Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reya Dawnbringer: Frage

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    Reya Dawnbringer: Frage

    Ich wollte fragen , ob ich in meinem reanimater deck mit reya,
    mit kreaturen die ich durch ihn ins spiel bringe sofort angreifen kann oder nicht???
    sie werden ja in der versorgungsphase ins spiel gebracht..

    mfg chris

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    das ist aber nicht der anfang der runde
    daher, nein
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    mmhhh

    ja stimmt,
    ist ja klar, ich habe da was verwechselt... die kreatur muss ja am anfang der runde unter deiner kontrolle sein, ich habe gedacht am anfang deines versorgungssegments

    steht ja auch genau im regelwerk..

    aber ich hab ja immer noch akroma , der macht seinen schaden sofort *gg*

    Danke nochmal..

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. brauch reya und platinegel
    Von nightelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 15:09
  3. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •