Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu "Remove Soul"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14

    Hilfe Frage zu "Remove Soul"

    Hi,

    Ich hab wieder einmal ein leichtes Verständnisproblem...
    Bei "Remove Soul" steht als Kartentext "Counter Target Creature Spell" (http://www.magiccards.info/?id=9700)

    Heißt das, dass ich die Karte nur dann sinnvoll spielen kann, wenn eine Kreatur frisch gespielt wurde und noch auf dem Stapel liegt?
    Wandert die Kratur dann in den Friedhof oder kommt sie auf die Hand zurück?

    Vielen lieben Dank.

    lg,
    Roman

  2. #2
    mix
    mix ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    76
    is wie alle counterspells: du musst ihn spielen wenn du direkt nach dem creatur spell priorität kriegst, dadurch wird der spell gecountered während er auf dem stack liegt, wenn er durch den stack durch ist und resolvd ises ja kein spell mehr sondern ne kreatur, dann kanste den auch nimmer als target wählen. der gecounterede spell geht dann aufn friedhof.

    eigentlich ganz einfach, der counterspell mus die response auf den creaturespell sein und beide spells wandern aufn friedhof.

  3. #3
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ist ganz einfach wie ein counterspell zu behandeln, welcher aber NUR kreaturen neutralisieren kann....
    geht vom stack auf den friedhof, also wenn it leaves play and go to the... blabla effekte werden nicht aktiviert

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14
    Vielen lieben Dank!

    lg,
    Roman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •