Seite 3 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Xell Dincht
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15
    Wie oft noch, FFVIII ist der beste Teil der Reihe.
    Kämpfe mit List

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Darklord81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Also ich halte immernoch definitiv FF8 für den besten Teil.
    Hab jetzt von 6 an alle Teile gezockt und kann mich nur wiederholen, der 8. Teil ist (bis jetzt) nicht zu toppen. Eine super Story und klasse Chars. Also alles was ein top Game braucht.
    Alles Gute das ich zu tun vermag lass mich jetzt tun, denn vielleicht komme ich diesen Weg nicht mehr !

    FREI NACH DRUSS DER LEGENDE

  3. #35
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    ..Hmmm..Ich kann mich zwischen FFVIII und FFIX nicht entscheiden..FFVIII is wirklich sehr gut..allein von der Grafik schon..und dann noch die Story..aber FFIX is auch sehr gut, meiner Meinung nach..die Grafik im Normalspielermodus is zwar nicht sooo gut, aber die Charas sind alle verdammt cool, die Story auch..und joa =)

    I do whatever it takes.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von JR.Maverick

    Aber ich finde, man sollte auf Gund älterer Grafiken keine Vorurteile zu den alten Spielen haben. Das Game Play ist entscheidend. Ich habe schon erlebt, daß ältere Teile süchtiger machen, als die neuen (nicht nur bei FF).
    Ganz genau, Bin zb. ein großer Rollenspiel-FAN. Und da achte ich auf die Story und nicht großartig auf die Grafik.

    Tja, da bewährt sich der Spruch:"Ein Oldie aber dennoch ein Goldi"
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  5. #37
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Genau!

    Man soll die vom äusseren beurteilen, denn es zählt was im inneren ist!
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von [Dämon]*Astaroth*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Hm mittlerweile kaufe ich jedes FinalFantasy Spiel blind soll heißen egal ob ich schon etwas darüber erfahren habe oder nicht.

    FFVII ist meiner Meinung nach der beste Teil.

    Story, Charas und Spielwelt sind bisher ungeschlagen
    (außerdem war es mein erstes )

    Es hat natürlich auch Schwächen (abgesehen von der gealterten Grafik was ja normal ist):

    In der deutschen Version sind einige Übersetzungfehler so das einige Dialoge äußerst komisch klingen desweiteren wurde noch nicht so viel wert auf die Beziehungen zwischenden Charakteren gelegt.


    *In voller Hoffnung auf FF-VII-2 sei*

    Ah ja hier ein link für alle FFVII-freaks :

    www.cetraconnection.de
    Geändert von [Dämon]*Astaroth* (31.3.04 um 17:51 Uhr)
    [Dämon]*Astaroth*
    Solange auch nur einer von uns steht sind wir Legionen!

  7. #39
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    "In der deutschen Version sind einige Übersetzungfehler so das einige Dialoge äußerst komisch klingen desweiteren wurde noch nicht so viel wert auf die Beziehungen zwischenden Charakteren gelegt."

    Genau deswegen mochte ich den 7. Teil so. Ich meine wegen der den Verhältnissen der Figuren zueinander. Da waren nur 2 kurze Romantikszenen. Das geht ja noch. Und alle sind etwas ernster, was wie bei Auron eben cool ankommt.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Ja fand es auch immer gut, das die Übersetzung so direkt ist.
    z.b. Squall:"Aber ich hasse mich wenn ich so denke..."
    Oder "du bist ein Idiot" , das sind immer solche Momente, die ein Schmunzeln auf mein Gesicht zaubern!
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    Zuerst mal an alle FFVII FAns...
    man weis es nicht man munkelt aber das es eine weitere FF-Fortsetzung geben wird...
    Sie wird aber in Form eines Films herauskommen ..
    Ich glaube sie spielt ein jahr nach FFVII.
    Ups.. das mit dem Forum hab ich net gesehen... *g*


    und jetzt zum Thema..
    also ich denke das FF VI das beste Gameplay hat..
    Gut die grafik ist für heutige Verhältnisse völlig veraltet...
    aber trotzdem ist dieses Spiel für mich der unangefochtene Höhepunkt der Serie und ich habe 1,2,4,5,6,7,8,9,10und 10- X
    gespielt.. Alle die in Europa herauskamen..
    Danach kommt dann FFVII..
    Geändert von knight_of_Darkness15 (4.4.04 um 21:30 Uhr)

  10. #42
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.478
    @knight_of_Darkness15, ja das wissen wir schon, wir haben sogar ein Topic dazu:
    Advent Children Topic

    Zum Thema:
    Mein Lieblingsteil ist Final Fantasy 7, weil ich den vom Spielspaß (Chocobo-zucht, Gold Saucer) und der Story am besten finde.

    Final Fantasy 8 war auch sehr schön, das würd ich auf den zweiten Platz stellen, weil mir da besonders die Charakterausarbeitung gefällt.

    Final Fantasy 9 war auch ganz witzig und hat Spaß gemacht, war aber meiner Meinung nach nicht ganz so packend wie die anderen teile.

    Final Fantasy X ist durch Sphäroboard und dasBestia-Lampfsystem sehr unterhaltssam.

    Final Fantasy X-2 hat ein gutes Jobsystem, aber viele nervige Minispiele...

    Bei Final Fantasy 6 bin ich noch nicht sehr weit gekommen, werd mir den Teil aber nach X-2 vorknöpfen

  11. #43
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Wenn ich diese Topfive mal aus den Umfragen zusammenfassen würde, kommt dies nur aus Meinugen der Experten dabei raus:
    1. & 2.) FF 6 und 7
    3.) FF 8
    4.) FF 9
    5.) FF X

    Bei mir ist es genauso wie bei Juna. Nur, daß ich bei FF-X-2 nicht mitreden kann. Und der 6. Teil erst irgendwann kommt.

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Mein Lieblingsteil ist der 9.
    Die Story ist einfach nur super und dann noch dieses Mittelalterliche dazu!
    Was mich gleich dazu bringt das Teil 8 für mich der schlechteste ist wegen diesem neumodernen Quatsch und der echt beschissenen Grafik und die Story find ich auch nicht grad berauschend!
    Und bei X2 finde ich toll das sie dieses Rundenbasierende Kampfsystem abgeschaft haben,frei nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst!!

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Also die beste Story stellt eindeutig Teil 7. Leider ist da die Grafik schon etwas frustend, etwas zu pixelig.

    Die coolsten Charaktere stellt meiner Meinung nach der 8. Teil. Squall und Cifer, die SEED's, allgemein dieses Flair ist einfach nur toll.

    Der 9. Teil hingegen hat die besten Grafiken, vorallem die Videos sind wirklich stark geworden.

    Naja die restlichen Teile find ich nicht mehr all zu gut. Der 10. Teil hat schöne Grafiken, die Fortsetzung darauf ebenfalls.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Midgar bei Tifa (^o^)
    Beiträge
    88
    mein erster, auch liebster teil ist Vll
    die story find ich richtig gut und auch einige chars wie vincent, barret, red Xlll, cid und cloud. am aller besten ist jedoch das team avalanche mit barret biggs wedge und jessie.

    ff Vll ist auch ok bloss hmm sehr hmm einseitig
    squall "ich brauch keine freunde bla bla"
    quistis&rinoa "bin voll geil auf dich"
    usw usw

    ffx und ffx-2 (auch wenn ichs net durch hab)
    find ich richtig hammer. chars wie wakka kimahri und auron haben mich sehr beeindruckt, vorallem nach demkindischten und schlechtesten teil ff Xl ()
    die story find ich auch gut in ffx mit der leibgarde und vorallem die story über das medium braska mit jekkt und auron. das hat mich sehr faziniert.

    ChocoboFan
    Regeln sind da, um sie zu befolgen, nicht um sie zu brechen

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Dakki
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    11
    Mein absoluter Lieblingsteil ist auch FFVII,war auch mein erster ff teil die story find ich auch absolut hammer obwohl mir ein paar sachen dadrin missfallen-.-*
    Wer ne e-mail freundschaft möchte einfach mail schreiben*gg*könnte noch nen paar gebrauchen^^v
    Hm4ever!

  16. #48
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    teil 8 hat schon seinen zauber.
    das beste ist, dass ich erst heute morgen um 0.20 uhr die mutter aller monster in der kathedrale besiegen konnte.
    yep, ich mein omega weapon.
    als fan von ffVIII gehört das einfach dazu und ich hab gekoppelt und gekoppelt und...
    bis alles gepasst hat. und genau da liegt der pluspunkt:
    das kopplungssystem macht nach einstiegsfrust richtig spaß!
    als 2d-fan finde ich ffI-VI auch super.

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •