Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingscharakter?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladiator

37 14,12%
  • Seraphim

40 15,27%
  • Dunkelelf

70 26,72%
  • Kampfmagier

56 21,37%
  • Waldelfin

23 8,78%
  • Vampirin

36 13,74%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 110 von 110

Thema: Euer Lieblingscharakter bei Sacred?

Mitspieler Benutzerbild von Sturmruf
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    ich hab bissher nur mit der vampierin gespielt ^^ aber ich werde schaun, das ich mal mit jedem spiele um den richtigen für mich zu fidnen ^^
    aber die vampierin is cool, da sie einen wolf beschwören kann

Mitspieler Benutzerbild von wotanskriegerin
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    also mit dem dunkelelf hab ichs jetzt einmal durchgespielt, aber ich finds mit der waldelfin oder der vampirin auch ganz lustig.
    aber die klingenwaffen vom dunkelelfen schlagen einfach alles
    ach, ich seh schon, ich muss es mir auch wieder mal installieren ^^
    One beer a day keeps the doctor away.

Mitspieler Benutzerbild von Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08

Talking Dunkelelf!

Der Dunkelelf! Die Stimme ist schon so cool!
    Go on, Spyro! Go and teach that dorky Gnorc a lesson!
    Bleurgh! This place stinks!

Come into my group!
    /gruppe/178/

Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    für mich ist der zwerg richtig cool

hab mit ihm un der Fähigkeit Flammenwerfer alles erledigt was mir den weg gekreuzt hat

PS: Leider is der Zwerg nich in der Umfrage dabei
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ich spiele die Seraphim und bbin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr! die kann auch hübsche zauber

Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ich habe Sacred mit jedem Char durchgespielt und mich zwischen Vampirin und Dunkelelf entscheiden müssen.
    Meine Wahl fiel auf den Dunkelelfen, aus dem einfachen Grunde das er waffentechnisch in manchen Situationen und Kämpfen im Vorteil ist.
    So kann die Vampirin nur in der Nacht ihre volle Kraft ausschöpfen, der Dunkelelf jederzeit.
    Seine "sonstigen" Fähigkeiten sind ebenfalls sehr gut sodass manche , wenn sie gut ausgebaut sind, große Quellen an LP-Verlust für Gegner dar.

Natürlich sind äußerliche Beschaffenheiten zweitrangig, aber auch da ist der Dunkelelf von mir bevorzugt und seine Stimme ist ebenfalls sehr charismatisch
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Amusei Beitrag anzeigen
    So kann die Vampirin nur in der Nacht ihre volle Kraft ausschöpfen, der Dunkelelf jederzeit.
    Das stimmt so nicht ganz : solange du genug Punkte in Vampirismus investert hast (diese Fertigkeit lohnt sich sowieso^^) nimmst du tagsüber auch in verwandelter Form nur lächerlich wenig Schaden (bis Level ~100 noch im einstelligen Bereich, was durch die natürliche Regeneration natürlich mehr als nur kompensiert wird) - es spricht also nichts dagegen, ständig verwandelt herumzulaufen

Davon abgesehen hatte ich immer den Eindruck, dass der Dunkelelf mit steigendem Level abbaut : die Waffenskills alleine reißen nicht mehr alles und auf die Defensivfähigkeiten (Schildwall) kann man sich nicht mehr verlassen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Mein liebster Char ist auf jeden Fall die Seraphim. Wobei ich den Kampfmagier auch immer mochte - finde, die beiden nehmen sich nicht viel (außer, dass die Seraphim schneller im Nahkampf ist und der Magier etwas mehr auf Magie konzentriert ist).

Ansonsten hat der Dunkelelf aber auch eine besondere Stellung, weil dieser Stil (die Klingenwaffen erinnerten mich sofort an Illidan aus WC3 und sind sowieso coole Dinger) + die Stimme (Martin Kessler, dt. Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel sowie die dt. Stimme von Kain aus "Legacy of Kain"!) - Der Hammer!
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

"Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

TTV
    TTV ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08

Gladiator

Mein Lieblingscharaktor ist der Gladiator .

Geht ein Kämpfer durch die Welt so wies ihm gefällt .....

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Mir hat die Vampirin von allen Klassen eigentlich am besten gefallen. Ich mochte ihren Kampfstil ungemein und war dadurch trotz der Tatsache, sich regelmäßig verwandeln zu 'müssen', über lange Zeit hinweg sehr motiviert beim Spielen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ich mag alla Chars und habe alle auf hohen Leveln.
    Allerdings war mein Gladdie der erste mit dem ich spielte und daher auch mein Liebling.

Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Kampfmagier, und den Dunkelelf, aber eigentlich nur weil er die Synchronstimme von Bruce Willis hat
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Affen, nicht den Apotheker.
    "Geschmack ist verschieden", sagte der Affe und biss in die Seife.

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    ich moecht mal von euch wissen, wer euer lieblingscharakter ist, sofern ihr schon verschiedene auspribiert habt.
    meiner ist der kampfmagier. ich steht soweiso auf magier und der hat halt die effektvollsten und am schoensten azusehenden zauber (meteroitenhagel, etc.)

was sind eure leiblingscharaktere?
    das kann ich dir schnell beantworten in sacred 1 ist es der gladiator und in sacred 2 ist es der schattenkrieger jaja ich weiß es sind nur dumme hau drauf chars aber mir gefallen sie eben.

Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Blog-Einträge
    6
    Ich find irgewnswie die Vampirin am besten. Die Seraphim hat mich besonders am Anfang enttäuscht, sie hatte eigentlich nichts drauf und ihre Waffe war echt schlecht, aber wenn man sich auf die richtigen Fähigeiten spezialisiert, ist sie ganz gut.

Der Gladiator und der Dunkelelf sin nich so mein Fall. Ich kann mit männlichen charakteren eh schlechter spieln, wieso weiß ich au ned.

Edit: Was die waldelfin angeht muss ich meine meinung doch ein wenig ändern... ich hab zwar erst mit ihr angefangen, aber meine Vorurteile ihr gegenüber haben sich schon verflüchtigt. sie hate eineige nützliche Kampkünste, und auch wenn sie eine fernkämpferin ist, kann sie auch im nahkampf manchmal noch was rausreißen...

Aus Underworld find ich die Dämonon ecxht gut, weil vsie halt auch gute Fähigkeiten hat. Der Zwerg hat zwar ein paar Vorteil (Feuerwaffen usw.), aber er hat auch extreme Nachteíle (Kann nich reiten, usw.)
    Geändert von TR-freak (10.8.10 um 12:27 Uhr)
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567