Seite 10 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #145
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    7 und 8 sind eindeutig die besten teile...ich find diese etwas älteren besser als die neuen da ich die hauptcharaktere einfach cooler finde...mag ich mehr wenn die so verschlossen sind und man im laufe des spiels ihre vergangenheit aufdeckt

    diesen herumhüpfende weinerlichen tidus find ich net so doll

    achja es wird kein remake von ff7 auffer ps3 geben..das war nur ne techdemo
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Final Fantasy VIII ist mein knapper Favorit vor Teil 7.

    Gründe:
    - Squall ist der sympathischste aller Hauptcharaktere der Serie
    - das Kopplungssystem ist für mich das beste System
    - die Rolle der G.F. gefällt mir; außerdem gibt es eine Menge
    - die beste musikalische Untermalung
    - die besten FMVs
    - die coolsten Gegner
    - brilliante Präsentation (führt aus den oben genannten Faktoren)
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  3. #147
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Mein Favourit ist Final Fantasy VI.
    Denn da steht in erster linie das Spielgeschehen im Vordergrund und nicht nur eine pompöse Aufmachung.
    Ich finde die Charas einfach am überzeugendsten und die Story ist auch wirklich klasse.
    Und nicht zu vergessen:Kefka.
    Für mich der beste aller Bösewichte.Gegen den sieht Sephiroth doch kein Land.
    Alles in allem ist Teil 6 einfach genial.

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Niko15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Also ich finde eindeutig FFX am besten
    Hat einfach ne geile Story.
    Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Er freut sich, denn vielleicht kann er den Stein gegen Essen für seine Familie eintauschen. Doch dann entschlüpft dem Stein ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt selbst.

  5. #149
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich bin noch nicht Erfahren mit FF und hab mir gedacht ich frag euch profis mal....ich möcht auchmal eins von diesen Spielen spielen. Welches würdet ihr mir als Anfänger empfehlen?

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von Ryu_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    38
    also ich habe schon ff2, ff6, ff7, ff8,ff9, ff10, ff10-2
    und ff 10 ist der gielste
    Es steigt zum Himmel
    im Sturm das Meer,
    es stürzt aufs Land,
    die Luft verdorrt;
    Schneesturm kommt dann
    und scharfer Wind:
    dann ist das Ende
    den Asen gesetzt.

    Das ist Ragnarok!!!

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58
    Für mich ist klar FFX der Favourit,weil es eine coole Story hat und es dort enorm coole Charaktere gibt.Ich persönlich bin Auron-Fan.Von dem kann ich nicht genug kriegen.FFX-2 dagegen ist nicht so doll,weil es dort nur weibl. Hauptcharaktere gibt.Es hat nur einen Vorteil und das ist die Grafik. AlsoFFX
    Geändert von Rallos Zek (18.7.05 um 23:29 Uhr)
    Yuna,Tidus,Wakka,Rikku,Lulu,Kimahri und

    Auron 4ever sind in Final Fantasy X

  8. #152
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    Ich bin für FF X
    Die Grafik ist einfach klasse und sowas finde ich sowieso am besten.
    Die Charas sehen auch geil aus und sind vollkommen unterschiedlich, trotzdem haben sie alle was gemeinsam.
    Das spiel ist nicht gerade kompliziert, man sieht also schnell durch, und man kann trotzdem vieles machen.

    Ist bei anderen teilen zwar auch, aber mir gefällt FF X trotzdem am besten ^^
    Leben und Leben lassen

  9. #153
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Mein Lieblingsteil ist FFX, weil es mein erstes FF Teil war und ich mich lange Zeit damit beschäftigt habe. Ausserdem ist es ein Teil für Anfänger, würd ich sagen, weil man leichter durchkommt. An jedem Speicherpunkt werden HP und MP geheilt und alle Zustandsveränderungen verschwinden. Es hat eine nette Story, aber wenn man später nur noch für die Bestias trainiert, kann das schon langweilig werden, weil da die Story fehlt.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von Tifa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    47
    Mein Lieblingsteil ist FF8........wie sich die Grafik gegenüber dem 7 Teil verbessert hat ist der Hammer und er hat auch ne klasse Story!!!! Und die G.F. und die Aufmachung der Charas sind auch einfach nur MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!
    Teil 7 und 10 sind auch sehr gut aber ich finde an Teil 8 kommen die nicht ran
    Erst wenn die Wolken schlafen geh´n,
    kann man uns am Himmel seh´n.

  11. #155
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Definitiv Teil nummer 6
    Das war mit Abstand die beste Story (Obwohl die vom 7. auch nicht übel war)
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von Evolution1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Ich bin klarer FFX Fan un das bleibt so

  13. #157
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Mein Lieblingsteil ist FF7!!! Die Story ist einfach hammers!!!! Spannend dramatisch und mystisch!! außerdem find ich die einblicke in die psychen der charas total spannend!
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    ich denke, dass alle teile so ihre vor- und nachteile haben und dem einen gefällt halt der teil besser und dem anderen ein anderer teil. vondaher sollte man akzeptieren, auch wenn einem selbst dieser teil nicht gefällt.

    Final Fantasy 7:
    mit diesem Teil hat alles angefangen. hab das spiel mal kurz bei nem kumpel gesehen und da fand ich es nicht schlecht. hab es mir dann aus der videothek ausgeliehen, um zu gucken, wie es so ist. es hat mich sofort gefesselt und hab dann auch die 1 cd durchgespielt. leider ist es bis heute dabei geblieben
    aber storymäßig war das, was ich bis dahin gesehen habe, schon große klasse. und die charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. viel mehr kann ich aber im moment nicht dazu sagen, weil es schon so lange her ist. werde mir das aber mal bei ebay kaufen.

    Final Fantasy 8:
    das war dann der 1. teil, der ich komplett durchgespielt habe. ich finde ihn super gelungen, die story finde ich zwar nicht ganz so super, aber das gameplay fand ich einfach nur geil. mich haben vor allem die traumsequenzen richtig gestört, war teilweise so langatmig. die charaktere fand ich auch etwas langweilig. aber es hat einfach nur spaß gemacht alles zu erforschen, sich alle G.F. zu besorgen und vor allem das Kartenspiel, einfach genial! durch den kartenwandler hat es dann auch so richtig sinn gemacht sich alle karten zu holen.

    Final Fantasy 9:
    die teilweise kindliche atmosphäre war sicherlich nicht jedermanns sache, aber ich fand es einfach nur toll. die charaktere fand ich super, sie waren sehr abwechslungsreich und überhaupt auch die komplette welt. die minigames waren auch sehr unterhaltsam, vor allem die chocobo schatzsuche. auch dieses mittelalterliche flair hat mir sehr gut gefallen, es war einfach mal was anderes. es ist auch der einzige teil, den ich mehrmals durchgespielt habe.

    Final Fantasy 10:
    naja, was soll ich dazu sagen. die story war mir etwas zu langweilig, ebenso die charaktere. das spiel war meiner meinung nach viel zu linear, was vor allem auch daran liegt, dass die weltkarte fehlt. und mit dem sphärobrett konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden. und was ich richtig schade fand: der endgegner, er stellt überhaupt keine herausforderung da. hmm, bis jetzt hab ich nur negative sachen erwähnt, soll aber nicht heißen, dass mir das spiel nicht gefällt.der große pluspunkt ist für mich, dass die bestia so eine große rolle spielen und auch die monsterjagd macht richtig viel spaß.

    demnach lautet meine reihenfolge:
    platz 1: FF9
    Platz 2: FF8
    Platz 3: FF7 (weil ich es noch nicht durchgespielt habe)
    Platz 4: FF10

    Noch was Allgemeines zu den Charakteren. mir persönlich gefällt es besser, wenn die charaktere sehr abwechslunsreich sind und auch zu verschiedenen gattungen gehören. das ist der große pluspunkt bei 7 und 9. dagegen finde ich die charaktere bei 8 und 10 etwas langweilig.

  15. #159
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6
    FF IX ist das beste!! (Tolle Story und super spaßfakter, das kindliche Desing ist auch mal abwechselnd!)FF I & II sind auch super, da sie die ersten teile waren. FF X ist auch klasse, weil man da die Bestia trainieren kann! FF X-2 find ich nicht so gut. Grund: keine Bestia und hastiges Kampfsystem. Außerdem wenig Charaktere! FF VII ist auch super weil es das erste FF mit 3D Grafik war. Die anderen Teile kenn ich nicht!... ...Ach ja Kingdom Hearts is ja auch irgendwie ein FF, habs zwar noch nie gespielt. Soll aber recht ordentlich sein!

  16. #160
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    Für mich zählt FFX es hat einfach die geilste Grafik und de beste Characktere
    die Atmosphäre ist au voll geil ebenso die Story und das Spiel geht auch am längsten von allen FF Teilen (Für mich zumindest).

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 19:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •