Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: Was würdet Ihr euch für Doom 3 Wünschen

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    vor allem aber wird es bei Doom³ wenig monster geben,welche klar und deutlich von vorne auf dich zukommen.

ich rechne mit wesentlich mehr monstern,welche durch verschloßene türen reinpoltern,oder in dunklen ecken lauern,oder einfach nur durch lüftungsschächte auf dich herab fallen.bei den wenigsten monstern wirst du dich vorbereiten können und diese einfach so abballern können.

deshalb empfinde ich auch die KI bei diesem game als nicht so relevant,da das spiel von seinen überaschungsmomenten lebt und kein scharfsinniges nachdenken erfordert.

halt n horrorgame
    naja es muss wie gesagt keine Super KI sein, aber ich will halt keine Stockdoofen Gegner. Ok bei Monstern ist des wirklich nicht ganz so wichtig, aber ganz blöd sind die ja auchnicht

Des Überraschungsmoment spielt bei dem Spiel wirklich eine große Rolle. Viele Gegner tauchen auch ganz plötzlich auf. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ah ne Tür, ok dahinter is jetzt gleich ein Monster, so auf des Motto.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von soggy
    Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    naja...

überleg mal:
    du stehst in einem stockdunklem raum.um weiterlaufen zu können,benötigst du deine taschenlampe.und nun läufst du dortlang,immer ängstlich nach links,rechts,oben,unten und nach hinten schielend.du weißt,hier lauert was.du weißt,da kommt noch was.aber es kommt einfach nichts.
    und plötzlich *BÄÄÄÄNG*,steht das vieh in deinem lichtkegel und faucht dich an.du wechselst blitzschnell zu deiner waffe,dein puls rast auf 180.und mit jedem aufflackern deiner waffe beim schießen siehst du das gräßliche monster hervorblitzen.
    und wenn es wieder still ist,wechselst wieder zur taschenlampe und das spiel geht so weiter....

lool...sorry,aber ich glaube nicht,das du dich an solche schockmomente gewöhnen kannst
    ich freu mich drauf
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    nein solche Sachen behalten natürlich weiterhin ihren Effekt, aber ich mein jetzt mal speziell diese Situation an den Türen zum Beispiel, nach ein paar solchen Vorfällen kennt mans. War vielleicht oben in meinem letzten Post etwas schlecht beschrieben was ich genau mein, an alles gewöhnt man sich nicht, da hast du schon recht.

Was ich bei Doom nur Schade finde ist, das man immer in Innenlevels ist. Ok des erhält vielleicht die Atmospähre, aber etwas mehr Abwechslung wäre schon gut gewesen. Deswegen bleib ich auch bei meiner Meinung das es zwar ein ganzgutes Spiel ist, aber kein Topspiel.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    was würde ich mir für Doom³ wünschen?

ganz klar: endlich den deutschen release!

hab mir eben die vorstellung des games bei Giga Games angeschaut....und bin beeindruckt....

klasse atmosphäre,furchteinflößendes gameplay,saugeile grafik....was will man mehr?

an die,die sagen,das Doom³ kein topsspiel wäre:
    LOOOOOL,wenn das kein topgame ist,will ich nicht wissen,was bei euren ansprüchen ein topgame game ist...

Doom³ ist für Horrorfans sicherlich Topware!
    ein Shooter der Extraklasse.
    FubAk!

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Half Life 2, Far Cry, Splinter Cell: Chaos Theory, Stalker, Joint Operations, Battlefield 2... och da gibt es genug.

Schlecht isses sicher nicht- aber naja.. König der Horrorshooter halt. Jo Mei- :-) wenigstens das.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @black

wie ich sehe vertraus du zu sehr auf berichte und wertungen mancher magazine, was die schreibenist meiner meinung nach blödsinn

es gibt serh viele games, ein paar hat haylax schon aufgezählt, die sind meiner meinun nach doom vorauss

ich meine in sachen grafik, naja da hat doom 3 seine stärken, in der atmo am anfang auch, ich habe es gespielt, die gegner sind nicht gerade schlau, man erschreckt höchstens die 1 stunde wegen der ereignisreichen dinge die passieren, dann weis man wo die gegner kommen, und ersczhreckt auch nicht merh in einer solche szene die du beschrieben hast@black horizon

super gameplay, hm davon kann ich bei doom nciht sehen, tut mir leid ist aber einfach so, ne story hast das spiel auch nicht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    nein Psycho,muss dich enttäuschen

Auf Giga Games war keine Wertung zu sehen,lediglich angespielt wurde es dort

Also hab ich es geschafft,mir meine eigene Meinung zu bilden,und diese auch zu posten.
    Zumal zum Zeitpunkt meines Beitrages noch keine Wertung eines Magazines von mir gelesen wurde.

Wie du siehst,habe ich mir tatsächlich meine eigene Meinung gebildet.
    FubAk!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    na gut, wenn das so ist, dann kann ich nichts gegen deine meinung sagen, die ist ja jedem selbst überlassen, nur ist das was die magazine schreiben, einfach größtenteils blödsinn, naja du kannst mir ja mal deine meinung zu doom posten, wenn du es mal ein paar stunden lang gespielt hast
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    , naja du kannst mir ja mal deine meinung zu doom posten, wenn du es mal ein paar stunden lang gespielt hast
    das werd ich

und wenn meine bisher durchaus positive meinung dann getrübt ist,werde ich mich nicht zurückhalten,Doom³ in der luft zu zerreissen

also....schaun mer mal
    FubAk!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja gut, ich werde deine meinung so akzeptieren wie sie ist, egal ob positiv oder negativ, aber sei erhlich bei deiner meinung
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567