Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: funzt der zug?

  1. #1
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698

    Hilfe funzt der zug?

    also uch spile scapegoat dann opfere ich 2 für nen bewd dan spiel ich fusion und tu meine 2 bewds auf der hand dazu und mach den zum beud(blaueugiger ultra drache)und greif die lp direkt an
    dann in meinen nächsten zug spiel ich de fusion und greif mit den 3 bewds seine lp an geht es?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    soweit ich weiß darf man die schäfchen überhaupt nich opfern!!!!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  3. #3
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    aso ja ok aber sonst wenn ich nen bewd aufs feld bekomme funzt es schon oder

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ja es funktionieren
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    @Marik: Grad Yu-Gi-Oh! geschaut, oder...?

    Antwort: Ja, das geht, aber weil De-Fusion 'ne QuickPlay ist, geht das sogar in einem Zug, das heisßt: Maximal 4.500 (Ultimate Dragon) + 3mal 3.000 (jeder Weisse) = 13.500 Damage in einer Battle Phase...

    Dazu musst du aber De-Fusion auf dem Feld haben, bevor du mit dem Ultimate Dragon angreifst. Nach dem Angriff dann De-Fusion aktivieren und weiter geht's...

    greetz

    dimi0815

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ooooh man wieso 2 monster opfern wenn du auch von der hand aus fusionieren darf. und schäfchen kann man nicht opfern
    mfg~sean

  7. #7
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    @dimi:meinst du etwa ich kann denzug genau so gestalten wie im tv?
    also erst den beud machen angreifen de fusionieren und angreifen ja geht das geht das????????? sag bitte ja ^^

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ja das geht
    mfg~sean

  9. #9
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    juhu freu dann noch lzte frage wenn ich die 3 bewd auf meiner hand fusionier muss ich dan noch tribut zahlen um den aufs feld zu bekommen
    zuerst spiel ich de-fusion nen zug danach
    denn dann mach ich es so ich opfer ein monster für jinzo spiel ich den beud auf feld greif die lp an dann zeil ich den in 3 bewds auf und greif die lp wieder an
    und den jinzo brauch ich weil mein gegner immer meisetns spiegelkraft hat und fallgrube un so fiese sachen

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    fallgrube wirkt bei spezialbeschwörung sowieso nicht
    tribut musste nicht zahlen.
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Syberia 2: wo ist denn der Waschraum im Zug?
    Von nenkaj im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:56
  2. Wiederkehr des Raubtierkapitalismus - der Zug der Lemminge
    Von Kiffing im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 13:48
  3. Mit Eileen aus der dem Zug raus????
    Von Hanimoon im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 14:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •