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Thema: -->eigenes Magic Set<---

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Y
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    Die Idee ist schon gut, wie halt beim Shield of Kaldra, welches ja auch die neue Fähigkeit beinhaltet!

    Mr.Y

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  2. #18
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    Naja, Banding kommt nicht wieder und sollte es nicht wieder geben.
    Unproachable find ich irgendwie recht blöd ... erinnert mich an indestructible....
    Hier mal ein paar Kreaturenfähigkeiten.

    Karma X ( At the end of each turn, if that creature hasn't dealt damage, it gets X +1/+1 counter on it. Whenever that creature deals damage, remove X +1/+1 counter)

    Weakness ( This creature comes into play with the following Abilities. During your upkeep, choose one of those abilities. That creature loses this ability. This effekt doesn't end at the End of your Turn)
    Flying, Trample, Attacking doesn't cause to Tap
    1: Regnerate this creature

    -----------------------------
    Das Wording stimmt noch nicht ganz.
    Gibt es mich noch?

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
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    Die fähigkeiten von hangman find ich gut.Als führer von dem thread würde ich MeTaL FrEak oder HACK ATTACK oder mich vorschlagen!Und hier noch ne fähigkeit:

    Strength: (put at end of each turn a +1/+1 counter on the creature)
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    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  4. #20
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    Ich hätte auch eine Fähigkeit anzubieten:

    Mana Flare(When this creature comes into play add 1 mana for every creature that shares a creature typ with it to your mana pool)

    oder

    Quickness(Quickness counts as haste, but with the additional ability: When the Creature attacks the turn it comes in play it gets +3/+3 until end of turn)

    oder

    Fary Fire X(This creature gets +X/+X for each creature enchantment on it)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
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    Moin!
    Ich würde Baron Sengir als "Führer" bestimmen! Denn ich weiß nicht ob ich regelmäßig im R´Forum bin! (Eltern und so )

    Ich finde strenght geil! quickness finde ich eigentlich ein wenig übertrieben! denn ein raging goblin mit quickness is schon heftig!!

    Ich finde der endgültige "führer" sollte noch einen Thread aufmachen für die endgültigen karten, wegen der übersicht!

    so das wärs erstmal wieder von mir!! greetz olli
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  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
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    Ok, dann machen wir halt ne Umfrage wegen dem "Führer".
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  7. #23

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    Hallo.

    Soll es eigentlich eine Karte für die "Hauptfigur" (der Junge der sich auf die Suche begibt) geben? Also sowas in der Art wie das hier (nochmal überarbeitet):

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38100}

    Flavortext:
    Wohin gehst du? | Wohin des Weges?

    Gruß,
    NachtGefluester
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  8. #24

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    Hallo.

    Noch ne Idee für ne Eigenschaft:

    Copy / Erase (Whenever <this> deals Combat Damage to a player / creature, it gains all abilities from target creature and/or target creature loses all abilities.)


    @Hangman

    Beim genauen betrachten kann ich dir nur zustimmen. Hier nochmal ne überarbeitete Version, die mir etwas fairer erscheint:

    unapproachable {X} (Whenever a player play a "non-target" spell or ability, you may pay X, where X is equal to the converted mana cost of the "non-target" spell / ability. If you do, <this> gains protection from the "non-target" spell / ability until end of turn.)

    Gruß,
    NachtGefluester
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  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
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    Ich finde die karte etwas zu schwach für eine hauptfigur.Ausserdem bin ich kein großer freund von equipments.
    Havez und Wantz

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  10. #26
    Banned Benutzerbild von [NPA]Itchy
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    können wir das ganze nicht auf deutsch machen ?

  11. #27
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    Mal ein Vorschlag für unseren Titelhelden:


    Taleus 2
    ----------
    Older ( Put during your upkeep a ripper counter on taleus)
    Health ( For each source deal damage to taleus put a ripper counter on taleus)
    0: remove 3 ripper counter from taleus, put a +1/+1 (modular ???)counter on taleus
    0: remove 2 ripper counter from this creature, taleus +2/+1, play this ability only once each turn
    0: remove 1 ripper counter from taleus to entap taleus
    0: remove 1 ripper counter from taleus to get him trample, haste or flying until end of turn, play this ability only once each turn


    1: Put a ripper counter on taleus, target creature of target opponent`s choice get +2/-1, taleus can´t be the target of his abilitys this turn.

    Taleus comes into play with 1 ripper counter on it.
    Taleus comes into play tapped.
    Taleus comes into play whith 1 +0/+1 counter on it.

    When Taleus is tapped you can only play 2( oder 3???) activated abilitys from taleus each turn, ability from taleus can only played during your combat phase.



    ----" Taleus weinte/verlor/starb, denn auch nach langer Zeit hatte er keine Entscheidung getroffen wie er seine Macht nützen sollte."-----

    ( Modular 0???)
    0/0



    Ich weiß nicht ob das zu übermächtig ist, aber ist auch eingedämmt.



    Greetz alex


    P.S: Komisch: Ich habe Ripper genommen da ich heute leider geripped wurde.
    Geändert von qalexanderq.de.de.de (17.3.04 um 20:28 Uhr)

  12. #28

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    Hallo.

    @qalexanderq.de.de.de

    Aus wieviel Karten soll unser Held denn bestehen? Zwei wie das B.F.M.? Ausserdem müsste man bei so vielen Eigenschaften wohl ne neue Art Karten erfinden ... z.B. "Deluxe Rare" oder so *g*.

    Gruß,
    NachtGefluester
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  13. #29
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    Finds auch überpowered, der Held sollte nicht soo stark sein aber ne (eine) coole Ability haben, vieleicht "unapproachable" für alle Kreas bis zum ende des Zuges oder so (damit wär dann aber Zorn Gottest ziemlich nutzlos) .

    Mr.Y

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  14. #30
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    den held (taleus) finde ich weigentlich ganz geil!
    angenommen wir machen die story mit den drachen und dem krieg, dann hätte ich ne gute gegenkarte! (Ulduran the merciles!)
    lasst uns doch dann schonmal das machen was [NPA]Itchy -->HIER<-- vorgeschlagen hat! dann können wir schonmal ein paar karten machen!

    greetz olli
    Geändert von MeTaL FrEaK (18.3.04 um 19:37 Uhr)
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  15. #31
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    Original geschrieben von NachtGefluester
    Hallo.

    Noch ne Idee für ne Eigenschaft:

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    @Hangman

    Beim genauen betrachten kann ich dir nur zustimmen. Hier nochmal ne überarbeitete Version, die mir etwas fairer erscheint:

    unapproachable {X} (Whenever a player play a "non-target" spell or ability, you may pay X, where X is equal to the converted mana cost of the "non-target" spell / ability. If you do, <this> gains protection from the "non-target" spell / ability until end of turn.)

    Gruß,
    NachtGefluester

    Copy Erase:
    Da stimmt das Wording nicht. Im Moment ist es so, das sobald die Kreatur Schaden macht, sie sich irgendeine Ability schnappen kann. Außerdem ist das Word Target da drin unklar.

    Unapproachable:
    Macht jetzt weniger Sinn. Weil Protection hilft ja rein gar nix, wenn der Spruch kein Target hat.
    So macht die Fähigkeit doch recht wenig, da einzige was sie macht, sie schützt vor roten Zauber wie Earthquake oder Slice and Dice.
    Gibt es mich noch?

  16. #32
    Banned Benutzerbild von [NPA]Itchy
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    was hab ich vorgeschlagen ?!

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