Seite 14 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #209
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50
    Ich finde ja man kann die FF-teile nicht wirklich miteinander vergleichen.
    Jedes hat doch eine tolle Story oder etwa nicht ?

    Alle sind abwechslungsreich udn die Storys unterscheiden sich doch so ziemlich.

    In FF VII wird halt viel in der Vergangenheit gegraben. Man fängt als Söldner einer Wiederstandsgruppe an und immer weiter in der Story werden Einzelheiten erzählt. Bis zu einem Punkt an dem die Wende kommt und alles doch ganz anders war. Bis man am Ende den Planeten von dem einstigen Freund und jetzt Erzrivalen bechützen muss der zu einer Marionette eines unbekannten Wesens geworden ist..

    In FF VIII beginnt man als einfacher Schüler und wird nach und nach in ein Komplott eingefiltert.. Wo man am Ende selbst die Zeit austricksen muss !

    In FF IX wird die ganze Story in Abschnitte gegliedert. Erst muss man eine Prinzessin in ein anderes "Reich" bringen. Dann geriet man inmitten eines Krieges und später verfolgt man einen Wahnsinnigen bis zum Rand der Existenz !

    In FF X beginnt man hoffnungslos in einer anderen Welt. Als ehemaliger Starspieler einer Blitzballtruppe beginnt man eine Reise quer durch das ganze Land und wird bald zum Ketzter der ganzen Nation. Bis man eines Tages erfährt das doch der eigene Vater ungewollt für das ganze Übel verantwortlich ist.. Hört sich vllt. wie ne Star Wars nacherzählung an, is aber meiner Meinung viel besser umgesetzt

    Man sieht also das sie sich im großen und ganzen unterscheiden. Ich finde kein FinalFantasy hebt sich besonders ab. Meiner Meinung nach sind sie alle großartig !
    "Wahnsinn ist wie Schwerkraft - man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

  2. #210
    Mitspieler Benutzerbild von Fattony
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    7

    Fianlfantasy X

    also ich finde am besten is final fantasy X weil die story mich einfach gebannt hat ich war da voll vertieft drin dann finde ich ff7 ff8 und ff12 auch sehr gut wobei ff8 ich ein bisschen schlechter finde bei ff12 is einfach die kampfart mal ne abwechslung als immer diese (nach ner zeit) nervigen zufallskämpfe! nur die story finde ich nich so burner

  3. #211
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Fattony
    also ich finde am besten is final fantasy X weil die story mich einfach gebannt hat ich war da voll vertieft drin dann finde ich ff7 ff8 und ff12 auch sehr gut wobei ff8 ich ein bisschen schlechter finde bei ff12 is einfach die kampfart mal ne abwechslung als immer diese (nach ner zeit) nervigen zufallskämpfe! nur die story finde ich nich so burner

    Ich find Final Fantasy XII am besten. Da gibts, wie schon gesagt. Zumindest mal was Abwechslung.

  4. #212
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Ich finde eigentlich alle FinalFantasy-Teile auf ihre Art und Weise gut, jeder Teil hat sein gutes und sein schlechtes. Ich spiele sie trotz dem gerne.

  5. #213
    Mitspieler Benutzerbild von *Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    FFX!
    Story, Musik, Charaktere, alles das fand ich einfach nur genial. Das Spiel hat mich richtig mitgerissen, ich fand es sehr emotional.
    Schade dass es eine Fortsetzung gegeben hat, ich mag keine Happy-Ends *gg*

  6. #214
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    FF VII ist der beste Teil der Serie, gefolgt von Teil VIII und III(us).
    Da hatten die Charas auch noch Persönlichkeit, Motivation, Ecken und Kanten.
    Die Story hat auch gestimmt.
    Leider entfernen sich neuere Teile immer mehr vom traditionellen FF.
    MfG

  7. #215
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    ffx find ich am besten die story war der hammer die charaktere waren der hammer einfach ein hammer spiel die fortsetzung fand ich eine gemeinheit

  8. #216
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144

    ein hoch auf final fantasy IX

    ohne großes wenn und aber sage ich euch mit reinen gewissen das final fantasy IX der beste teil von allem je dagewesenen ist (abgesehen von star ocean3 aber das ist ein anderes thema)!!!

  9. #217
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77
    Meine Lieblingsspiele sind FF8 und FFX. Welche von denen besser ist kann 9ich leider nicht sagen!!!

    FF8 kann man mehr in der Welt herumfliegen, einfach mehr Raum und hat eine gute Geschichte!Super Charaktere und GF!! Würde man FF8 mit einer neueren und besseren Grafik herstellen würd ich diese sofort nochmal kaufen.^^

    FFX hat die bessere Grafik,die Geschichte ist sehr gut und der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen hoeher.Charaktere und die Aeons sind auch super!

    Beide Geschichten haben mich in ihr Bann gezogen und haben mich manchmal 24 Stunden nicht losgelassen.
    Also beide auf Nr 1^^

    Welchen ich überhaupt nicht mag ist FF9 nur aufgrund dass die Figuren wie Kinder dargestellt sind.

    FF7 hatte ich angefangen leider hatt mein Bruder es verkauft und muss jetzt mal schaun wo ich es wieder herbekomme. Aber der Film und das andere Spiel zu FF7 sind schon ganz gut
    Geändert von Guddi (27.6.07 um 05:38 Uhr)

  10. #218
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    16
    für mich war FF 8 der beste

  11. #219
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Mein erstes FF war FF8! danach hab ich mir das 7er geholt.
    Tja und jetzt besitzt ich von 7-12 alle außer 11
    Und FF7 hat mich am meisten angesprochen obwohl FF12 und 10 auch gut waren.
    FF8 ist mir am Ende zu kitschig obwohl ich es eigentlich gern mag.
    ♪♫

  12. #220
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.303
    Ich find den 7 Teil am besten, weil er einfach perfekt ist!
    Den zweiten Platz belegt für mich der 4 Teil, weil es so viele schöne Überraschungen und Wendungen gibt, auch das man zu fünft kämpfen kann und es vierzehn Spielbare Charactere gibt ist super an dem Spiel.
    Den dritten Platz teilen sich der 8 und 6 Teil, beim 8 hat mich die perfekte Mischung aus Sci-Fi,Fantasy und Real World begeistert und beim 6 war die zweite Spielhälfte in der nunmehr zerstörten Spielwelt ein komplett neuartiges Erlebnis, womit man in der ersten Spielhälfte ja auch gar nicht gerechnet hatte,man denkt das Spiel ist zuende und plötzlich findet man sich in einem Endzeitsetting wieder...einmalig!

  13. #221
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    Final Fantasy X..geile storz,grafik gut in videos saugeil...und auch das gameplay hammer...ff7 hab ich nur mal bei meinem bruder gesehen aber habs nie gezoggt...
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  14. #222
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus_12
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ... willst du nicht wissen
    Beiträge
    57
    Also ich hab bisher FF8, FF10, FF 10-2 gespielt und finde das der achter mich am wenigsten mitgerrissen hat. Mein "Liebling" is eher der 10-te Teil (warum genau weiß ich au net, vielleicht weils mein erstes war). Zurzeit spiel ich den 12 und finde diesen au net schlecht. Der überzeugt mich irgendwie mehr als der 10-2, indem ja schon ein ähnlicher kampfablauf versucht wurde.
    Ich kann nix dafür, ich bin so.



  15. #223
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Mir persönlich gefallen FF XII und FF VIII am besten.
    XII wegen der Abwechslung und der geilen Story und dem guten Kapmfsystem.
    Und VIII auch wegen der Story und den guten Charakteren
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  16. #224
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mincey
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    St. Petersburg (Russland)
    Beiträge
    114
    Am besten ist FF XII der Teil ist abwechslungsreich. Das macht das Spiel zu meinem Favoriten.
    Dima Bilan -> sexiest man alive

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •