Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #161
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Hi,
    ich bin heute wieder mit "Einem" fertig geworden, sprich ich hab jetzt FF VII, FF IX und FF I gezockt. FF VIII, FF X und FF XII hab ich bei nem Kumpel ein paar mal gesehen aber die Charaktere gefallen mir da nich so.
    Meiner Meinung ist zumindest von den von mir durchgespielten Teilen FF I das beste, ich mag die 2D-Grafik lieber, die Story ist einfacher gestrickt und die Monster sind nich übel.
    Aber da ich grad mit FF II angefangen hab und auch bis FF VI weitermachen will, könnte sich u.U. noch was ändern.

    mfg,
    Sepp

  2. #162
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506

    Smile

    Also ich finde den neunten teil am besten weil dort die Charaktere am coolsten sind (außer Steiner der geht mir schon auf den Sack wenn ich den nur sehe).Zudem ist der Spielumfang von Knapp 70 Stunden einfach super(im gegensatz zu anderen spielen die noch nicht mal mehr 10 Stunden in der konsole laufen).
    FF1 war auch nicht schlecht aber es geht trotzdem nichts über(sorry das ich das hier rein schreibe)Secret of Mana!!!

  3. #163
    Profi-Spieler Benutzerbild von easypeaziman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schwabenland + Jena
    Beiträge
    114
    Also ich muss sagen dass X und VII meiner Meinung nach die besten sind, sie haben eine sehr geile Story und auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch, jedoch hat X dann doch die Nase vorn weil es einfach die bessere Grafik und Musik (vorallem die Sprachausgabe) hatte, was schlussendlich die Gesamtatmosphäre enorm realisitscher/besser gemacht hat.

    Auch der VIII war auch sehr gut, aber leider war IX meiner Meinung doch etwas zu kindisch, es war niedlich gemacht und mal ne Abwechslung, aber die Story und die Charaktere waren nich so mein Ding (außer Vivi)....ich denk für jüngere war das vielleicht der beste, aber mir war er etwas zu unreif

    1. Platz: FFX
    2. Platz: FFVII
    3. Platz: FFVIII
    4. Platz: FFIX (weit abgeschlagen)
    Geändert von easypeaziman (14.1.06 um 16:34 Uhr)

  4. #164
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    Der 8. ist einfach der beste, wie Tifa schon erwähnte ist der plötzliche Grafikaufschwung im Vergleich zum 7. enorm, hat allerdings nichts mit der genialität des spiels zu tun!der hauptgrund warum das spiel so toll ist, ist die besonders gut gelungene Story, die beim 7. zwar auch gut ist aber mir persönlich zu aprupt endet, ausserdem sind die charas wie squall oder auch Xell einfach genial in szene gesetzt worden wie unter anderem squalls wandel vom Einzelgänger zum Anführer, meine natürlich wie der chara selbst sich veränderte!P.S.:Secret of mana ist wirklich gut, aber was die wenigsten wissen es gibt noch eine oder vieleicht sogar zwei fortsetzungen und ist ein inoffizieller FF teil wenn ich mich nicht täusche
    Geändert von Odin (25.1.06 um 15:59 Uhr)

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von Night Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    19
    Final Fantasy 7

    naja eig sind alle gut, aber ff7 find ich am besten...
    und is nich so extremer liebes scheiss drin wie in ff10 und ff8

    naja und substanzen

    und was auch noch wichtig is:

    das beste chocobo system...
    züchten und füttern und so...

    naja hab mit ff7 angefangen als ich grad in die 1. klasse gekommen bin Oo
    war halt schwer am anfang mit dem lesen^^

    1.ff7

    dann kommt lange nichts^^...

    2.ff9
    3.ff10
    4.ff8
    5.ff4
    und dann halt noch der rest... und ganz unten ff10-2^^

  6. #166
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich hab zwar nur 8, 9, 10 und X-2 gespielt, aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt den 10. am besten finde. Ich will aber auch auf jeden Fall noch den 7. spielen, da ich erstens den Film sehen will und zweitens immer alle so von dem schwärmen^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  7. #167
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Also meine Lieblingsff´s!

    Platz 1: Ungeschlagen FF 8, einfach der König der FF´s, beste Story, beste Charaktere, coolsten GF´s ( der einzige Teil bei dem ich heulen musste )!!!
    Platz 2: FF 9, sehr gute Story, nette und lustige Charaktere, einfach Nr. 2
    Platz 3: FF 10, Story finde ich auch sehr spannend, doch sie magert am Ende etwas ab, cooles Bestiasystem
    Platz 4: FF 7, Story gefällt mir perönlich net so gut, finde sie mau mit diesem ganzen Technik Kram, ich stehe eher auf Mittelalter, aber cooles Materiasystem und auch ganz gute Charaktere


    Also ich finde FF 8 am besten weil ich von der Story total fasziniert war, ich einfach gerührt war, was Squall und Rinoa verbindet und ich heulen musste, weil mich das Game so berührt hat!

    MFG Kurando

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Ich finde FFX am besten. Dort ist einfach ne super Story, super Charas und ne einigermaßen gute Grafik.
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  9. #169
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich finde FF7 am besten! hat einfach voll die geile story, einfach umwerfende musik und ne voll geile fortsetzung^^
    FF7 wird dicht gefolgt von FFX, wo die story auch hammer is^^ allerdings ist die musik nicht so gut(abgesehn von den liedern in teil 2)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Ich finde FFVII am besten.
    Hat meiner Meinung nach einfach die beste Story und die besten charas.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  11. #171
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Cool FF X-2 und FF X

    ich finde FF X an bessten weil die Characta verdammt gut sind und die Story gut ist und FF X-2 weil es fast die gleichen Characta sind und die Story eigendlich sozusagen weiter geführt würd

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Also, erstmal Luft holen:
    mein persönliches fave ist FFVII, liegt wohl wie bei vielen anderenauchdaran, dass es mein erstes war. Aber im Endeffekt hat jedes Final Fantasy seinen Reiz. (Außer FFX-2,aber das ist nur meine Persönliche Meinung,jeder kann das natürlich selbst entscheidenwas er für gut befindet und was nicht.) Fakt ist, das uns squaremit dieser Reihe einen unglaublichen Meilenstein in der RPG-Geschichte serviert hat. Es gibt nicht viele Spiele, die den Spieler mitr so viel Spieltiefe und Motivation aus der Reserve locken konnte.

    Wenn man sich nur ansieht wie viele Spieler die verschiedenTeile spielen und für gut befinden, zeigt das nur zu deutlich,wieviel Qualität die Reihe bietet. Auch dei Tatsache, dass fast jeder, der jemals ein FF begonnen hat, der Reihe auch weiterhin Treu bleibt, spricht für sich.

    Ich finde den Titel "BESTES FF" deshalb nicht ganz korrekt. natürlich hat jeder seinen Favoriten, aus welchem Grund auch immer, aber grandios sind sie meiner Meinung ach im großen und ganzen alle, wenn auch verschiedenste kleine Schwächen inden einzelnen Teilen nicht zu leugnen sind.

    So, nun könnt ihr euch weiter zumthread äußern, ich muss nämlich FFVII weiter zocken...

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von The General of Pain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    31

    Ff

    Also ich persönlich finde ff-x am besten !!!!!!---
    FF-8 war zu seiner zeit einfach top !!!!! (der 2 geilste teil)
    Naja das dummste ist finde ich: FF-X-2......Tidus hat gefehlt---- naja und nur 3 charackter---- hinzu kommt noch ein (wie ich finde) doofes Kampfsystem---@Square Enix : bleibt wenigstens dem kampfsystem treu.. xD
    FF-12 werde ich mir auch kaufen obwohl es echtzeitkämpfe geben soll,..(menno)

  14. #174
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Hilfe

    Tag.
    Also , ich hab 8,9,X und X-2 gespielt und fand den 8. Teil am besten. Die Story war weitverzweigt und genial die Möglichkeiten schier unendlich und die Figuren waren einfach klasse.
    Begeistert war ich auch von " Triple Triad " (richtig geschrieben?). Das hat richtig Spaß gemacht, weil man durch die starken Karten wertvolle Items bekommen konnte. Ich bin wochenlang nur durch die Welt gegondelt um auch ja alle Leute anzuhauen... " Ey, Karten spielen?"

    Allerdings haben mich viele Leute angesprochen und gesagt wer 7 nicht gespielt hat, der hat den besten Teil der Saga verpasst. Ich überlege also schon lange, ob ich mir das Spiel noch kaufen soll... Hab aber Angst das ich umsonst das Geld ausgebe, da ich gerade bei X so von der Grafik beeindruckt war. Lohnt sich das trotzdem, auch wenn die Grafik zu wünschen lässt???

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking Tag

    also die bessten teile der FF-reihe sind FFVI war mein erstes abergleich auf ist VIII wegen der Story und weil ich die missionen geil fand auf platz 3 ist X ist ein echt geiles Spiel besonder wegen der grafik und der Story und wir ihr ja sieht bin ich ein Auron fan.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  16. #176
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Fast alle reden von X oder VIII.

    Aber das Beste ist der VII.

    Die unheimlich geniale Story, Musik ist gut ... coole Charaktere.

    Von Cloud und Saphirot war ich sehr angetan. Und das Spiel habe ich schon 10

    mal durchgespielt.

    X ist nicht schlecht, wegen der "Liebesgeschichte" zwischen Yuna und Tidus.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •