Seite 8 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von FinalRPGFantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    51
    Also ich finde alle Teile bis auf X2 superklasse gemacht...jeder Teil fuer sich hat mich fuer Wochen von der Außenwelt abgeschottet-bis ich auch den kleinsten Sidequest hatte
    X2 war zu übertrieben Comichaft dargestellt und ausserdem waren leider alle Charaktere weiblich, somit konnte ich mich diesmal nicht so gut in die Rolle des "Helden" hineinversetzen...

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von ~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    46
    Naja habe nur Final Fantasy X-2 und meine das ist ganz gut

    die anderen kann ich nicht beurteilen habe aber dann mald ff x

  3. #115
    Mitspieler Benutzerbild von Icognito!!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    85
    Ich find von den Storys her alle Teile geil.
    da ich aber ein grafikfan bin, ist Final Fantasy X für mich das geilste
    von allem.
    Manche Szene wirken richtig real!

  4. #116
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Den zehnten find ich am geilsten weil das system mit dem sphärobrett einfach genial ist
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  5. #117
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jetzt gibs kritik...

    ich fand den neuten am besten.die story hat mir sehr gut gefallen,die charactere habenh gut harmoniert...kuja war genial...daher der neunte

    danach kommt..der 2.teil

  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von -Ryu-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gönnheim
    Beiträge
    48
    Icognito!! Ich find von den Storys her alle Teile geil.
    da ich aber ein grafikfan bin, ist Final Fantasy X für mich das geilste
    von allem. Manche Szene wirken richtig real!
    Bei RPG's kommt es nicht auf die Grafik an, sondern über die Handlung. Wollt ich jetzt nur mal so gesagt haben.
    Also ich finde FF7 am geilsten, Die Handlung ist einfach nur Hammergeil, und ich finde FF7 am besten weil mir den Protagonist Cloud sehr gefällt, er ist eine etwas düstere Person, net so kindisch wie in FF9. MAn kann nebenbei nebenhandlungen Erfahren, und man kann die Geschichte von jedem Spieler erfahren. ICh find des System mit dem Zaubern und den Substanzen genial. Danach kommt FF8, dort ist der Protagonist wieder düsterer gemacht, und dort sind die Figuren realistischer gemacht, also die Größe stimmt mal endlich. Die Handlung ist ebenfalls gut gemacht und mir gefällt das Kopplungsystem sehr gut. Danach kommt FF Anthology (4 & 5) denn dort find ich den "Berufe und Fertigkeitensystem" einfach geil, endlich kann man mal einen Protagonist zu dem machen was man auch will. So die restlichen FF's stelle ich auf eine Eben, ausser Final Fantasy 9, der erreicht bei mir den letzten Platz. Ich hasse die Handlung, diese ist viel zu kindisch gemacht.

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Ich hab ja nur FF9 und FF10 gespielt und ich finde FF10 besser.
    Bei FF9 find ich die Story ein Bisschen besser als bei FF10.
    Aber das ganze drum und dran find ich bei FF10 besser.
    Auch die Characktere finde ich sind besser gemacht.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    492
    Naja ganz klar an erster stelle FF7, natürlich auch weil es das erste war das ich gespielt hab, aber auch weil ich es mag wie die geschichte erzählt wird, diese düstere geschichte und ein ende mit schrecken, ein held der kein wirklicher held ist, von selbstzweifeln aufgefressen, seine mitstreiter haben ihre eigenen kleinen dunklen geheimnisse, der planet Gäa kurz vor seinem ende, und als gegner ein gottähnliches wesen....

    woah und natürlich rührende szenen...die sind ganz dick, ich hab tränen in den Augen gehabt als Aerith gestorben is...

    und zwischendurch ma entspannen beim trainieren oder Goldsaucer knacken und mit ner menge GP rumschmeißen....

    ....hab ich schon gesag das ich FF7 liebe?...
    nich das ich die naderen teile nich auch gut finde aber...


    naja an 2. stelle wäre dann FF10 (wahrscheinlich in nem jahr FF12)
    und dann FF9...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Das finde ich auch

    Ich fand sowiese, dass Cloud der beste Held in FF war, vor allem dieses geniale Schwert...
    Diese vielfältigen Limits, die man lernen konnte, die optionalen Gegner in Hülle und Fülle, die freiläufigkeit zum Ende, eine riesige Zaubervielfalt, chocobozucht und die Kampfarena...*schwärm*

    Und XII wird der Burner schlechthin...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von Icognito!!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    85
    Klar war FF7 das beste game der FFreihe.
    Doche Final Fantasy X war für mich der hammer.
    Allein schon die geilen Sequenzen
    Aber eins muss ich sagen, so doofs wies klingt,
    Final Fantasy 1 und 2 find ich auch voll geil.
    Ich liebe es noch mit so kleinen spielfiguren, durch die welt zu latschen und die storys sind auch einfach geil

  11. #123
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparkis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dort wo mich niemand finden kann!
    Beiträge
    220
    Cloud hatte einfach alles !!!

    Gutes Aussehen
    Ne Klasse Story
    und saugeile Klingen


    Solche Männer müssts geben *hach*

    Wegen FinalFantasy VII hab ich überhaupt erst begonnen PS zu zocken...
    Aber Teil IX war auch cool, vor allem die Videos und *schmelz* Zidane...
    Zitat Zitat von Sean-A
    Sparkis
    will darauf aufmerksam machen das er ein Gaylord ist >_<
    VON MIR FÜR DICH!
    Und mein Chara !!!

    Kinya Kotani 4ever !!!

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ace mit der Feuerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Grandline
    Beiträge
    310
    FF 9 find ich am geilsten von der story her und so naja bin gerade am ff X spielen ma gucken wie das so is aber macht guten eindruck die grafik vorallem ist astrein
    Ich bin Ãçê mit der Feuerfaust (Whitebeards Vize Käptn)

    ~~ My GreetzList ~~

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Mir Gefallen eigentlich alle FF-Spiele (außer FFCC Das hab ich noch ncht gespielt kann es daher nicht beurteilen) am besten fing ich ist sowieso die Musik in den Spielen allein dafür lohnt sich ein Kauf

    aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wär es FF8
    Geändert von Matt (11.1.05 um 02:51 Uhr)

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Ich finde eigentlich alle teile, die ich bisjetzt besitze, megageil.
    Große auswahl an Items, spannung vorm erlernen eines neuen zaubers, hartnäckige kämpfe, lauter tolle minigames (karten spielen (FF8+9), besonders in FF7 die minigames-auswahl ist sehr groß und die Themen-lieder sind auch der hammer. Besonders das Von Sephiroth.

  15. #127
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    also ich finde ff7/8/9 am besten ^^ und 10 natürlich auch und X-2 ^^

    wegen der grafiken wegen der video sequenzen wegen der story einfach das durchspielen macht immer wieder spaß das macht die spiele zu dn besten aber AM besten find ich immer noch 8!!!!!!!!!!!

    ps. oder vielleicht auch 7

  16. #128
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223

    Thumbs up

    Ich hab mir vor paar Tagen FF6 bei ebay ersteigert und ich find das total cool (auch wenn es auf englisch ist).Die Grafik ist nicht so wie bei FF10,aber trotzdem ist das Spiel ganz gut.Es ist lustig und die Caractere sind auch toll.

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •