Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Need for Speed Porsche problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Need for Speed Porsche problem

    Hallo leute also ich hab ein problem auf meinen neuen rechner --> Pentium 4 2,8 800mhz
    Mainboart -> Asus p4p800
    fx 5900 ultra
    512 ddr
    hab windows xp und den graffik treiber detonator fx 53.03


    Also es leuft nfs porsche nicht kommt nicht mal zu start kann mir da wer helfen wie ich das spiel starte ??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    kann mir da wirklich keiner helfen bitte bitte bitte ich will nfs porsche sooooooooooooooo gerne spielen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DareDevil[Ger]
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Ich hatte das gleiche Problem und habe von einem Freund erfahren dass man im Installationsverzeichnis die datei gimme.dll löschen soll. Danch hat es bei mir zwar gefunzt aber dann stürzt er bei mir immer nach einer bestimmten Stelle ab.

    Falls das Problem, was ja angeblich viele unter XP haben, jemand gelößt hat bitte schreiben

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Porsche
    Von astorasto im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •