Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Port Royal 1 und2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186

    Port Royal 1 und2

    Was Haltet ihr von Port Royal 1
    und von Port Royal 2

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Port Royale 1 war nicht soo klasse. Sehr reizvoll, konnte mich aber nicht lange fesseln. Den 2ten Teil habe ich noch nicht, aber ich überlege... Gerade die Option, Städte zu gründen ist sehr interessant.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    Ich besitze jetzt das 1er aber ich bin eigendlich ein bischen endteucht weil ich hatte gedacht das man wie in Anno eine eigene stadt bauen kann. wenn das im zweier geht dann Kauf ich mir den zweier auch noch weil mir der 1er eigendlich gut gefällt

  4. #4
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich fand pr1 war das schlechtere patrizier2........viel zu viele bugs, auch nach den zahlreichen updates. die grundidee, also das setting fand ich recht interessant. pr2 demo hab ich mir runtergeladen und bin ehrlichgesagt enttäuscht, nicht weil das spiel keine substanz bietet, sondern weil auch der zweite teil grafikfehler en masse produziert. dabei hab ich ne handelsübliche radeon 9000.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    als ich werde mir pr2 nicht kaufen da inwestiere ich lieber mein geld in die sonder edition von ut2004 da bekomme ich bestimmt mehr für mein geld

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    nachdem ich das soiel jetzt so einen monat gespielt habe habe ich festgestellt das es mich doch sehr langweilt

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    127.0.0.1 (localhost)
    Beiträge
    105
    Ich habe auch einige Zeit P1 gespielt, aber jetzt ist es soooooo langweilig *schnarch*
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  8. #8
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    Hi, @ all

    @Teppich wo haste die Demo von Port Royal 2 runtergeláden, hätte die auch gerne,

    schonmal danke im voraus

    MfG Soul
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  9. #9
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Die Demo findest du auf: gamesweb.com
    (suche einfach nach Port Royale 2 oder dem Reviewbericht folgen)
    Würde mich mal interessieren was ihr so über PR2 denkt, soll nach Testberichten das "beste Wirtschaftssimulationsspiel" sein...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    das es die bbeste wirtschafts simulation ist mag zwar sein und es macht auch bestimmt kurzzeitig spaß aber um es länger zu spielen ist es halt bestimmt genau so öde wie der einser einfach nur langweiliges um herschippern wo man nicht mal richtig sein schiff sieht wie es rum segelt also da spiele ich doch lieber anno da habe ich mehr und kann auch mehr machen (Stadt hochziehen und so weiter ) was bei port royal halt alles fehlt also meins ist das nicht

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Ich halte von ersten teil nicht viel
    Der Zweite ist besser
    Da hat man eine reihe von schiffen und man kann sie einzel aufwählen nicht wie im eins wo der ganze komplott auf einmal da los fährt
    Port Royal 2 Ist um weitem besser
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Ähnliche Themen

  1. Port Royal 2
    Von Bine2783 im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •