zu kaufen.
    Von diesen dreien find ich von Grafik FFX-2 (is ja klar ) am besten. Die beste Story von denen hat auch FFX-2, da ich am Schluss, beim guten Ende 7mal hintereinander geheult hab (habs 7x hintereinander abgespielt).
    FFX find ich vom Kämpfen her am besten, da es in FF9 keinen Expander gibt (zumindest hab ich keinen gefunden) und in FFX-2 kriegt man zu wenig EXP und die Girlies sind enz die Luschen.

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von *Paine*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Ich hab bisher die Teile 4 bis 10, einschließlich 10-2 gespielt und dann noch FF Tactics Advance (Teil 1+2 liegen bei mir bisher nur unnütz rum).
    Von den Spielen muss ich sagen, dass mir bisher FF7 am besten gefallen hat; bis jetzt ist für mich auch noch gar kein anderes Spiel an das rangekommen. ^^
    Mir gefallen dort einfach die Charaktere; die komplexe, geheimnisvolle Handlung; das Kampfmenü; die Atmosphäre - eigenltich fast alles! ^^ Jedenfalls hab ich nichts zu bemängeln an dem Spiel. ôO
    Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

  15. #143
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Das einzige FF, was ich durchhabe, ist FFX. Ansonsten hab ich VII-IX mal angespielt, X-II fast durch und über meine 'Begeisterung' zu CC fange ich lieber nicht an.
    Insgesamt hat mir FFX am besten gefallen. Es war das erste FF, was ich gespielt habe und es hat mich so sehr gefesselt, wie es nur wenige Spiele geschafft haben. Die anderen haben mir nicht so gut gefallen, weshalb ich auch nur FFX durch habe.
    Ich hoffe nur, dass aus der Technical-Demo von FFVII für die PS3 doch noch ein Remake zum ganzen Spiel gemacht wird. Wenn ja, spiele ich es auf jeden Fall, da FFVII ja wohl doch ein Meileistein sein soll. Ich könnte auch das normale FFVII spielen, aber wenn nun ein Remake erscheint, warte ich lieber auf den.

    (Anmerkung: Ich hab keine PS oder PS2 und leihe er mir immer nur aus. Wenn ich selbst die FF-Teile hätte, würde ich sie natürlich auch durchspielen.)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #144
    Mitspieler Benutzerbild von Lady Leia
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    Also Meiner Meinung nach sind FFVII und FFX die besten, FFX-2 geht auch find es aber zu kurz und irgendwie kommt bei mir nicht das Gefühl auf das es ein richtiges FF ist. FFN hab ich nie durchgespielt, bin irgendwo auf der 4 Cd.

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •