Seite 15 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #225
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Also von den Teilen die ich bisher gezockt hab find ich FF X am besten.
    Geile Story gute Grafik und gutes Kampfsystem.
    Danach kommt dann FF XII wegen dem geilen Kampfsystem nur leider ist die Story nicht so toll.
    Geändert von Skip (7.9.07 um 21:12 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #226
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98

    Hääää

    Von der story auf jeden fall Final Fantasy I,II,III,IV,V,VI,VII,VIII,XI,X
    Keiner kann mir erzählen dass eine Story von den sch... war!!!
    Dad einzigste was mich an den neuern(VIII +) stört ist dass sich die entwickler
    immer mehr nur um dire Grafik kümmern und nicht mehr um die Story!!!

    VII ist aber mein Favorit
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  3. #227
    Mitspieler Benutzerbild von Cherry Plus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    eigentlich mag ich viele Teile...ich mag auch noch das ganz alte "Final Fantasy Legends" für den GameBoy aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es glaube ich FF7 und FF9.

    es gibt nur 2 FF Spiele die ich als totalen Schrott empfinde und das sind 8 und 10-2.

  4. #228
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Na gut...setzen wir ein +1.

    Zitat Zitat von Soldierkillah Beitrag anzeigen
    Von der story auf jeden fall Final Fantasy I,II,III,IV,V,VI,VII,VIII,XI,X
    Keiner kann mir erzählen dass eine Story von den sch... war!!!
    Mmmmmhhh....doch, die Story von FFI war scheiße.

    Hm, was mich betrifft...in meinen Augen gehört die Geschichte des FFXI Add Ons "Chains of Promathia" zu den besten Storylines, die ich kenne, allerdings sind die dazugehörigen Missionen sehr schwer. Vom System her sind FFVIII und FFXII in meinen Augen die besten.

  5. #229
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Ich finde FFX und FFVII am besten
    and
    lay me to sleep

  6. #230
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ich find Final fantasy 12 am besten da musst mann nicht so kämpfe machen...
    die grafik TOP
    sound TOP
    spielspass PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #231
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ganz klar FF12, das Kampfsystem sagt mir da eher zu, als bei den anderen Teilen. Auch sonst ist das Spiel wirklich top.



  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mincey
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    St. Petersburg (Russland)
    Beiträge
    114
    Hier gibt es viele Beiträge in denen sich die meisten über XII beschweren. Am meisten wird sich über die Story geärgert.Naja jeder hat halt ne eigene Meinung^^. Ich find die Story eigentlichganz gut und alles drum herum. Ich find XII einfach nur geil. X und X-2 find ich auch gut also ne Platzierung würde so aussehen:
    1:XII
    2:X
    3:X-2

    Lg Mincey
    Dima Bilan -> sexiest man alive

  9. #233
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    ich hab die teile von 1-8 undvon 10-12 gespielt und würd sagen 7,8,10,12 sind am besten
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  10. #234
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    also ich hab teil 9 und 10 gespielt und auch durchgeschafft und für mich war 10 das Beste was ich gespielt hatte und ich spiele es immer noch und es macht immer noch bock ^^
    FFX-2 und 12 hatte ich so bisschen gespielt diese beiden hatten mir nicht sooo gefallen.

    Was ich noch fragen wollte: Ist Final Fantasy VII also 7 (diese römischen zahlen nerven ) Ein gutes Spiel also machts so Spaß wie 9 und 10?
    ich habs nähmlich letztens endeckt und es kostete auch nicht teuer.
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  11. #235
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von **Mr fister** Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte: Ist Final Fantasy VII also 7 (diese römischen zahlen nerven ) Ein gutes Spiel also machts so Spaß wie 9 und 10?
    ich habs nähmlich letztens endeckt und es kostete auch nicht teuer.
    Die römischen Zahlen gehören dazu, die gehören zum Namen

    FFVII ist mit den beiden genannten nicht zu vergleichen, aber eine Empfehlung wert. Es macht schon sehr viel Spaß und für einen FF-Fan Pflicht.


    @mike master:
    Das Beste ausgelassen

  12. #236
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von **Mr fister**
    Was ich noch fragen wollte: Ist Final Fantasy VII also 7 (diese römischen zahlen nerven ) Ein gutes Spiel also machts so Spaß wie 9 und 10?
    Zitat Zitat von Südbalte
    FFVII ist mit den beiden genannten nicht zu vergleichen, aber eine Empfehlung wert. Es macht schon sehr viel Spaß und für einen FF-Fan Pflicht.
    Was Südbalte sicherlich sagen wollte, ist das es von Grafik und Sound nicht mehr zu vergleichen ist. Den Unterschied zwischen IX und X kennst du ja bereits. Spielerisch und von der Geschichte her zählt FF VII zu den besten, wenn nicht das beste. Als Liebhaber von guten Rollenspielen kommt man nicht dran vorbei.

    mfg. Silo-san

  13. #237
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    ich mag ffIX und ffX am meisten. grüne wurden schon oft genannt. ffVII gefällt mir net so recht. hat zwar ne coole story aber das system mit den substanzen is doof. ffXII war an sich auch nich schlecht, wurde aber mit der zeit i-wie langweilig und zu monoton. nja ich sollt mir ma ffVIII holen, damit ich das auch noch durchspielen kann
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  14. #238
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    17
    für mich ganz klar der 7te teil. die szene wo aeris stirbt hat mir tränen in die augen getrieben un dich war den ganzen tag mieß drauf...sowas will ich nicht nochmal erleben

    Aber das die story so einen kompletten wandel erlebt ist einfach unübertroffen.

  15. #239
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich finde Fina Fantasie X und X-2 am besten ^^
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 03:09 Uhr)

  16. #240
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Also ich fand FFVII am besten, da hat mir die Story sehr gut gefallen, ins besondere auch die Charaktere, und das ganze gameplay.

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •