Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: G-Con2 auch G-Con45 kompatibel???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48

    Hilfe G-Con2 auch G-Con45 kompatibel???

    Hi@All! Wie gehts denn so?

    Also ich hätte da mal eine Frage:
    Ist die G-Con2 auch G-Con45 kompatibel? Kann ich also mit der G-Con2 "Time Crisis" und "Time Crisis: Projekt Titan" zocken?

    Danke schonmal im Voraus, Gruß, BYB1987!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    38
    Nö leider.

    Die G-con 2 läuft nur bei Ps2 spiele.
    Damit PS1 Spiele zocken kannste dann schonmal gleich vergessen.
    Kauf dir lieber Dessert Eagle. Das hat auch dieses Steuerkreutz hinten auf der Pistol, kannste gemühtlich z.B. Resident Evil Dead Aim zocken.

    Dessert Eagle hat auch voll den fetten Vibrator in sich. Die Waffe ist um einiges schwieriger als die G-con 2, is ja auch besser so, die liegt dann nämlich gut in der Hand.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48

    Thumbs up

    danke erstmal für die antwort! ich stand kurz davor mir ne g-con2 zuzulegen, aber jetzt...
    was meinst du damit, die desert eagle "ist schwieriger"? oder meintest du vielleicht schwerer (also vom gewicht her)?

    gruß, byb1987

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    38
    Sie ist Schwerer vom Gewicht, so wie eine echte Pistole eben.

    Viele Kumpels haben so eine, und ich bereue es echt mir eine G-con 2 gekauft zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Sneak eater Speichersrandt auch für Susistence kompatibel?
    Von Ifrit im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 01:12
  2. Kompatibel
    Von (GER)TenKaiChi im Forum PC-Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •