Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #97
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Mattze87
    Vielleicht liegt es daran, dass du nie "wusstest", was du tust oder warum du es tust, z.B. auf CD3, da versuchst du immer wieder SPOILERANFANG Rufus davon abzuhalten, dass er die großen Substanzen in den Himmel schießt.SPOILERENDE, aber sie (Die Charas) wussten nie, warum sie das eigentlich tun oder wie sie damit die Welt retten können und der Spieler (also du) wusste das auch nicht, selbst wenn er es schon zum 15. mal spielt (So oft hab ich es ungefähr schon durchgemöbelt). Aber auf CD4 weißt du,was zu tun ist SPOILERANFANG Weapons plätten(Standard für mich), Alle Limits is logisch und dann den hochnäsigen Sepiroth in den Arsch tretenSPOILERENDE das alles weiß man ja vorher schon (Naja, bis auf WEAPON) und das ist es glaub ich, was dir den Reiz stiehlt (Mir nicht, aber ich denke, dass su das glaubst)
    Netter Erklärungsversuch, aber leider triffts das nicht ganz. Da du von 4 CDs redest, nehm ich mal an, dass du die PS-Variante meinst.

    Denn da liegt das Problem: Die PC-Version hat nur drei Discs zum Spielen und eine Install-Disc. Und auf der 3. CD gibt es quasi keine Story mehr. Nach dem CD-Wechsel auf die 3. steht man sofort am Nordkrater und müsste nurnoch Sephiroth besiegen. Aber weil man zu dem Zeitpunkt noch einige Sidequests unerledigt hat, dreht man meist doch noch mal um und erledigt den Rest. Und da vor allem das Chocobozüchten und Trainieren für die Weapons seeehr zeitaufwendig ist, verliert man den Zusammenhang zur eigentlichen Mission.
    Dadurch geht der rote Faden der Geschichte irgendwie verloren und das hat mich bis vor kurzem gestört. Jetzt hab ich die Quests mal links liegen lassen und siehe da, FF7 steigt gleich wieder ein paar Punkte in meiner Bewertung. Denn wenn ich mir den Fortgang der Story nicht unterbreche, bleibt das Spiel bis zum Schluss so interessant wie am Anfang.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    final fantasy ist der beste teil weils die beste story hat

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Karen90
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    9
    So ich will auch mal reinschreiben

    Also mir gefällt sehr FF7 da es eine schöne story hat aber auch etwas schwer zu kapieren ist für mich aber trotzdem schön

    Und FF9 ist auch sehr schön gemacht genauso wie die FF8 und FFX <--- noch nicht gespielt und die FFX-2 sieht auch nicht schlecht aus <-- auch nit gespielt hat keine ps2
    ...Gib niemals auf auch wenn es um dein Leben geht...

  4. #100
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    mein lieblingsteil ist der 7., ganz klar!
    Irgendwie konnte ich den 8. teil nicht so leiden (hexen vermischt mit neuzeit ,einfach grauenvoll)!


    mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #101
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Cloud110
    final fantasy ist der beste teil weils die beste story hat
    Genau meine Meinung!

    Nein im ernst, Ich glaube das du auch den VII Teil meinst! *malaufnickschau*
    Terraherz.at

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In Sachsen/Leipzig
    Beiträge
    89
    Okay jeder hat ne andere Meinung okay man liest öffters Final Fantasy 7 ist das beste weil es als erstes Final Fantasy auf die PS erschien weil es Spass macht usw.Ich finde ja auch das es ein super Spiel auch deshalb weil Cloud mein lieblingscharakter ist.Aber irgendwo hat jedes Final fantasy seine Schwächen aber ich finde es total toll das es so viel gibt die,die Final Fantasy-Reihe genau so mögen wie ich. Aber mein Persönlicher Favorit ist Final Fantasy 8 ja ich gebe zu es hat nicht die ganze Story aber an manchen Stellen ist es echt Schnulzig aber trotzdem Ultima Weapon ist ein wunderbare herausforderung.Ich habe auch von Final Fantasy 7-10 alle durchgespielt alle haben mir gefallen und mir viel Freude bereitet.Wobei ich zu meinen Teil sagen muss das mir die 7 nicht so die richtigen Herausforderungen gab.Ich Spiele zur Zeit FFX-2 obwohl ich finde das es zu wenig Haupthandlung hat mach es trotzdem Spass. Ich möchte niemanden Bleidigen oder sein lieblings Spiel runter machen aber für mich zählt Final Fantasy Chrystal Chronicles nicht in die Final Fantasy-Reihe.

    Gruß

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Ich find der 7er ist der beste Teil...war auch der ersten den ich gespielt hab...die Story ist einfach genial...

    MfG FinalDragon

  8. #104
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    welches Final Fantasy ist das beste?????

    hmm das ist eine sehr sehr schwierige frage,

    allgemein hin gilt final fantasy VIII als der beste teil der serie bisher. die teile 1-6 kenne ich nur vom hörensagen und habe sie nie selbst gespielt. und heute schreckt mich die etwas angestaubte grafik ab.

    ich persönlich finde von denen teilen die ich bisher gespielt habe FF VII am besten. traumhafte grafik, ein fesselndes und süchtigmachendes spielprinzip und eine umwerfende story mit vielen wendungen und überraschungen. dann kommt teil 10. zwar bessere grafik aber lange nicht so fesselnd und dann noch die schlechte pal anpassung und übersetzung. X-2 gefällt mir auch nicht so richtig, weil es meiner meinung nach etwas zu skurril und japan orientiert ist. und bei teil
    8 war mir das kampf bzw. das koppel und auflevel system etwas zu verwirrend.

  9. #105
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Also....bin seit kurzem FF-Fan geworden...ich finde FFX und FFX-2 am besten....hab FF 1-9 nicht gezockt....nagut 8 einbisschen aber ich find trotzdem FFX und FFX-2 am besten^^

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Ich könnte mich auf keins festlegen, aber ich sag einfach mal FFX/FIX 7 und 8
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Astarod
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    Tja ich finde auch Tei 7 Teil 10 und Teil 8 ambesten .(In geordneter Reihenfolge)

    Hold on
    Don´t be scared
    You´ll never change what´s been ang gone
    May your Smile shine on
    Your Destiny will keep you on
    We´re all of the stars: We´re fading away
    But try not to worrie, you will see us someday
    Just take waht you need and be on your way
    and stop crying your heart out


  12. #108
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Mir gefällt ganz klar den 9ten Teil am besten. Ich find den einfach genial, die Story ist hammer, all die atemberaubende Filmsequenzen sind geil. Dann folgt der 7te Teil, dann der 10te^^.

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    51

    FInal Fantasy X

    FInal Fantasy X

  14. #110
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Hast du die anderen Teile schon mal gespielt?
    Wenn nicht würde ich das mal machen... empfehlenswert!

    Was ich gewählt habe, habe ich schon mal gepostet! (glaub ich )

    VII
    X
    VIII
    ...

    Storry bezogen.

    X
    VIII
    VII
    X-2
    ...

    Vom "Kämperischen Händling" her.


    PS: Man kann es auch normal darstellen wenn jemanden ein Teil besonders gut gefällt. Und wenn du eine begründung abgeben würdest warum du den Xer so gut findest, wäre ganz net! (denn mich würde es Interessieren)
    Terraherz.at

  15. #111
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von sphaero---hunter
    FInal Fantasy X

    au man, ich liebe diese gut begründeten posts!


    Weiss gar nich mehr ob ich schon gewählt hab, aber ich nehm ffx (ein spiel an dem ist zusammen mit x-2 über 250 std verbraucht habe muss einfach mein lieblingsteil sein!)


    mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #112
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    FINAL FANTASY VII

    Begründung:die Story ist klasse die Charaktere sind klasse

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •