Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shenmue 2 und Ecco (Fragen)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    55

    Shenmue 2 und Ecco (Fragen)

    Wie sind diese beiden Spiele? Ich habe sie noch nicht und wollte mal wissen wie die sind. Ich habe noch ein paar fragen:

    1) Ist die Grafik in Shenmue 2 besser als in Shenmue?
    2) Reizt die Grafik die Dreamcast aus?
    3) Ist der 2. Teil besser als der erste?
    4) Ist Ecco the Delphin wirklich so schwer?

    Frage zu Shenmue)
    Wie kommt man in diesen Lager(?)Haus Nummer 8? Ich weiss durchs Fenster aber wie? Und wie bekommt man diesen Gabelstapler Job am Hafen?


    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Krisu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Munich
    Beiträge
    91

    Re: Shenmue 2 und Ecco (Fragen)

    Original geschrieben von freggl14
    Wie sind diese beiden Spiele? Ich habe sie noch nicht und wollte mal wissen wie die sind. Ich habe noch ein paar fragen:

    1) Ist die Grafik in Shenmue 2 besser als in Shenmue?
    2) Reizt die Grafik die Dreamcast aus?
    3) Ist der 2. Teil besser als der erste?
    4) Ist Ecco the Delphin wirklich so schwer?

    Frage zu Shenmue)
    Wie kommt man in diesen Lager(?)Haus Nummer 8? Ich weiss durchs Fenster aber wie? Und wie bekommt man diesen Gabelstapler Job am Hafen?


    Danke
    1. verbesserungen an der Gfx engine
    2. Teil 2 ja
    3. Geschmackssache
    4. Für viele ja

    shenmue.) über die kisten nach oben steigen.....
    den job besorgt euch automatisch jemand

  3. #3
    Banned Benutzerbild von Mr.chris
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    -
    Beiträge
    101
    Hallo ich brauch n neuen joypad weil meiner putt ist

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sega-chef
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40
    Also Shenmue 2 find ich besser wie den ersten Teil. Nur schon wegen der tatsache das man da die Uhrzeit selbständig verstellen kann. Funzt ja beim ersten Teil leider net und kann manchmal ganz schön nerven. Grafisch würd ich sagen sind die beiden Teile etwa gleichwertig. Vieleicht ein kleiner Vorteil für den zweiten Teil. Grafisch bewegen sich die beiden Games schon an der Grenze des Dreamcast. Sehen ja auch heute noch absolut TOP aus

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Homburg/saarland
    Beiträge
    29

    Re: Shenmue 2 und Ecco (Fragen)

    Original geschrieben von freggl14
    Wie sind diese beiden Spiele? Ich habe sie noch nicht und wollte mal wissen wie die sind. Ich habe noch ein paar fragen:

    1) Ist die Grafik in Shenmue 2 besser als in Shenmue?
    2) Reizt die Grafik die Dreamcast aus?
    3) Ist der 2. Teil besser als der erste?
    4) Ist Ecco the Delphin wirklich so schwer?

    Frage zu Shenmue)
    Wie kommt man in diesen Lager(?)Haus Nummer 8? Ich weiss durchs Fenster aber wie? Und wie bekommt man diesen Gabelstapler Job am Hafen?


    Danke
    Also ich find die spiele klasse!Besonders die Grafik!

    Zu den Fragen:

    1) Ja sie ist eindeutig viel besser geworden
    2) Jo der 2.Teil besonders
    3) Ja,also die Schwirigkeit ist schwerer und finde das auch gut!
    4) Also ich habs gezoggt und war am Anfang schwer!Man brauch halt Übung für dieses Game
    [url=http://sigx.yuriy.net/link.php]http://sigx.yuriy.net/images/skin/Da...0/xBritian.png[/url

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17
    1.)Nein
    2.)Ja. Schnelle Berechnung der Figuren, kommt trotzdem bei zuviel Objekten (Vögel, Meer, Figuren, Tageszeit) gelegentlich ins Wackeln, aber selbst heute gibt es bei den neusten PC Spielen das Problem das sie stark ins Ruckeln kommen, wesentlich schneller als bei Shenmue.
    3.)Ansichtssache. Teil 2 ist komplexer und die Stadt ist wesentlich größer.
    4.)Ansichtssache....ich kenne das Spiel noch vom Megadrive, allerdings war es 2D, jedoch vom Schwiergkeitsgrad, meiner Meinung nach, gleich.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    Zu Ecco: Auf dem MD war das Spiel echt gut und der Schwierigkeitsgrad angemessen. In der Dreamcast-Version steigt der Schwierigkeitsgrad jedoch schon im zweiten Level so hoch, das selbst ich da nicht weiterkomme (mit Geduld würde ich das sicherlich schaffen, aber ich hab keine Lust, zwei Stunden an einem Level zu sitzen, für das eigentlich nur 10 oder 15 Minuten gedacht sind). Man muss wohl auch manchmal Glück haben, um da manche Stellen zu bewältigen.
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. komplettlösung ecco the dolphin ?
    Von shiwa78 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 08:46
  2. Shenmue "What's Shenmue VHS"
    Von TheRealTrasher im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •