Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste worms ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • worms united

    3 2,48%
  • worms 2

    11 9,09%
  • worms armageddon

    32 26,45%
  • worms world party

    34 28,10%
  • worms 3d

    28 23,14%
  • worms forts

    13 10,74%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 97

Thema: Was is das coolste Worms?

  1. #49
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    ist worms 2 worms world party?
    Pink Floyd! <3

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Nein, worms 2 ist nicht Worms World Party, ist Worms Armageddon sogar neuer.
    Schau, das ist die reihenfolge:
    Worms
    Worms 2
    Worms Armageddon
    Worms World Party
    Worms 3d
    Worms Forts

    Habe Alle.
    Also wer World Party besser als Armageddon findet hat Armageddon noch nicht gespielt. Selbe Steuerung ALLES, nur die ganzen Bugs bei World Party halte ich nicht aus, ausserdem kann da online niemand richtig ropen, da sind wirklich Alle Spieler die halbwegs mit dem Seil umgehn können bei Armageddon online, rund um die Uhr.
    Ein paar Unterschiede von WWP zu W:A sind z.B.:
    Man kann nicht minimieren, es gibt keine Color Maps (nicht die fertigen bunten, seht hier nach was Color Maps sind, viel besser als immer die grausen zu spielen. Diese Maps funktionieren aber nur bei Armageddon mit einem Update (kein Patch), auch auf der offiziellen Seite erhältlich), wie erwähnt keine guten roper online, im Spielchat sieht man die Spielerfarbe nicht mehr, viel weniger Spieler online......

    3D find ich aber schon ganz witzig, is nicht das selbe und auch nicht zu vergleichen, aber ein witziges Multiplayer Spiel allemal.
    Worms Forts find ich aber besser als 3d was ja aber vom Spielprinzip komplett verschiedene Spiele sind.
    Doch leider hat da Team 17 was versaut. Egal welchen Helm man für sein Team wählt, online haben alle Spieler bei Ihren Würmern den gleichen silbernen Helm auf. Bug
    Online ist dann auch noch sehr oft ein Crash, bei 3d ist es aber schlimmer als bei Forts. Gestern Abend wars bei Worms Forts exrtem, niemand konnte länger als 3 min spielen, den spätestens dann....CRASH.....
    Meldung das ein Netzwerkfehler vorliegt und aus.
    Bei 3D gibt es Patches aber die bringen da auch nicht viel, ausserdem sind dann so gut wie keine Spieler mehr online wenn man den neusten installiert (Service Pack2), den die meisten spielen mit Service Pack 1 oder ohne.


    MfG Baraka
    Geändert von Baraka (19.12.04 um 17:06 Uhr)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Funk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    S-A Stendal
    Beiträge
    53
    Ich finde eigentlich alle Wormsteile klasse. Es ist das einzige Spiel von dem ich nicht will, dass es auf 3D umgestellt wird. Dafür hat man schon Frontschweine...
    Worms Armagedon ist obwohl es auf XP nicht läuft das beste!
    Hoch lebe Kuckiemedia!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat das Bratwurstbratgerät.


    Greetz

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    ich pack euch nicht, wie oft noch, Worms Armageddon läuft auf Windows XP, all meine Freunde und ich spielen es. Also schluss mit Schwachsinn verbreiten.
    Gamer sollten normal doch Ahnung haben von Patches.

    Der Patch heißt: "WA_Update-3.0.5.0_Beta_2.exe" und bekommt ihr auf www.wormsarmageddon.de
    Geändert von Baraka (21.12.04 um 15:37 Uhr)

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    W3D is voll zum kotzen...

    das coolste is W2 da kann man auch noch die waffen voll gut verstellen...

    WWP geht auch
    Die Kraft ist überwältigend...

  6. #54
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja ich finde jetzt mittlerweile auch Worms Forts an besten,hat einfach geile Waffen und an die Kameraperspektive kann man sich gewöhnen
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #55
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Wink Worms 3D ist am besten

    Ich find Worms 3D am besten wegen den Einzelspieler Missionen P.s köntest ruig ne Umfrage machen
    Geändert von Klunky (10.2.05 um 23:55 Uhr)

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich find Armageddon toll weil es da lustige Waffen hat und die Steuerung leicht ist.

  9. #57
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja bei Worms World Party gabs noch lustigere Waffen ,hatte ne leichte steuerung und n coolen eizelspieler modus
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    161
    ich find worms armageddon am besten
    ich hab schon 3D gespielt und fand es im gegensatz zu armageddon
    zu leicht

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Wie erwähnt, worms world party is zwar gut kann aber mit vorgänger Worms Armageddon nicht mithalten, allein schonwegen den Bugs.
    Seit einigen Monaten kann man auch Color Maps spielen bei W:A was bei WWP nicht geht. Da spielt man ja noch immer die langweiligen einfarbigen Maps (ausser die normalen , die sind schon buntm is klar)
    Seht hier mal nach www.wmdb.org
    dann wisst ihr warum W:A besser ist. Da macht was die Community dafür, bei WWP eben nicht und fast nur NOOBs online.

    Worms 3D und Worms Forts crasht leider ständig bei mir beim online spielen. Team 17 konnte mir auch nicht weiter helfen.
    Jetzt stehe ich in Kontakt mit meinem Provider, glaub aber da lässt sich nichts machen. Kenn auch noch ein paar anderen mit selben Problem.

  12. #60
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja ich denke mal da wurde etwas geschlampt, leider höre ich auch immer wieder, das der Multiplayer bei Worms 3D und Worms Forts Undersiege immer wieder zu Problemen kommt, bei der es noch keine genaue Lösung gibt.

    Deshalb ist die Community ja auch noch stark bei Worms Armageddon vertreten, ich hoffe das Worms Mayham wieder in Richtung Armageddon geht, denn das war einfach der beste Teil.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    leider, is ja bis Heute kein patch und und bei W3d hilft nicht mal der

  14. #62
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja, das ist sehr schade.

    Irgendwie fühlt man sich doch dann ein bisschen von den Entwicklern verarscht, dass sie sich garnicht um die Spieler, also um einen neuen Patch kümmern, der endlich mal dieses verdammte Problem beheben könnte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    schon. Hab auch schon von Team 17 maiuls bekommen. Schieben das Prob auf die Benutzer und Provider. Bei meinem Provider hab ich schon nachgefragt. Kann ja auch garkein Port gesperrt sein, dann würde ich ja überhaupt nicht online spielen können.
    Wirklich schade bei so einem lustigen Spiel

  16. #64
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Naja lustig ist das Spiel allemal, nur sollten sie in Nachfolgern lieber wieder den Schritt zu Armageddon wagen, denn das war einfach der beste Teil.

    Die anderen sind irgendwie nicht mehr so gut, da fehlt mir irgendwie das Feeling von den älteren Worms teilen, die es so auszeichneten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. welche cpu und zu was is cache gut/was is das
    Von Jedikiller15 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 13:56
  2. wird das was oder is das einfach nur zu unpassend alles?
    Von Chaos General im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 23:21
  3. Das Bonus level für was is das quest???
    Von Inooruks Bezwinger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:22
  4. was is das
    Von the]taurus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •