Seite 12 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von kYo_az
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    14
    Da FFVII mein erster Teil war denn ich gespielt habe ist er der beste!^^ überhaupt der dramatischen Story...! dich gefolgt ist FFX, FF6!(lang lebe terra!) und dann kommt FFX-2 und dann 8 und 9! ich finde alle FF-Teile sind einfach der Hammer!!^^

  2. #178
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Final Fantsy 7 ist von der Story her der beste Teil der FF-Reihe. Wer den nicht kennt hat ein Teil Game-Geschichte verpasst.(ich sag nur Sephiroth) Vom spielerischen ist natürlich Final Fantasy 10 am besten, da man da die meisten möglichkeiten hat.

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    183
    Ich finde man kann nicht sagen welches das beste Final Fantasy ist. Jeder Teil hat mir auf seine eigene art gefallen aber immer wieder beim selben teil das gleiche: handlung , story , kampfsystem und charaktere. Jeder FF teil ist verschieden und hat seine eigenen reize deswegen gibt es keinen besten teil in meinen augen da jeder auf seine eigene weise genial ist.

  4. #180
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Nr.1: -FF7 (Story, Materiesystem)
    Nr.2: -FF10 (Sphärobrett > konnte Chars von allen FFs am besten aufleveln, Viele starke Extragegner)
    Nr.3: -FF8(Coole Chars und GFs, traum Atmosphäre)
    Nr.4: -FF10-2(spielerisch starke,aber zu kindisch)
    Nr.5: -FF6(recht witzig)
    Nr.6: -FF9(Story und Chars haben mir nicht so gut gefallen, Spiel war aber trotzdem gut)
    -die anderen hab ich leider noch nich gespielt(>schäm<)
    Geändert von muddimann (13.5.06 um 18:02 Uhr)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  5. #181
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    also mein lieblingsteil ist auf jeden fall der 7 hat einfach das beste kopplungssystem die besten aufrufgötter
    von der geschichte finde ich ist der 8 teil am besten
    dannach käme wohl der 10 teil naja nich so toll gemacht
    und als allerletztes kommt der 9 teil war mir einfach zu kindisch und zu einfach aber jeder wie er es will
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #182
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich finde mit Abstand VII und X am besten.
    VII:geile Story, coole Charactere gute Musik
    X :spannende Story, besseres Kampfsystem und wieder einmal gute Musik.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #183
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Am besten haben mir bisher FFVIII und FFVI gefallen.

    Bei FFVIII war es die ganze Story, die mir ziemlich gut gefallen hat. Auch die Charaktere waren alle super. Doch das, was FFVIII zu meinem Liebling macht, ist das Aussehen der G.F., wenn man Ifrit mal mit FFVII und FFIX vergleicht.

    An zweiter Stelle steht bei mir FFVI. Auch hier ist die Story sehr gut gelungen und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und obwohl es so viele davon gibt, verliert keiner an Individualität. Jeder der vielen Charas trägt zur Handlung bei. Außerdem hat mir noch sehr gut gefallen, dass sich Gau auf dem Veldt mehrere hundert Attacken aneignen kann.


  8. #184
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Final Fantasy 7 natürlich dann 10 und dann 9
    Final fantasy 8 ist für mich echt der tiefpunkt der reihe

    7:Coole und symphatische charaktere, cooles kampfsystem und aufrufe hammer story.
    9:symphatische charaktere, nettes abilitysystem, aber blödes trance das man sich nich aufheben kann.

    8:unsympathische charaktere bis auf rinoa. hoch beschissenes magiesystem und spezial ausführung.und die story ist jetzt auch nich unbedingt der hammer,
    Charaktere hat jeder nur um die 5 waffen
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von Tactic 010
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    12

    Thumbs up Muha

    Final Fantasy 7^^

    -einfach nur geil gemacht mit den Substanzen.
    -gute Story
    -Abwechslungsreichtum
    -immer wieder gut um es durch zu zockern^^

    Final Fantasy 8

    -gut gemacht mit den Bestias (GFs)
    -Neues Jopsystem
    -Story!!!

    euer Tac
    Wenn du dich mit TACTIC einlässt, veränderst du nicht TACTIC, TACTIC verändert dich^^

  10. #186
    Mitspieler Benutzerbild von Kitcat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    16

    Talking

    Ich finde den 7 und den 10 am besten.. Die könnte ich immer wieder spielen.. Musik, Storry einfach alles ist geil..

    Ich freue mich schon, wenn der 7 Teil noch mal neu für die PS3 herauskommt, das werde ich mir auf jeden Fall holen..
    Nun eigentlich sind alle Spiele Klasse..

  11. #187
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Tja...

    für mich ist mit abstand FF-x auf jeden fall das Beste!!
    Tidus is einfach zum Knuddeln süß!!
    Und Yuna wunderschön, Wakka superlustig, Lulu super zickig, Auron ein super muffel(aber dennoch cool), Kimahri super eigenartig und rikku super schräg drauf!!

  12. #188
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Von der Story ist FF7 das beste, und insgesamt FF10
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    ich finde final fantasy x am collsten von der story genauso so gut final fantasy 7 nur die grafik ist net mein ding
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  14. #190
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Talking

    ganz klar ff7 erstens weil ich auf diese alte grafik stehe zweitens weil die story richtig geil is drittens weil der spielspass da am grössten is ff8 is zwar nicht schlecht da gefällt mir aber die story nich so ganz... naja über ffx und ffx-2 darüber fang ich erst garnich an weil die mir garnich schmecken aber naja sowas is halt immer wieder ne ansichtssache ^^

  15. #191
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Also bevor ich meine meinung über Final Fantasy hört erzähle ich euch die vorgeschichte:

    Es war weihnachten mein dahemals 12 jahre alter bruder kriegt Final Fantasy 7.
    ich konnte mit meinen 6 jahren noch gar nicht lesenXD .
    ich war aber enorm fasziniert von zugucken, das ging wunderbare 4 wochen so,
    bis mein Bruder aufgehört hatte. (denn Schlüsselstein nicht gefunden)

    Als ich 8 jahre alt war wollte ich mal denn stand von mein budere weiterspielen nach 2 monaten gab ich erstmal wieder auf.

    An mein 11 geburtstag gekam ich final fantasy 8.(final fantasy 7 hat mein bruder verbummelt) Ich stürzte mich voller begeisterung auf das spiel und hab es auch fast durchgespielt (musste bei artmesia aufgeben , die lady war einfach zu stark.) an meisten haben mir die musik, grafik (der feuer,-ra war einbfach zu geil inszuniert ;-) ) und die story spätenstens ab dar war ich final fantasy fan.(aber kein guter spieler habe fast nur g.f.s und ab und zu mal geheilt, Zustandsveränderungen waren mir ein fremdwort bis auf die negativen)

    mit 12 jahren hab ich final fantasy 9 zu weihnachten gekriegt und bis zur stelle mit denn minispiel in der kujas wüstenburg gespielt, hab das aber nicht gepackt.

    mit 14 jahren habe ich nochma final fantasy 8 angefangen nachdem ich , ich die ps2 gekriegt hatte und mien spileerfahrung immer besser wurde.
    Habe ich ein paar tipps aus denn internet geholt nur allgemein tipps, wie hast beschleunigt, g.f.s sind schwach e.t.c. . ich habe das spiel geschafft und noch omega-weapon ohne jedweder items geschafft.

    ich war begeistert und habe gedacht ich war ein profi.
    Naja jedenfalls habe ich in der nächsten zeit final fantasy 9 durchgespielt.
    und mir final fantasy 10 geholt
    mit 15 habe ich final fantasy 10 durchgespielt und ich habe wieder final fantasy 7 gefunden und nochmal von vorne angefangen.
    ich war begeistertFinal fantasy 7 war die ganzen jahre über meinb lieblings-teil gewesen und ich habe es wieder gefunden.
    ich habe es durchgespielt und samragweapeon und ruby besiegt.
    nachdem ich auch noch bei final faqntasy 10 denn richterf besiegt habe.
    ( final fantasy X-2 habe ich zwar auch durchgespielt plus das labyrint muss aber sagen das diesewr teil aus meiner sicht KEIN FF ist)
    muss ich sagen :

    ich finde Final fantasy einfach göttlich und bin damit groß geworden.
    ich brauch mindestens ewinmal pro woche 2 stunden final fantasy.
    aber von denn einzeln teilen (7 bis X-2) ist Final Fantasy 7 das beste:
    der sound (normaler boss-kampf), die story (aries-tod ,habe echt geheult)
    die atmospähre (dazu brauch ich nichts sagen) und das gamesyatem (materia) alles perfekt.

    dann kommt final fasntasy 10 : auch genialle story/atmospähre/sound , verdammt gutes gamesystem, hoher schwirigkeitsgrad (ich meine damit das ich anfangs bei denn schwarzen bestuias die ich kurz entdeckt hatte fast onmächtig wurde, nachdem ich seymor 2 besiegrt hatte sah ich die schwarze schive.......) und und und.

    final fantasy 8 und 9 sind aus meiner sicht gleich gut : ich finde da eher die kleinen dateils genial, wie das ausehen von Flare (FF9), feura (FF8), feuer (FF8) und phönix (nach eikos tod FF9) ( ich liebe diesen feuerstil mit roten funken überalles)
    story sehr gut, grafik (gut bis siehe oben FF9 ist ein bisschen beser), atmospähre (FF8 gut, FF9 passabel), kampfsystem ist 8 beeser als 9, viel besser).

    achja und natürlich final fantasy 10-2.....
    einfach,sound/atmosphäre/story einfach nur schrott(spioler ausser das tidus wiederegeboren wird , das fand ich sehr gut) und das dehingesciessene bress-system.

    heute ich spiele wie gesagt immer noch voller freude FF und bin damnit groß geworden.
    momentan versuch ich bei final fantasy 10 ein NSG-spiel und warte voller Freude auf Final fantasy 12,(soll schwerere sein =) ) ich persönlich würde mich als profi bezeichen (was ich aber bestimmt nicht bin ) zumindest bin ich das für meine freunde und ziemlich erfahren bin ich ja auch schon (das weiss ich garantiert).

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von mysticfantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    29
    mmh also mal sehen, welcher Teil mir am besten gefallen hat. Da ich schon alle bis auf den XI gezockt habe, da ich ja kein Fan von Online Games bin und ich auch noch nicht in den Genuss vom XII kam, sag ich Final Fantasy VII, das ist mein ABSOLUTER Lieblingsteil. Den VI und VIII find ich aber auch sehr schön.
    Bis jetzt fand ich am langweiligsten X-2, naja, war nett, aber nix großes. Den zehnten Teil fand ich jetzt auch nicht so rasend, zwar bezaubernde Optik, aber Sin fand ich Scheiße, bin nicht so der Fan, wenn Endgegner irgendwie mechanisch oder so sind >_<
    Da lobe ich mir dann die Endbosse von FF II + III, auch wenn es nur 2D ist^^

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •