Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte nur von Experten - Die Spezialfähigkeiten der berühmten Gottkarten.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ringwraith
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Siehe mein Name
    Beiträge
    55

    Bitte nur von Experten - Die Spezialfähigkeiten der berühmten Gottkarten.

    Und auch nur in Deutsch bitte.... ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber da kamen nur Bruchstückhaft Informationen bei raus, oder die waren in Englisch und ich versteh' nicht alles.....

    Wenn jemand Ranghohes im Forum, diesen Topic nicht will, weil es schon mehrere Anfragen gibt, kann er ihn natürlich löschen/closen, aber ich bitte um eine Faire Chance, die Wissenden des Forums hier hereinposten zu lassen.....



    Kann jemand bitte die Fähigkeiten von Obelisk, Slipher und Ra hier hereinposten, auf Deutsch, nur wenn er sich sicher ist, dass sie stimmen und bitte auch hier ohne Kommentare, warum jede Karte die beste ist und supertoll? Ist nach mehreren Stunden Sucherei doch nicht zuviel verlangt oder?


    Also plz, an alle wissenden....
    Linkin Park is cool, genau wie Limp Bizkit und Metallica^^

    Tierquäler sind das letzte! (Fällt mir immer wieder auf.)

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    Slifer the Sky Dragon:

    3 Tributes

    erhält ATK und DEF = deine Karten auf der Hand x 1000 !

    greift jedes beschworene Monster sofort mit 1000 ATK an, die dem Monster von der ATK abgezogen werden... ist es dann unter NUll wird es sofort zerstört!

    Hat noch einen Effekt, der wirkt, wenn Monster spezialbeschworen werden... darf man glaub ich 2 Karten ziehen...
    Greetz an alle Mortal Kombat Fans und auch ansonsten an alle, die das lesen...!!!

    Besucht mal...
    ...meinen Lieblingsverein (ü16) XD


    Ach ja...

    []F []_ [] []D - MONSTER sucken !!!

    SUB - ZERO rulez !!!



    Mailt Mir Mmal ICQ: 275409389


    cya

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich wäre dir ja nicht böse, wenn ich nicht letztens an einer, dieser Aktion hier ziemlich ähnlichen Sammlung, teilgenommen hätte. XD

    Musst wohl die falschen Threads geöffnet haben, jedoch bietet dieser:
    Götterkarten

    eigentlich alle Informationen die es dazu gibt.

    Sofern noch Fragen bestehen, fragt meinetwegen hier rein, nur grabt mir nicht den alten Thread aus.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ringwraith
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Siehe mein Name
    Beiträge
    55
    Sry, wenn du mir böse bist, ich versuche es durch Zufall wieder auszugleichen, denn......^^

    Herzlichen Glückwunsch, du hast 1000 Posts mit diesem gehabt.^^ obwohl deine Postzahl irgendwie komisch aussieht.......


    Edit -> Bitte nicht vergessen, immer bei den Werten der Drei ägyptischen Superkarten bleiben^^ und diese wenn in Deutsch..........

    Ich habe nämlich vor, 3 Bilder zu Faken, sodass die Karten in Deutsch sind.....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1000^^.jpg
Hits:	49
Größe:	90,9 KB
ID:	32821  
    Geändert von Ringwraith (21.3.04 um 05:36 Uhr)
    Linkin Park is cool, genau wie Limp Bizkit und Metallica^^

    Tierquäler sind das letzte! (Fällt mir immer wieder auf.)

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    > bedeutet größer als/mehr als

    >1000 bedeutet also mehr als 1000.
    Über 1000 Posts wird eben nicht mehr gezählt
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Exakt, wenn es über die Tausend geht kommt ein kleines "größer als"-Zeichen vor die 1000.
    Damit du nicht nachschauen musst wie viele Posts ich nu wirklich habe, es sind letztens 2000 geworden, daher nehme ich die Glückwünsche mal trotzdem an

    Und nu schluss mit dem Small-Talk..

    PS: Meines wissens nach wurden in dem genannten Thread schon alle Fähigkeiten erläutert. Also mach dir keine Hoffnung dass noch jemand etwas schreibt was nicht schon bekannt ist.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Experten,
    Von Wolf-Dieter im Forum Gran Turismo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 01:24
  2. An die Experten
    Von Yardbird im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •