Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutsche und Englishe Karten

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Deutsche und Englishe Karten

    Also meine Farge ist:
    Wo sind jetzte welche Karten erlaubt oder kann ich mit deutschen udn englischen karten gemischt spielen und wo brauche ich Japanische karten also wo brauche ich welche sprache?

    mfg
    Börge

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    71
    1. warum postest du die gleiche Frage 2 mal???

    2. Kannst du englsiche und deutsche Karten durchaus gemischt spielen. Wenn du aber auf Turnieren spielst darfst du ( ich bin mir aber nicht sicher) glaub ich nur mit deutschen und europäischen nicht aber mit amerikanischen karten spielen!!!!
    Bei japanischen Karten habe ich keine ahnung.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107
    naja hat ewig keiner geantwortet jetzte bin ich aber immernoch nicht wirklich schlauer...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Also wenn ein Spaß-Tunier oder du mit deinen Kumpels spielt, kannst du das mit denen klären ,welche Karten erlaubt sind.Bei Spaß-Tunieren gibt´s eigentlich immer einen Aushang mit welchen Karten gespielt werden darf.

    Bei offiziellen Tunieren in Deutschland(deutsche Meisterschaft),sind ausschliesslich Eurpoäische Karten zugelassen !! Dass können auch englische sein, wenn sie von der Insel kommen, aber keine Englischen die aus Amerika bzw. Kanada stammen !!

    Greetz Lrcoolk

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107
    woran sehe ich ob sie von der insel und nicht aus america kommen?

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    da steht in der nummer (rechts in der mitte auf der karte) z.B. LOB-G000
    bei einer amerikanischen würde da LOB-000 stehen. das heiß, wenn ein buchstabe vor der zahl steht ist die karte europäisch
    mfg~sean

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ganz genau:

    amerikanische karte: LOB - 000
    englisch karte (also vonna insel): LOB - E000
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    da will wohl einer den klugscheisser spielen XD
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Englisch Amerikanisch und Deutsche Karten...?!
    Von Kenny Muffter im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 12:30
  2. CARS von Deutsche in Englishe Version kopieren?
    Von EkCo.de im Forum Need for Speed
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.12.04, 15:07
  3. Deutsche karten
    Von Mister Pegasus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •