Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Prüfungen im Tempel von Uruk

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Death Volstgulf
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    9

    Die Prüfungen im Tempel von Uruk

    Hi ich häng jetzt schon seit einer Woche bei den Prüfungen im Tempel von Uruk rum und komme nicht weiter...weiß einer eine Seite wo es steht wies weiter geht oder könnt ihr mir das erklären?

    also hier mal mein Standpunkt.

    In dem Tempel wo man auch die Gummipfeile bekommt, ich bin in dem großen Raum wo die teilweise grüne Bodenplatten mit Zeichen drauf sind drinnen, tja und da ganz oben ist ein Schalter...auf den rauf kommt der Boden zu der brüchigen Stelle, aber ihc kann ja von dem Schalter nicht runter da er wieder weg geht...Ganz schnell kann mans nicht machen und ihc weiß da echt nimmer weiter

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Ich häng da auch fest, hat einer die Lösung?

    helft uns doch mal bitte
    Geändert von Rhea (5.6.06 um 16:07 Uhr)

  3. #3
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Wie heißt denn das Spiel überhaupt, so kann man doch nichts finden!
    █████████████████████████████████████████████ █████

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    Wink Sphinx und die Verfluchte Mumie

    Die Welt ist Grausam
    Ich habe auch Probleme in diesen level.(Bestehe die Prüfung im Tempel von Uruk)
    aber ich habe eine hoffnung und zwar schaut mal unter

    {Defekter Link entfernt #26049}

    Komplettlösung bis Teil 3 in den nächsten tagen kommt teil 4
    Geändert von Rhea (5.6.06 um 16:08 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Timbukdu
    Beiträge
    93

    Talking ich weiss!

    Hi!

    Hab zwar Justin 27 schon die Antwort geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal:

    also ihr braucht dieses grüne, kugelige Viech das explodiert, das müsst ihr mit den Fangkäfern einfangen, aber das wisst ihr sicher schon, sonst wärt ihr nicht dort raufgekommen...

    stellt euch auf den Schalter und lasst von dort aus den "grünen Frosch" frei und lenkt ihn (noch in Form des Fangkäfers) auf die Plattform und dann Richtung poröser Wand, sobald er dort anstößt befreit er sich eh von selbst, bleibt dort auch stehen und explodiert. Fertig! Der Lichtschein gibt dann den Code für den Ausgang frei.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    jo danke habs aber schon rausgefunden
    ich hab vorher nich gewusst das man die Käfer steuern kann, dass hatt man bis dahin auch nicht gebraucht. Bin halt nicht draufgekommen. Egal habs inzwischen durch , der Endgegner war irgendwie voll easy für mich

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Unhappy


    SOS--HILFE !!!
    Hi hier ist die Diana, brauche dringend Hilfe bei der Prüfung im Tempel von Uruk.
    Ich stehe auf dem Schalter und müsste laut eurer Beiträge den Käfer (Sprenggegner) nun in Richtung Wand steuern.
    Die Frage ist nur WIE ??? Wenn ich versuche den Käfer zu lenken geht er nur gerade aus und explodiert gleich.
    Kann mir bitte jemand genau beschreiben wie ich an diesem Punkt weiterkomme bzw. den Käfer lenken Kann.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    35
    Hallo Diana,

    die Käfer setzt Du frei, das schaffst Du ja und dann kannst Du sie mit dem rechten Stick, mit dem Du sonst die Kamera drehst, steuern. Wenn er an der brüchigen wand ist, geht er automatisch hoch. Du mußt aber auf dem Schalter stehen bleiben, damit der Boden dableibt. Nicht zu weit an den Rand des Schalters, sonst rutschst Du durch den Wurf des Käfers runter. Ist er losgelassen, siehzu, daß er nicht an die Wand kommt, steuer ihn vor die brüchige Stelle und drücke die Quadrattaste, falls er sich nicht schon selbst sprengt. Wenn er vorher mit der Wand oder sonst was kollidiert, sprengt er sich selbst. Also vorsichtig.
    Die Steuerung der Käfer erfordert etwas Übung, aber das wird schon. Hoffe, damit kommst Du schonmal weiter.
    Geändert von ramsesverdammt (16.4.04 um 16:47 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Vielen Dank!

    Ich Bin endlich weiter gekommen.

    War super Tipp.

    Danke!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. 20. station - palast von uruk- mumie
    Von nadje im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.6.10, 11:28
  2. Sphinx und die verfluchte Mumie - Palast von Uruk
    Von AnnaLaura im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 13:07
  3. wo is die straße der prüfungen
    Von fredbaylie im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.05, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •