Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Avatar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28

    Problem mit Avatarfähigkeitspunkten

    Moin moin!!!!!

    Habe ein Problem bei meinem Avatar! Bin jetzt Stufe 18 und habe meine Fähigkeiten nicht so richtig verteilt. Mein Problem: habe mich am Anfang auf schwere Kriegskunst konzentriert und dabei versucht alle Fähigkeiten zu erlernen. Momentan stehen alle Fähigkeite auf 5 --> wnn ich jetzt noch erhöhen möchte funktioniert das nicht mehr. Frage: hat jemand auch dieses Problem? Kann man Fähigkeiten zurücksetzen oder umverteilen? Ansonsten kämpfe ich noch mit Feuermagie und komme ganz gut damit zurecht nur bräuchte ich jetzt mehr schwere Klingenwaffen (oder ähnlich ) Fähigkeiten
    Geändert von lalalampe (18.3.04 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Hmm... du kannst also auch nicht "Schwere Kriegskunst" an sich erhöhen.
    Hast du genug Stärke/Ausdauer? Wenn du über die Fähigkeiten mit der Maus fährst, erscheint ja ein Infofeld, wo steht, was du für die nächste Stufe brauchst.

    Ansonsten, nein, es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, einmal vergebene Punkte wieder zurückzunehmen
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    tut mir leid dir sagen zu müssen, das es keine Möglichkeit gibt Skills zurückzunehmen!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28

    Text

    das ist natürlich schlecht! Bin jetzt ins Farlons Heim. Jetzt noch mal anzufangen würde ja ewig dauern bis zu dieser Stelle. Na ja, vielen Dank für Eure Hilfe.

  5. #5
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    es dauert zwar ne Zeit, aber ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen und bin jetzt zwar erst in Liannon aber es macht wieder voll Spaß

    Liannon is übrigens meine Lieblingskarte!

    ich geh jetzt voll auf Schwarze Magie --> Tod
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    Vielen Dank für den Tipp mit Stärke und Ausdauer. Da hat mir doch tatsächlich noch ein kleines Pünktchen gefehlt. Und siehe da, beim Aufleveln hat´s funktioniert

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    kein Problem!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Animiertes Avatar Problem
    Von D1@bl0 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 18:19
  2. Avatar mit jasc animation shop3 machen?
    Von Hargatio im Forum Grafik & Design
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 14:59
  3. Avatar mit Schrift - nur welches Prog. ???
    Von Legolas 337 im Forum Grafik & Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •