Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: swingle + ritter mit umhang

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Rotenburg W.
    Beiträge
    4

    Hilfe swingle ?+ ritter mit umhang ?

    moin,moin,hab zwar schon woanders die frage gestellt und weiss nicht ob ich hier nochmal das gleiche fragen darf,mach es jetzt einfach.

    2 fragen zu zelda-ww!

    1: wo finde ich den Ritter mit dem Umhang? hab ihn noch nicht fotografiert! ( sagt mir bitte nicht,ich solls nochmal durchspielen,hab ich bereits!)

    2: wo finde ich Swingle (Tingles-bruder) bzw. den Tingleceiver ?
    ( staturn hab ich alle schon !)

    Danke im vorraus!!!!!!!
    Geändert von bbeeenno (18.3.04 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    81
    Ich glaub den Ritter mit Umhang findest du direkt vor Ganons Schloß (oder wie ich das sonst nennen soll).
    Dort geht ein roter Ritter spazieren, und der hat glaube ich einen Umhang.
    Der Kampf zwischen Vater und Sohn,
    jener Fluch der auf den Generationen lastet,
    wird auch in Zukunft bestehen,
    und die unheilvolle Basis dafür legen,
    was die Götter dem Ende nahe bringen wird

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Rotenburg W.
    Beiträge
    4
    Danke,werde ich gleich mal ausprobieren!!

  4. #4
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106

    Zuerst mal wegen Swingle...

    Hast du den Tingle-ceiver eingeschaltet fährst du nach Präludien und gehst dort in die nähe von deinem Haus.Swingle meldet sich auf den Tingle-ceiver und streitet sich mit Tingle.Dann testet dich Swingle...

    Beim Schmimmbad:Rechts neben dem Oma-Haus steht so `n komisches Gefäß mit Wasser .Reinspringen!!

    Die Leiter die keiner benutzt:Wenn man zum Leuchtturm gehtgibts links ne winzig kleine Leiter die ihr hinunterklettern müsst.

    Der höchste Felsen:Wenn man zur Brücke geht ,dann gehst denn weg nach rechts Da stehn dann lauter Felsen klettert auf den hintersten rauf.

    Brückensprung:Geht ganz langsam zur Brücke und dein Freund reskiert ein viertel Herz.


    Jetzt steht Swingle beim Tingle-Turm.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238

    ...

    Wer hat euch denn gesagt, dass ihr den Ritter mit dem Umhang fotographieren müsst????????
    Und wie kommt ihr überhaupt, dass Swingle überhaupt existiert ??????????
    Ich spiele auch Zelda WW. Aber ich wusste gar nicht, dass ihn fotografieren muss und dass es diesen Swingle gibt. Und auch wenn es ihn gibt, was passiert, wenn man ihm begegnet ???????

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    @ humbold
    Kennst du die Minitendogallerie? Wenn nein ist deine Frage durchaus berechtigt. Dort kannst du dir von jedem Charakter der in dem Spiel auftaucht Figuren machen lassen. Dazu musst du allerdings Fotos von allen machen. Ein Spiel im Spiel...
    Und um Swingle zu bekommen brauchst du den GBA+Linkkabel.

    @bbeeenno
    Ich habe meinen Terraknight in Ganons Schloss fotogrfiert.
    Das Labyrint mit Phantomganon hat doch immer 4 ausgänge.
    erst hinten, dann links, dann geradeaus, dann wieder links und schlussendlich wieder geadeaus.
    3 Terraknights auf einmal...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Doch, natürlich kenne ich die Minitendo-Gallerie!!!
    Aber dieser beennoo (Ich glaub so schreibt man seinen Namen) hat gerade nach diesem Ritter mit Umhang gefragt. Ich dachte, er hätte eine besondere Bedeutung im Spiel. Den GBA + Linkkabel habe ich leider nicht. Was solls, is ja auch nicht so wichtig.



    Humbold

  8. #8
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    achja ne frage, weil bei mir jkam einmal swingel. man muss ja die aufgaben in präludien machen, hab ich beim erstenmal nicht geschafft und jetzt kommt er nicht mehr. oder hab ich ihn nicht "gefunden" wann kommt der immer genau, gibts da bestimmte kriterien?
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    @Sirius1

    Welche Aufgaben mit Swingle meinst du????? (Ich habe ja kein GBA+Linkkabel, deswegen kann mir Swingle nicht begegnen).
    Bitte beschreib ganz genau, was die Aufgaben sind und wie man sie löst.
    Das möchte ich unbedingt wissen. Wärst du bitte so nett .

    Danke schon mal im vorraus



    Humbold

  10. #10
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    naja da es schon lange her ist und ich mich nicht mehr genau erinnern kann, kann ich dir leider auch nicht helfen.
    er stellt dir halt verschiedene aufgaben, wo man hin muss. wenn man auf präludien ist muss man also einmal in diese "schweinetränke", dann an die leiter bei der aussichtsplattform, und dann nochwo hin, aber das hab ich dann nicht gefunden, darum habe ich ja euch gefragt. auf jedenfall kann man dann immer einkaufen gehen, wenn man nicht in einem geschäft ist.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ähnliche Themen

  1. Umhang
    Von Fergie0101 im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 18:44
  2. Revans Umhang
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 22:12
  3. BF 4 Problem mit Ritter in Istanbul
    Von maydayz im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 09:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •