Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wichtige frage zu nachstahlanhänger usw.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    56

    wichtige frage zu nachstahlanhänger usw.

    Beim NAchtstahlanhänger steht das ich ne karte ziehen darf und diese kann ich dann ganz nach unten legen, muss ich das oder kann ich die auch auf meiner handebehalten.
    Was genau sind Landungsmarken und welchen nützten haben diese?
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Bandit
    Lehrer: Geckomanscharo
    -----------------------------------------
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    131
    Zum Nachtstahlanhänger
    Du kanns dir die oberste karte deiner bibliothek angucken nicht auf die hand nehmen und wenn du wills unter die bibliothek legen ansonsten halt wieder drauf...

    Ladungsmarken bringen z.b bei folgenden karten was :
    http://www.magiccards.info/?id=10108
    http://www.magiccards.info/?id=10141

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    Auf der Karte steht, das du dir dieoberste Karte deiner Bibliothek angucken darfst und wenn die dir nicht gefällt, kannst du sie unter die Bibliothek legen,was in bestimmten Situationen ein Vorteil sein kann. Auf die Hand kriegst du die Karte erst in deiner nächsten Draw-Phase.
    Was Ladungsmarken betrifft, kommt es drauf an, worauf man sie legt. Auf einem Nachtstahlreaktor z.B. gewinnt man., wenn man 20 Marken draufgelegt hat.
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    mist zu spät...
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    56
    Ich meine bei den Landungsmarken u.a. Mysteriöses fernglas oder Mirrodins Kern und noch ne frage und zwar der herzensstecher was bedeutet der Text auf deutsch, soweit ich es vermute is es wenn ich auf ne Kreatur die Karte anleg bekomm ich +2,+1 und wenn ich es wieder löse kann ich ne Kreatur meines Gegners vernichten. Aber normal kann man die ausrüstungen doch net lösen, oder??
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Bandit
    Lehrer: Geckomanscharo
    -----------------------------------------
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    mix
    mix ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    76
    einspruch: Ask The Virtual Judge sagt:
    * "Unattach Heartseeker" means just that - Heartseeker moves off the creature it was equipping and remains in play.
    http://www.starcitygames.com/pages/j...ds=Heartseeker

    auf deutsch:
    des lösen in dem fall heist einfach von der kreatur runternehmen.
    mann kann alles machen, wenn es auf der karte steht; auch wenns normal net geht ... ihr wisst schon goldene regel und so ...

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Joystickeinstung usw.
    Von easy-rider im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 14:20
  2. Frage zu Pech usw.
    Von mAS^2 im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 23:00
  3. Frage zu Dieben usw.
    Von Lord Goarandir im Forum Gothic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 22:36
  4. Frage zu Yata/Sinister usw.!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •