Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: mew im LKW

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe 100 Stunden gespielt, aber die M.S. Anne war nicht da...
    Geändert von The Dark One (30.6.05 um 15:36 Uhr)

  2. #18
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106
    Zu dem mit dem LKW: Den hat Nintendo nur dort zur Zirde hingestellt ,damit der Hafen nicht so leer aussieht.
    ES GIBT NIX DARUNTER!!!!!!!!!!!
    Und das mit dem Nidoking und dem Geowaz stimmt deswegen auch nicht!!!

    p.s.''Trop-Mew''???Das glaub ich nicht!!! Es gibt Pokémon die einfach nur so zum spaß erfunden wurden die es eigentlich gar nicht gibt ,aber trotzdem berühmt Geworden sind!!!''Trop-Mew'' ist eins von diesen berühmten fälschungen!!!

    Und Sunny-Town...Ist eigentlich nur ne Datensammlung des Spiels die ausversehen so schlecht gemacht wurde ,dass man es Betreten kann!!!

    Und Missingo: Ist eingentlich die Datensammlung von den Daten die aktiviert werden wenn man neues Spiel macht...Wenn man es fängt muss man meistens auch neues Spiel machen!!!

    puh das war alles...
    Geändert von Jirachi #385 (6.4.04 um 22:15 Uhr)

  3. #19
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Das mit Missingno stimmt! Ich hab das auch mal (ausversehen!!!) gefangen und den Liga-PC kann man jetzt total vergessen! Aber der Rest geht zum Glück noch!
    Also: Wer unbedingt so dumm sein will und dieses Teil fängt: Vorher überlegen ob andre das vielleicht nich so toll finden, wenn ihre Pokes die sie vorher in deine Edietion getauscht haben, gelöscht sind!!

  4. #20
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    ich wette um 100 euro dass es mit trop-mew funktioniert ich hab nämlich eines ich kann dir gern einen screenshot geben

  5. #21
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106
    Einen ähmm.... was Screeenshot wat it dat???

    sagen wir vielleicht...ich probiers aus wenn du mir sagst was das heisst.

    ACHTUNG: DAS GEOWAZ DARF NICHT CHATEN

    Was bedeutet dass
    Geändert von Jirachi #385 (7.4.04 um 10:03 Uhr)

  6. #22
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    du darfst das geowaz nicht ercheaten und nicht mit sonderbonbons trainieren

    ein screenshot is ein bild von meinem zB. gameboy dass ich dann auf den computer hochlade

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    Ihr müsst ma bei Missingno Mimikry einsetzten, hab es mal gemacht, da konnte es keine Attacke also habe ich irgendein Feld genommen und da hat mein Ibitak die Pummeluff-Atacke gelernt

  8. #24
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    jaja stollos.pr
    und was kann diese sogenannte "pummeluf-attacke"
    bemalst du deinen gegner dann mit stiften,oder
    *loooooooooool*

  9. #25
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Mit Stiften bemalen is gut...

    Kanns nicht sein, dass dieses trop-Mew ein Shiny ist???
    So ein Poke gibt es doch eigentlich gar nicht!!?

  10. #26
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106
    @all: Vielleicht meint er ja Gesang?!?!?!

    @Salima: Falls es dieses ''nicht exentierende Viech'' geben sollte
    wär es der ärgste Shiny überhaupt.
    Ich hab nämlich ´n Heft da stehen alle Pokémon drinnen die es gar nicht gibt aber doch berühmt geworden sind.Diese Pokémon wurden Von irgendwelchen Pokéfreaks erfunden und Sie wurden berühmt .Ich sag euch a mal die beschreibeung Für ''Trop-Mew''

    Name:TROP-MEW
    Nr:#321
    Art:Regenbogen
    Größe:3,00 m
    Gewicht:45,00 g
    Beschreibung:
    ----------------------------------------
    Eines Tages war Mew zu lange
    in der Sonne und wurde Stärker.
    ---------------
    Es wurde aber auch rot,grün,
    blau und gelb.
    ----------------------------------------


    Is das nicht urr witzig?!?!?!?!?!
    Geändert von Jirachi #385 (12.4.04 um 10:49 Uhr)

  11. #27
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Kennt du noch mehr von diesen "Viehchern die's nich gibt"!???
    Ichnglaub übrigens auch nicht, dass es dieses komische Mew irgendwo (im Spiel) gibt!
    Hast du schon mal was von "Laiguh" gehört???!!!???

  12. #28
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    aus www.pokemonfactory.com sind alle 400 gefälschten pokemon zu sehen...

    @salima

    nein es ist kein shiny

    @jirachi #385

    der wirkliche eintrag des trop-mews lautet:

    dieses pokemon ist eine kreuzung zwischen ho-oh und mew.dieses pokemon ist auf der welt erst einmal von einem forscher entdeckt worden

    PS:jaja,ok ich ändere mein bild

  13. #29
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106
    Jetzt hasst du dich aber selbst reingelegt!!!
    Ho-oh gibt es noch gar nicht auf R/B/G. Du hasst dich selber reingelegt!!!

    @Salima:*ERROR*In meinem Heft steht nix!
    Schau ich mal auf diese i-net site die Shiny-Celeby uns vorgestellt hat!

    @Shiny-Celeby:Was muss man bei der seite anklicken ,damit ma zu den 400 g`fälschten kommt??
    Geändert von Jirachi #385 (8.4.04 um 09:38 Uhr)

  14. #30
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Wo man da klicken muss will ich auch mal wissen!

  15. #31
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    keine ahnung ich hab die adresse von nem freund per e-mail erhalten und ich war sofort darauf verlinkt...

    @jirachi #385

    Ja und,in der 1 staffel von pokemon war auch ho-oh zu sehen,obwohl es das dort noch gar nicht gibt.bei mir steht der eintrag halt so drinnen

  16. #32
    Banned Benutzerbild von Jirachi #385
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Keine ahnnung ,schlafe ja die ganze Zeit
    Beiträge
    106
    -.-'' Du hast recht Shiny-Celebi.

    Ist dir bei dem Ho-oh aus der 1.Staffel aufgefallen, dass es ein Shiny ist???

    A Golden Hou-hou (Englisch erste Sahne...)

    Eigentlich hab ich ja selber ein Trop-Mew.
    Ich wollte eigentlich nur nicht, dass alle die diesen Beitrag lesen, so lange spielen um: Geowaz - Nidoking auf Lv.100 mit max.Stats und diesen Attacken zu kriegen süchtig nach dem Spiel werden.
    Ich wollte einen Sreenshot aus meinen Gameboy anhangen, wo Trop-Mew darauf zu sehen ist.Hatte aber leider über
    102400 Bytes......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tokyo mew mew
    Von kirara-chan im Forum Anime & Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 20:41
  2. Welches Girl aus Tokyo Mew Mew bist du?
    Von Kisu14 im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 01:19
  3. Driver3, Rampe im LKW!
    Von Rockman16 im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 18:53
  4. Tokyo mew mew Charaktere
    Von Sia im Forum Anime & Manga
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 00:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •