Umfrageergebnis anzeigen: na? wer kauft sich?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jajaja! gleich den ersten tag kaufe ichs mir!

16 32,00%
  • naja werde sehen aber bestimmt schon

16 32,00%
  • hm... glaub schon aber vielleich wens biliger geworden ist.

10 20,00%
  • werds mir bestimmt nicht kaufen

3 6,00%
  • ich kaufe mir dieses schrottspeil auf keien fall *kotz*

3 6,00%
  • Wer oder was ist Doom 3?

2 4,00%
Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 164

Thema: Wer holt sich Doom 3?

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Far Cry hat mehr Atmosphäre find ich, die riesigen Aussenlevels, dann is man plötzlich in nem eher düsteren Vulkan oder Innenraum ist einfach unheimlich abwechslungsreich des Spiel. Doom 3 wird durch des ewig düstere vielleicht schnell langweilig werden...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2017 by soggy

GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    also ich denke mal, dass Doom3 für Soggy nichts wird, denn ID Software gibt schon zu, dass das spiel wohl am Anfang langweilig erscheinen wird, weil man die Charaktere kennenlernen muss. Aber dann soll es losgehen.
    Ich werde mir die Einschätzungen von Freunden holen und werde dann entscheiden.
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    ist denn die grafik wirklich nur das A und O für euch?
    selbst wenn es andere spiele mit gleicher/besserer grafik gibt/geben sollte,heißt es doch nicht automatisch,das dieses spiel schlecht ist.
    natürlich ist das spiel nicht schlecht, wenn die Grafik nicht 1A ist, doch die Grafik ist im Spiel immer dabei und somit nimmt sie eine große Verantwortung bei solch einem Spiel. Zudem auch ID Software vor ein paar Jahren mit der Grafik glänzte. Doch das spiel brauchte eben eine etwas längere Entwicklungszeit.

->chimkasu<-

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von chimkasu
    also ich denke mal, dass Doom3 für Soggy nichts wird, denn ID Software gibt schon zu, dass das spiel wohl am Anfang langweilig erscheinen wird, weil man die Charaktere kennenlernen muss. Aber dann soll es losgehen.
    Ich werde mir die Einschätzungen von Freunden holen und werde dann entscheiden.

Mal sehn, noch ist des Spiel nicht draußen, ich les mir die Testberichte erstmal durch, und frag wie du wahrscheinlich dann auch erstmal ein paar Freunde wie sies finden und dann wird entschieden, ob ichs mir sofort hol, später wenns billiger ist oder garnicht.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    die grafik ist eine klasse für sich...schon alleine deswegen wird das spiel hohe wertungen kriegen und es wird super spannend
    ich hol mir das spiel gleuch am 1. tag...nachher wirds noch wie c&c indiziert....

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    wie soggy schon sagte, soll es eine altersfreigabe ab 18 bekommen, das heist auf deutsch, dass man es eigentlich dnach nicht mehr indizieren oder verbieten kann, so wie es mit far cry war wir es nicht passieren

naja die grafik ist nich so gut, das man sagen könnte dass sie alles bei weitem übertrifft, vielleicht ist sie die beste aktuell, aber bald schon wird sie wieder an 2 oder 3 stelle stehen, denn es werden spiele kommen die in allen belangen mehr bieten könenn
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich weiß nichtmal ob sie die beste Grafik zurzeit ist, Far Cry ist auch rechtgut und bald kommt auch Half Life 2 raus, dann ist schon mehr Konkurrenz da...

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    mehr konkurenzu durch half life 2, dass ist definitiv richtig, denn ich bin mir eigneltihc ziemlich sicher, dass half life das beste spiel 2004 wird, wenn es denn nochin diesem jahr kommen sollte

doom ist in den meisten sachen einfach nur standartkost, nur in sachen atmo und grfik halt zurzeit top
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ich denke ich werde warten den ich finde hl2 irgend wie intressanter als doom 3. half life 2 werde ich mir auf jeden fall kaufen

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    mehr konkurenzu durch half life 2, dass ist definitiv richtig, denn ich bin mir eigneltihc ziemlich sicher, dass half life das beste spiel 2004 wird, wenn es denn nochin diesem jahr kommen sollte

doom ist in den meisten sachen einfach nur standartkost, nur in sachen atmo und grfik halt zurzeit top
    das Half Life 2 am besten wird ist gut möglich, wobei ich mir nochnicht sicher bin ob Half Life 2 oder Far Cry besser sein wird. Naja des kann man eh erst sagen wenn man dann beide Spiele gespielt hat.

GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    man sollte aber bei diesen ganzen Diskussionen eins nicht vergessen:
    Doom3 wurde bis zuletzt hochgelobt und jetzt kommen die letzten Tage vor dem Release und allmählich erscheinen die ersten Zweifel. Das liegt hauptsächlich daran, da es bald soweit ist und es kommen immermehr Informationen.
    Bei HalfLife2 kann es ähnlich verlaufen. Bisher sind nur wenig Informationen hinausgekommen, aber es ist möglich, dass HalfLife2 ein paar Tage vor dem Erscheinen auch schlechte Schlagzeilen macht.
    Von daher wäre ich mir nicht so sicher, ob HalfLife das beste Spiel 2004/2005 wird. Wenn erstmal Doom draußen ist und die Welt wartet auf HalfLife, stehen die neuen Pferde im Stall: Stalker, Brothers in Arms,...
    Es wird immer bessere Spiele geben und ich denke, dass auch ein HalfLife2 nicht lange vorne stehenbleiben wird. Denn es kommen immer mehr Spiele auf den Markt, eins besser als das andere. Da kann man als Hersteller froh sein, dass über das Spiel schon geredet wird.

->chimkasu<-

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Brother in Arms kommt erst 2005, Stalker auch, also von daher sind die Spiele keine Konkurrenz mehr für den Titel bestes Spiel 2004.

Aber das Half Life 2 nicht solang vorne bleiben wird kann durchaus sein, wenns irgendwann im Herbst rauskommt und Stalker im Frühjahr 2005 vielleicht höchstens eins halbes Jahr.

Doom3 wurde bis zuletzt hochgelobt und jetzt kommen die letzten Tage vor dem Release und allmählich erscheinen die ersten Zweifel. Das liegt hauptsächlich daran, da es bald soweit ist und es kommen immermehr Informationen.
    ja, das ist die allgemeine Meinung über des Spiel, die schwankt immer, aber meine persönliche Meinung zu dem Spiel, das es nicht so der Renner wird hat sich deswegen nicht geändert.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hm, ja die topkonkurrenten auf den titel bestes spiel des jahres kommen leider alles erst durch vershiebungen im nächsten jahr

naja, ich habe doom seit den ersten scrennies viedos und so nie optimistisch gegenüber gestanden, meine zweifel bestätigten sich

bei hl 2 habe ich ein anders gefühl, sicher ist es abe rnicht
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja ganz sicher kann man sich nie sein, vielleicht ändert sich im letzen Moment noch was wichtiges, oder es spielt sich doch ganz anders als man denkt, aber bei Doom wars schon etwas offensichtlich das es mit der Zeit langsam eintönig wird durch die vielen Innenlevels. Ist schon ein ganzgutes Spiel denk ich, aber kein Topspiel.

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Mein Bruder hat das Spiel heute bekommen!!!!Hat sich die US Version im Inet bestellt für 59,90€!Telefoniere grad mit ihm,er sagt das Spiel is der Hammer!!!!Nur genial!!!
    Er sagt,das Spiel muss man im Dunkeln spielen,dann bekommt man richtig Schiss inne Hose!
    Ich werde es mir morgen ma anschauen und evtl bei mir inst.Ma sehn,ob´s bei mir läuft!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

(¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hoi,

Habe mir auch die US Version Zugelegt *freu*...
    Ich kann auch nur Bestätigen.: ULTRAST GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!

Also das MÜÜÜÜÜSST ihr euch kaufen!!

Jop da hat er recht... Im Dunklen Spielen wäre schlecht für die "Hose"
    Also ich bin schon paar mal extremst zusammengezuckt!

cYa

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ich wills mir wohl auch hohlen. die grafik is auf jedenfall extrem geil und wenn man in totaler dunkelheit mit aufgedrehtem 5.1 sourandsystem spielt scheißt man sich wohl in die hose. da hilft dann auch das abschließen der tür nix!
    hat schon jemand das spiel durch? ich hab nämlich gehört das nach einiger zeit das leveldising eintönig wird. kann das jemand bestätigen?