Seite 13 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von mane07
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In der Viedeospiel Welt
    Beiträge
    16
    ich finde den 7 Teil am besten okay die grafik ist nicht der hit ABER die story ist genial das kampfsystem mit dem materien.Ihr braucht einfach meine signatur zu lesen dann wißst ihr bescheit
    Final Fantasy 7 das beste Spiel auf Erden!!!!!!!!!!!

  2. #194
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    ok mein lieblingsteil ist natürlich XII das ist klar. gibt kein FF was so komplex ist wie FFXII und das kampfsystem ist absolut perfekt. Die charaktere sind sympathisch und die story ist auch super, da stimmt einfach alles.

    mein zweitliebstes ist FFX. da mag ich alle charaktere sehr gut leiden, die welt und story ist schön und das kampfsystem ist auch ziemlich gut.
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  3. #195
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ~nachbar~
    ok mein lieblingsteil ist natürlich XII das ist klar. gibt kein FF was so komplex ist wie FFXII und das kampfsystem ist absolut perfekt. Die charaktere sind sympathisch und die story ist auch super, da stimmt einfach alles.

    mein zweitliebstes ist FFX. da mag ich alle charaktere sehr gut leiden, die welt und story ist schön und das kampfsystem ist auch ziemlich gut.

    Da stellt wohl jemand sehr geringe Ansprüche an ein Final Fantasy. Es gibt so viele gamer, die alles wo FF drauf steht blind annehmen und sofort begeistert sind, was für einen "Meilenstein" Square-Enix doch wieder geschaffen hat.

    Dabei übersehen die meisten, dass Final Fantasy mittlerweile von Teil zu Teil schwächer wird und immer mehr von traditionellen Dingen, die ein FF eigentlich immer haben sollte und die sozusagen der Grundstein zum Erfolg und zur Beliebtheit waren ( um nur Beispiele zu nennen: Bestia, Weltkarte, Storydichte---->authentische Charas...) abweicht.

    Ich sehe der Entwicklung von FF mit weinenden Augen zu und wundere mich über user mit FF-Brille...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #196
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    bitte? es gibt auch leute, die immer notorisch nörgeln und sagen "früher war alles" besser, ganz egal, was man ihnen vorsetzt. Ich stehe mit meiner Meinung, daß XII der beste Teil ist nicht allein, die Spielezeitschriften, allen voran Famitsu, sehen das ebenso. und außerdem geht es in diesem thread um den persönlichen geschmack.
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  5. #197
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    ja, es geht um den persönlichen Geschmack. Und den habe ich kundgetan.
    Hab nicht vorgehabt, dich in irgendeinder Form anzugreifen

    Ich bin übrigends mitnichten ein Dauernörgler und früher war auch nicht alles besser, da muss ich dich enttäuschen.

    Und wenn die Zeitschriften es sagen, dann muss es ja stimmen
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von NightsWhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    also meine liebsten FF waren 8 und 9

    ich weis nicht was so viele an 7 finden...ich hasse den blondschopf cloud irgendwie..

    naja geschmäcker sind verschieden^^

    8 hatte ne geniale grafil und storybezogeneinfach klasse
    wie auch beim 9er ...fand beide teile hervorragend

    -grüße
    Mit dem Leichenwagen durchs Paradies -
    den das letzte Taxi ist immer ein Kombi

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    ganz klar FF VIII (8)

    bisher ist keines an diese geile story herangekommen.
    man hat wirklich das gefühl man steckt mitten drin. immerwieder unerwartete wendungen und unberaschende geschehnisse machen die story packen und verdammt spannend.
    absolut der geilste teil.

    FF 9 hat da leider schon abgenommen und alles was nach FF 9 kam ist lediglich ein grafisches schauspiel...

  8. #200
    Mitspieler Benutzerbild von dark-squall
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Österreich/traismauer
    Beiträge
    20
    ich finde ff8 ist der hammer ,weil es eine super story hat und abwechselreiich ist
    [FONT="Trebuchet MS"]:FF8..........is............the..........best..... ..........of..........the...........world[/FONT]

  9. #201
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Thumbs up Ix

    Das ist doch keine Frage FinalFantasy IX war das alle beste spiel der FF saga
    Keint teil wird das 9te über treffen von derr story her .

    FF&grandia 4 ever und linkin park nicht vergessen

  10. #202
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von dragonballZzZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    aargau
    Beiträge
    40
    FF7. Das Gameplay und die Story finde ich im 7. Teil am motivierendsten.
    Im 8 Teil hat mir nämlich das Magiesystem und die zu schnulzige Story nicht gefallen. Der 9. ist etwas zu kindisch. Und der 10. Teil von den Levels zu linear und die Stimmung zu melanchölisch und etwas öde. Aber sonst finde ich die anderen Teile auch sehr gut.

  11. #203
    Mitspieler Benutzerbild von The_Dark_Listener
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    *Am allerwertesten der Welt*
    Beiträge
    51
    Also ich fand FFVIII und FFCC am besten... Die spiel ich jetz noch liebend gerne durch *schwärm*

    "Feel the pain of those inferior beings as you burn in hell"
    "Rest in peace, sinners - Judgement!"

  12. #204
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,

    mein Lieblings-FF ist Final Fantasy 1.

    Ich mag RPGs einfach viel lieber wenn sie in 2D und v.a. vom Umfang überschaubarer (40 bis 50 Stunden) sind, bestes Beispiel ist Mystic Quest aufm GameBoy.

    V.a. bei den neueren FFs gefällt mir das Design, also der "Zeichenstil" der Personen und anderes, wie es in VIII, X und X2 praktiziert, nicht mehr wirklich. Der Comicstyle ala 1 bis 6 liegt mir mehr.

  13. #205
    Mitspieler Benutzerbild von Lilina
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    13

    Smile

    Alsooo mein absoluter Lieblingsteil ist FFVIII weil ich einfach alles an dem Spiel suuuupi find =)
    Ich find an die Story von FFVIII kommt bis jetzt (für mich) kein anderes FF ran

  14. #206
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Mein liebstes Final Fantasy ist FF X. Das ist das einzige, welches ich 2 mal hinterienander durchgespielt habe. Das beste an dem spiel ist für mich die story und das Sphärobrett und das man die spieler während des kampfes austauschen kann. Die Story ist einfach der hammer, wenn ich nur daran denke hab ich lust es nochmal zu spielen. Würde mich ganz kalr über ein FF X-3 freuen.
    Und die Musik ist einfach nur genial manchmal echt zum heulen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #207
    Mitspieler Benutzerbild von vahn2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    mein liebstes FF-Game ist der 7 Teil schon allein deswegen weil ich durch diesen Teil zum FF-Suchti wurde was auch bis heute anhält
    nach dem, für mich, entäuschenden FF X-2 (ich hab mind. 5 startversuche gemacht aber ich komm einfach nicht an das spiel ran) werd ich mal schauen wie sich FF-XII verhält und ob mich auch dieser Teil in seinen Bann schlägt



    MfG

  16. #208
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    welches das beste ist, kann ich so jetzt gar nicht sagen.
    von der story her FFIV, FFVI und FFVII,
    von den Charas her FFVII, FFVIII und FFX
    das Kopplungssystem vom FFVIII war super genauso wie die Chocobozucht in FFVII,
    das sphäro-brett in FFX fand ich auch toll. das einzige manko - wenn man lange genug trainiert/levelt, dann werden alle charas in ihren status-atributen gleich. was ich wiederum nicht so gut finde.
    vom umfangreichtum (z.b. sidequests) her FFIX
    von der grafik her FFXII, wobei FFX auch nicht so schlecht in der hinsicht ist.
    vom kampfsystem (CTB, ATB, ADTB) her fand ich FFVII und FFVIII ganz gut, auch wegen der übersichtlichkeit der anzeigen.

    alles in allem stehen bei mir FFVII und FFVIII ganz weit oben. ihr einziges manko ist die geradlinigkeit des spielverlaufes und bei FFVII die grottige übersetzung. da bin ich echt manchmal ins grübeln gekommen.

    Ich habe FFXII noch nicht so lange gespielt (gerade mal 2 stunden), und kann es deshalb noch nicht in der hinsicht bewerten. aber ohne Shiva, Ifrit und co. ...
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •