Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    hm... hab bis yetz nur VIII und IX aber ich find irgendwie den 8. teil besser =/ viel schönare story
    die vorherigen teile hab ich noch nie gesehn *gg*

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    am besten fand ich 8
    der anfang hat da schon mehr spaß gemacht als bei vielen anderen.
    7 war für damalige psx verhältnisse top
    6 naja damals ein renner
    8
    10 sehr schön nur das sphärobrett ging mir nachher aufn keks, da ich yuna und kimhari von anfangan falsch trainierte und somit sehr große schwierigkeiten bekam (musste ca.10-15 stunden trainieren, damit die beiden wieder da waren, wo sie auf dem sphärobrtt sein sollten. kimhari hatte auf der stillen ebene grad ma 500 angriff auron zum vergleich schon 7000)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    ich fand und find immernoch das FFVIII am bessten aber dicht gefolgt von FFX-2 dann FFVII
    den achten habe ich als erstes gespielt und war ab dann ein rießen final fantasy fan. beim spielen des achten teils war ich schon richtig in einem trongs zustand *g*
    die geschichte finde ich auch sau gut und der anfang wie man so zum seed wird mag ich auch sau gern und hab manchmal nur zum spaß so den anfang gezockt.
    FFX-2 is auch klasse nur find ich net so gut dass man sich nicht so krass aufstufen kann, aber das ist ja eher nur nebensache.

  4. #20
    Banned Benutzerbild von The Yvi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vienna -_-
    Beiträge
    26
    ..Hmm..also mein Lieblingsteil is und bleibt FFIX..da kann man sagen was man will, es is einfach so..Die Story is ziemlich abwechslungreich..Ok, die "normalspiel" Grafik is zwar nicht soooo der Hammer, aber dafür die Filmsequenzen um so mehr..Und das spiel is einfach hammer, da kann man sagen was man will..

  5. #21
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    FF8 ist mein absoluter favorit. Finde die story extrem gut, und auch der "Garden-Style" hats mir sehr angetan .

    FF9 - fand ich bisschen "kindlich" aufgebaut....

    FFX - fand ich vor allem grafisch sehr schön, allerdings kams spieltechnischt nich an FF8 - für mich persönlich ran
    FFX-2 habe ich aufgrund der doch kleineren "enttäuschung" von FFX bis jetz NICHT gekauft

    FF7 wollte ich mal anfangen zu spielen, jedoch nach paar min lag plötzlich wieder die 8er cd im laufwerk *oups*

    FF6 siehe FF7 ^^

  6. #22
    Banned Benutzerbild von The Yvi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vienna -_-
    Beiträge
    26
    Kindlich aufgebaut? Sorry, aber ich muss mein Lieblings FF (mal wieder .. ^_-) verteidigen.
    Ich finde es ganz und garnicht kindlich aufgebaut. Okay, es sind 2 Kinder in die Story gepackt, na Und? Wenigstens mal etwas anderes. Und von der Story her ist es sicher NICHT kindlich aufgebaut.
    Die Emotionen, die während des Spieles hochkommen, der Sinn der Story etc. Das soll kindlich sein?

  7. #23
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Man kann nur die Meinung anderer akzeptieren. Hier soll auch nur sein Lieblingsteil genannt werden.
    Aber wenn man bei FF7 vorschnell urteilt, finde ich das schade. Ist wirklich eines der besten FF-Games.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von JR.Maverick
    Man kann nur die Meinung anderer akzeptieren.

    Aber wenn man bei FF7 vorschnell urteilt, finde ich das schade. Ist wirklich eines der besten FF-Games.
    Naja, bei FF7 muß man sich gewöhnen, weil es ja ganz anders ist als FF8. Denke das Raffi so fasziniert ist von FF8(so wie ich) das er die Richlinien von FF8 auf die anderen Teile überträgt. Und was nicht denn richtlinien entspricht gefällt ihm nicht.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  9. #25
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    @Kamui: Genauso sehe ich es auch. Das, was man in den ersten Teil einer Spieleserie kennenlernt, verinnerlicht man am meißten und erwartet dies auch in anderen Teilen zu sehen. Komisch, daß immer der erste Teil den man zockt, der Lieblingsteil wird. Auch bei anderen Spielen (Beispiel: Silent Hill).

  10. #26
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Mein Lieblingsteil ist FFX, weil es mein erstes Teil ist. ich kann nur Kamui und Maverick zustimmen, ich glaub auch das man daserste Teil was man spielt am besten findet.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  11. #27
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Yep, geht mir auch so. Heißt aber trotzdem nicht, dass ich die anderen Teile schlecht finde. Auf ner Skala von eins bis zehn sind die anderen eben 8-10 und der Lieblingsteil eben 11 oder so.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #28
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    Bis jetzt hab ich FF7,8,9,10 durchgespieltUnd fand sie alle super.
    Aber FF8 ist am Besten,ich fand den spielablauf super.Für diesen teil hab ich am längsten gebraucht.Für Ultima Weopon,da hing ich richtig lange dran um ihn zu besiegen.
    Aber FF10-2 hab ich noch nicht durch,bis jetzt ist es auf jedenfall
    sein geld wert.
    #NídK-Clan @ Qnet

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Ich finde auch den 8. Teil am Besten. Gut durchdachte Story und Charakterdesign....
    FF VII find ich bisher auch nicht schlecht.
    Aber meiner Meinung nach fiel die Qualität der Final Fantasy Teile nach FF VIII ab. FF X find ich nur langweilig und die Story such ich heute noch ^^ und FF X-2 ist sowieso nur kommerzbedingt herausgekommen und die Charas sind doch nur peinlich.....wobei Pain noch relativ in ordnung ist......
    FF IX ist nicht mein Fall......

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  14. #30
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Da gebe ich dir auch recht. 10 ist echt irgendwie langweilig. Aber es lohnt sich trotzdem es zu spielen. Profies suchen nämlich immer die herausforderung alles zu schaffen sowie den Zusatzgegner zu schaffen. Und der ist im 10. Teil echt schwer.

    Also mein Lieblingsteil habe ich genannt. Danach kommt bei mir FF8. Ihr habt recht. So schlecht ist er nicht, wenn ich mal so zurückdenke und mal von der Liebesschnulze am Ende absehe.
    Dann ..hm, entweder FF9 oder 10. Die anderen kenne ich nicht.
    Aber ich finde, man sollte auf Gund älterer Grafiken keine Vorurteile zu den alten Spielen haben. Das Game Play ist entscheidend. Ich habe schon erlebt, daß ältere Teile süchtiger machen, als die neuen (nicht nur bei FF).

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Da kann ich dir nur recht geben Maverick. Ich hab vor kurzem FF VII und FF X gespielt.......und mehr Lust auf FF VII gehabt (obwohl man sich an die pixelige Grafik gewöhnen musste ^^)
    Es kommt nicht auf die Grafik an, sondern imho auf die Story, welche bei FF X kaum vorhanden ist und in FF VII richtig ausgeprägt ist.

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  16. #32
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    Find ich auch.
    FFX war irgendwie komisch,storymäßig mein ich.
    #NídK-Clan @ Qnet

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •