Umfrageergebnis anzeigen: Welche Story bevorzugt ihr?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Licht und Schatten Chaos

    19 70,37%
  • Peter und die Drachenschuppe

    8 29,63%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: ==>story<==

  1. #1
    ==>XHACK-ATTACKX<==
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    ==>story<==

    Also hier stehen einmal die storys kurz beschrieben! Wer ideen und verbesserungen hat soll sie hier melden!

    Ertse Story: (Licht und Schatten Chaos)
    Man geht von den 2 schwertern aus! Das schwert von licht und schatten und das schwert von feuer un eis! Irgendwann geraten die Kräfte dieser schwerter auseinander und erzeugen so genannte Spirits! Es gibt 4 spirits! Dann kann man halt weiter machen das die Spirits überall unheil anrichten und die Welt steht vor der zerstörung weil die Kräfte auseinander geraten sind! Dann könnte ihrgendein ereigniss wie eine evolution passieren! Das war mal der vorspann! Durch diese evolution verändern alle Kreaturen ihre gestallt! Einige der Kreaturen sind auf der seite von licht und schatten und einige auf der seite von feuer und eis! Jetzt entbricht ein großer krieg da nur eine seite gewinnen kann!,...
    Zweite Story: (Peter und die Drachenschuppe)
    ein alter mann gibt seinem sohn seinen letzten wunsch:Er soll ihm eine drachenschuppe bringen.Und da kommt der ork ins spiel:er wird verräter(der typ mit der schuppe is ja weiß und dein ork freundet sich an, verrät ihn dann aber und macht was ganz gemeines
    Und hier mal zu jeder Story eine Karte! So könnten sie in etwa ausschauen!

    Ertse Story:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38107}

    Zweite Story:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38108}

  2. #2
    Profi-Spieler
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    Ich find die sache mit den schwertern , spirits usw hört sich net schlecht an

  3. #3
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich find sie beide etwas "kitschig". aus folgenden gründen:
    1.Die schwerter..... hmmmm. hört sich an, wie .... keine ahnung, find ich kindisch
    2. drachenschuppe ist schon besser, aber immer noch etwas komisch, kindisch vor allem das mit dem opa


    ich hab das abstimmen mal gelassen

  4. #4
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
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    ich find die das mit licht und schatten besser.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
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    Ich finde die Elemental-Story irgendwie voll Psycho!Weil sie so von magic abweicht
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
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    genau! die story mit dem drachen find ich auch besser!
    so gibts auch 2 rivalen und einen fetten krieg!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von _]m[_
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    die storys weichen beide von magic ab
    ich find das sind eher Anime Gschichtln

    die 2. ist außerdem sehr schlecht - sie hat einfach keinen Sinn

  8. #8
    A-wannabe-Pro
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    Öhm..
    Ihr wisst das Equipment nur in Mirrodin vorkommt?
    Wenn ihr eure eigene Edition machen wollt, dann ohne Equipment. Und zwar komplett.
    Gibt es mich noch?

  9. #9
    ==>XHACK-ATTACKX<==
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich glaube die Elementar Geschichte passt sehr gut zu magic! Weil z.B Mirari war ja auch so ein Artefakt wie die schwerter! Und das mit Mirrodin ist ja auch im grunde genommen komisch! Weil warum wird die normale welt au einmal zu einer metal welt?
    Das ist das gleiche warum kommen aus den schwertern spirits!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
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    wizards of the coast haben mit mirrodin doch (leider) auch was ganz anderes gemacht, also können wir das auch machen!
    wenn ihr die stories doof findet, dann postet doch eine bessere! (is nich böse gemeint!!!)

    greetz olli
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von _]m[_
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    Original geschrieben von ==>HACK-ATTACK<==
    Ich glaube die Elementar Geschichte passt sehr gut zu magic! Weil z.B Mirari war ja auch so ein Artefakt wie die schwerter! Und das mit Mirrodin ist ja auch im grunde genommen komisch! Weil warum wird die normale welt au einmal zu einer metal welt?
    Das ist das gleiche warum kommen aus den schwertern spirits!
    die normale Welt wird nicht zu einer Metal Welt sondern es spielt in einer neuen Welt:

    Weit entfernt von Dominaria in einem abgelegenen Winkel des Multiversums liegt Mirrodin, ein Planet der ausschliesslich aus Metall besteht. Halme aus goldenem Gras bewegen sich in den Rasierklingenfeldern im Wind. Grosse unförmige Felsblöcke schweben magnetisch über den Spitzen der Berge aus rostigem Eisen. Und an einer anderen Stelle liegt ein weiter See aus silberner Flüssigkeit die den Himmel, wie auf einem geriffelten Spiegel, reflektiert. Am Horizont - auf einer wundersamen Umlaufbahn - gehen vier Sonnen auf und unter, eine weisse, eine blaue, eine rote und eine leere schwarze Sphäre. Hier findet Magic eine einmalige Geschichte.

    quelle: http://www.wizards.com/default.asp?x...n/mirrodin,,de

  12. #12
    A-wannabe-Pro
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    Original geschrieben von ==>HACK-ATTACK<==
    Ich glaube die Elementar Geschichte passt sehr gut zu magic! Weil z.B Mirari war ja auch so ein Artefakt wie die schwerter! Und das mit Mirrodin ist ja auch im grunde genommen komisch! Weil warum wird die normale welt au einmal zu einer metal welt?
    Das ist das gleiche warum kommen aus den schwertern spirits!
    Ja aber das Mirari war ein Legendäres Artefakt. Die Schwerter dagegen, spielen in der Geschichte keine Rolle.
    Und wie gesagt, Equipment gibt es nach dem Mirrodinblock nicht mehr.
    Gibt es mich noch?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Magic Wizard
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    ich find beide s wen auch nicht sehr originell glaichgut nur die karte sirith of ice ist eher schwach.

    also erstens mal wenn die überall verwüstung anrichten dann haben die doch wohl gewaltig mehr drauf. und die fähigkeit is auch nicht so gut.
    das sword of fire and ice existiert doch zu dieser zeit überhaupt nicht.
    "It was big. Really,really,big. No
    bigger than that. it was big!"
    (Polarkrake/Eiszeit)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
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    Srers, da ich mir die drachengeschichte ausgedacht hab würde ich eine Änderung vorschlagen: Eine Gruppe Abenteurer will von jedem legendären Drachen eine Schuppe , diese legend. Drachen heißen so wie die, die die Drachen ausgedacht haben also z. B. Baron Sengir (Ich denke mir später noch nen anderen namen aus, weil es den baron ja bekanntlich schon gibt).So kann sich jeder der mit macht mit einem Drachen identifizieren .In der Gruppe gibt es Streit und sie wird in 2 Hälften geteilt.jeder der Abenteurer ist ein Fürst eines Stammes (z.B. Orks), jeder Stamm hat bes. Fähigkeiten, die wir uns noch ausdenken.Auf jeden Fall kommt es dadurch zu einem riesen Krieg. Was sagt ihr dazu?
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

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  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
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    Ich muss Hangman ganz klar zustimmen. Jede Edition hat zusätzlich zu ihren eigenen Hintergrund auch immer einen Punkt der besonders im Vordergrund steht(zb. Friedhof, oder Artefakte,...). Da Mirrodin ja auf Artefakte/Equipment baut fällt das auf jeden Fall weg. Mein Vorschlag wäre den Karten auf der Hand mehr Bedeutung zu schenken, dazu fallen mir spontan fähigkeiten wie:

    Energetic(When you play this creature spell discard X cards from your Hand. Played creature comes into play with X +1/+1 counters on it )

    ...oder vermehrt abwerf fähigkeiten, oder fähigkeiten die durch die Anzahl der Karten auf der Hand beeinflusst werden.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von _]m[_
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    @Baron Sengir: des ist noch immer etwas "seicht". Der Grund weshalb die Drachenschuppen so wichtig sind das gleich ein Krieg ausbricht leuchtet mir noch immer nicht ein.

    -----------------------------------------------

    Das Königreich von König XY wird durch eine Barriere geschützt. Diese Barriere wird durch die Kraft eines legendären Artefakts – einer Drachenschuppe (oder vielleicht mehrerer) – aufrechterhalten.
    Die Hauptstadt des Königs ist ein Juwel unter den Städten. Der Handel floriert und dem Volk geht es gut. Es gibt kaum Gesindel oder andere Taugenichts, den so etwas wird vom König nicht geduldet. Er regiert sein Volk mit Eiserner Hand, aber Gerecht.
    Doch eines Nachts geschieht es: Das Artefakt wird gestohlen. Die Hüter des Artefakts sind durch einen seltsamen Zauber außer Gefecht gesetzt worden. Keiner weiß wer das Artefakt gestohlen haben könnte, doch der König ist wutentbrannt. Er schickt seinen ältesten Sohn zusammen mit einem kleinen Trupp ausgewählter Männer los um ein Orakel zu befragen. Das Orakel schickt die Männer in das Tote Gebirge, dort sollten sie das Artefakt suchen…

    im Gebirge könnten dann eure Drachen oder so was hausen…

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