Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlefield problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lenin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39

    Hilfe Battlefield problem

    HI erst mal

    eben erst hab ich mir die Mod Galactic Conquest gesaugt und installiert.Bei der Mod sind ja Maps mitgeliefert und mann kann ja die Mod nur mit diesen Maps zocken.
    Das problem bei mir ist, dass im Menü keine Maps zur Auswahl stehen.Selbst wenn ich neu Maps installieren will. nur die Standard Maps und die werden von der Mod nicht unterstüzt. Könnt ihr mir helfen?

    Ich hab auch 1.6 drauf und die Originalversion von Battlefield und die Mod wurde korrekt installiert

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    schau, ob die mod im ordner "mods\galactis conquest" liegt und aktivier die mod noch mal manuell in battlefield unter "eigenes spiel"
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lenin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39
    is sie ja und aktiviert ist die Mod auch aber auch beim "Normalen" Battlefield kann ich keine Maps sehen, die ich draufgemacht habe und die sind auch im richtigen Verzeichnis

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Vietnam Problem
    Von Lord of Isengard im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 12:39
  2. Battlefield 2 Problem
    Von M.K. Southside im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •