Seite 16 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #241
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich finde FF X und FF VII am besten... crisis core finde ich aber auch nicht schlecht aber ist meiner meinung nach zu kurz um das beste zu werden :P
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von masterdogi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    Ich finde Teil XII am besten, weil es einfach alles hat was ein super RPG braucht: Super Story, sehr viel Umfang, super Gameplay und sehr sehr viel Spielzeit.

  3. #243
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey ihr

    das ist ne echt schwere Frage. Ich finde viele FF-Teile gut. Aber ich glaube am besten war FFX. Grafik, Story, einfach alles war richtig geil

    mfg. M@rc

  4. #244
    Profi-Spieler Benutzerbild von masterdogi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    Ich habe bisher nur wenige RPGs schlecht gefunden, aber mit der FF-Reihe kann es keiner aufnehmen. Meine Lieblingsspiele sind meistens die von der Ivalice Allianz.

  5. #245
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Oh Gott, der beste FF Teil? Hm, der achte und der siebte. Der achte war mein allererstes Spiel von FF. Und deswegen war ich so begeistert davon das das immer mein Lieblingsteil sein wird. Und der siebte, weil es mittlerweile den Film gibt und die Story so interessant ist von Spiel und Film und es geht ja irgendwie auch immer weiter

  6. #246
    Profi-Spieler Benutzerbild von masterdogi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    Ich habe FF VII selber noch nicht gespielt. Geht es länger als FF XII zum Fertigspielen?

  7. #247
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Hm, kann ich nicht sagen. Aber es lohnt sich trotzdem VII zu spielen. Aber von der Grafik darfste nicht zu viel erwarten vom siebten Aber die Story war klasse und vom spielen her hatte ich viel Spaß. Gibt auch jede Menge Nebenaufgaben zu machen. FF XII fand ich meines Erachtens schon ein wenig enttäuschend. Das war ein Rollenspiel für Faule. Ich hab meine Leute einfach kämpfen lassen. In der Zwischenzeit hab ich mir nen Kaffee gemacht *lach*

  8. #248
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Aber es lohnt sich trotzdem VII zu spielen. Aber von der Grafik darfste nicht zu viel erwarten vom siebten Aber die Story war klasse und vom spielen her hatte ich viel Spaß.
    Es gibt schon FF VII Advent Children das ist eine verbesserte Version von FF VII
    habe es zwar nicht selber gespielt kenne aber einige Screenshots ^.~

    Aber bei der Story muss dir Recht geben die ist echt hamma *o*

  9. #249
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.525
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nekó Beitrag anzeigen
    Es gibt schon FF VII Advent Children das ist eine verbesserte Version von FF VII
    habe es zwar nicht selber gespielt kenne aber einige Screenshots ^.~

    Aber bei der Story muss dir Recht geben die ist echt hamma *o*
    Advent Children ist ein Film, kein Spiel
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  10. #250
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    FFVIII war mein einstieg in die final fantasy welt. es hat mich total begeistert und überwältigt, da ich so etwas vorher nie gespielt habe. allein deshalb habe ich an diesen teil die besten und intesivsten erinnerungen und würde auf die frage welcher teil der beste ist immer diesen nennen, selbst wenn andere teile in einigen punkten besser sind.
    was die story angeht ist FFVII nämlich unangefochtener sieger, ganz klar!
    von dem system der charakterverwaltung und dem eingebauten minispiel eindeutig FFX, das sphärobrett fand ich einfach genial und man oh man, wie viel zeit hab ich mit blitzball spielen verbracht ^^
    und wenn man das kampfsystem betrachtet, was ja nicht grad ein unwesentlicher teil im spiel ist, muss ich sagen, dass FFXII am besten ist. nicht nur die art und weise wie man kämpfen kann, auch die fähigkeiten/zauber und die beträchtliche anzahl verschiedenster monster sind einmalig. auch mit dem negativen aspekt, dass man bei manchen großen zaubern in der warteschlange hockt. aber hey, in welchem teil konnte man 3 stunden ununterbrochen gegen einen drachen kämpfen
    eigentlich finde ich jeden teil voll supi, jeder hat eine einzigartige und ergreifende spielatmosphäre in der man sich verlieren kann, als FF-Fan durch und durch ist die entscheidung wirklich nicht einfach...aber mich hat FFVIII einfach geprägt, deshalb ist er für mich der beste teil
    It is a good day to die!

  11. #251
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Ich finde FFX am besten, allein schon wegen den Summens-viechern wie Anima.
    Die Nummern I, II, IV und VI waren einfach zu kurzweilig.
    FFXII: ohne das Richtige Kampfsystem ist es einfach kein richtiges FF.

    Mehr habe ich nochnicht gespielt...
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  12. #252
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Zitat Zitat von Syrws Beitrag anzeigen
    Die Nummern I, II, IV und VI waren einfach zu kurzweilig.
    Was habt ihr denn dagegen, dass Spiele kurzweilig sind? Wär' es euch lieber, wenn sie langweilig wären und man beim Spielen einschläft?

  13. #253
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    FFXII: ohne das Richtige Kampfsystem ist es einfach kein richtiges FF.
    Was bitte verstehst du unter "richtiges KS"? ATB (Active Time Battle), das in allen Hauptteilen, AUßER FFX benutzt wurde? Dann ist FFX wohl viel mehr "kein richtiges FF"


    BTW: hab meine Meinung geändert. Chains of Promathia: FFXI kommt imo nicht an das Add On Treasures of Aht Urghan ran. Eine sehr geniale Story und sehr beeindruckende Kämpfe.

    Naja Salaheem > all :O

  14. #254
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich kenne auch nur X, X-2 und XII, aber wie ihr beschrieben habt 30-50 h, für ein RPG alla FF wären mir auch fiel zu kurz.

    Von den Drei fand ich X auch am besten.

  15. #255
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also meiner meinung nach ist FFVII D.O.C das beste weil es Vincent´s seite in der geschichte von FFVII zeigt . ausserdem ist es mal ein ganz anderes Final Fantasy finde ich . Danach kommt für mich FFVII Crisis Core auch weil es mal was anderes ist .
    an 3 ter stelle steht für mich FFX , weil es ein richtiges rollenspiel ist . gute grafik , super story , einfache menü bedinung und es ist nicht zu einfach , da stimmt einfach alles .

  16. #256
    Mitspieler Benutzerbild von aRoxas
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    HI

    Hier : so wie es sein sollte

    - FF7 ist das beste find ich,Coole Story ,Chars sind der hamma,fesselnde Story , Gameplay der hamma
    (Sephiroth,Cloud etc.)
    - FFX meiner Meinung das 2. Beste ... da stimmt auch alles Coole Chars geiles gameplay fesselnde story und lange dran zu zoggen ...
    - FF7 DoC ist auch richtig toll nur halt wie "Kasandra27" gesagt hat ... ein FF mal anders ... meiner meinung etwas zu kurz aba sonst ein tolles Spiel...
    alle 3 sehr empfehlendswert


    lg aRoxas

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •