Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ufos in splinter cell

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94

    ufos in splinter cell

    hallo leuts ich wollte mal fragen ob es stimmt wenn man in dem level cia hq ist da ist so ein raum in der nähe von büro 508 und da steht ufo sights oder so und da hab ich irgendwo im internet gelesen das man die tür wo das ufo dings draufsteht aufmachen kann und reingehen kann stimmt das ich danke für eure anntworten

  2. #2
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Das ist mist. Von wo hast du denn das her?

    Ich habe das Level schon so oft gespielt und ich fand nichts!
    Entweder bin ich blind oder die Person die das geschrieben hat war h****!
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm also das habe ich ja auch noch nicht gehört also wie ich es gespielt habe habe ich leider kein ufo endeckt ich glaube das war ne lüge aber man kann sich bei so etwas ja nie ganz sicher sein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Es gibt wirklich einen Raum namens UFO Sighings Office. Man gelangt in ihn über den Flur, der auch zum ( gegenüberliegenden) Raucherzimmer im CIA-Headquarter führt ( wo der Kippen qualmende Mitchell Dougherty auf seine Entführung wartet). Im Büro selbst ist eine Tür mit Zahlencodeterminal. Soweit ich weiß, bekommt man während des Spiels nicht die richtige Kombination mitgeteilt, doch haben findige Zocker diese rausgekriegt und ins Internet gestellt. Sie lautet: 020781. Hinter der Tür verbirgt sich eine Halle. Dort stehen zwei Tische mit Tasern und Haftkameras. Man kann leider nur einen kleinen Bereich des Raums betreten, da dieser durch ein hohes Gitter geteilt ist, auf der nicht zugänglichen Seite des Gitters befinden sich etliche Reihen hoher Schränke, in denen wohl uforelevante Daten aufbewahrt werden. Alles in allem also nicht sonderlich spektakulär.

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    danke für die richtigstellung, naja ok das ist ja im grunde wirklich nichts interessantes, solch ein paat schränke oder was auch immer zu sehen, nein dann bleibe ich liever bei den spannenden einsätzen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Keine Schatten in Splinter Cell Teil 1
    Von FluFFFi im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 16:49
  2. Grafikprobs in Splinter Cell!
    Von LAJ im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 12:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •