Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe FuchsaniaCity!!!!!!!!!

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298

    Unhappy Hilfe FuchsaniaCity!!!!!!!!!

    Hi ich Brauch mal eure hilfe bei Pokémon Gelb In FuchsaniaCity der ArenaLeiter!!
    Ich Verlier immer Gegen den Entweder macht der Immer Schlaf Hinternander und ich dann Die PokéFlöte wir kommen Dann aber nie Richtig Zum kampf Endweder ist es das 1 Bluzuk oder das 2
    Hier Erstamal mein Team Ob ich noch Trainieren Muss
    SteinKop/GeoWaz31
    Feldmaus/Pikachu37
    Smettbu23
    Tauboga20
    Redkling/Digda23
    Bisasam14
    Ps. Gebt mir noch Tipps wo mann dan noch richtig Trainieren Kann Bidde

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    Ich würd Tauboga trainieren dann hast du leichteres Spiel mit den Bluzuk.

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Danke erstmal
    Tauboga bis welchem Level?
    aber dann kommt ja auch noch omot auf Level 50

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    trainiren

    du musst einfacj noch mehr trainiren, wenn ihr/sein Pokemon Level 50 ist und deines nur Level 31 oder so dann hast du keine Chance, entscheide dich für zwei Pokemon die du in den Level 50 tranierst, such dir ein feuerpokemon und trainiere es achte immer auf schwächen und nutze sie aus. Ich hoffe ich konnte die helfen! Werde der beste!!!!!
    Evan4

  5. #5
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich habe Glumanda auf der Box level zehn das Trainier ich

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    hm, ich würd dir so und so den tip geben deine pokemon gleichmäßiger zu trainieren! ein turtok und ein glurak würden dir glaub ich auch mächtig helfen.

    lg
    Dragonfighter

  7. #7
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    wer wohnt in meiner Nähe RecklingHausen Nrw dann könntet ihr ja mit mir Tauschen

  8. #8
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    ich hab koga mit seinen omot mit meinem turtok l. 60 gekillt
    die anderen haben recht! du musst mehr trainieren!

  9. #9
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ja, du musst mehr treinieren

  10. #10
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Ich frag mich ... Wie bist du mit DIESEN Pokemon überhaupt bis nach Fuchsania gekommen???
    Das ist schon mal eine Leistung.
    Du musst echt trainieren!

    Ich hab auch beim erstn Versuch da verloren!
    Mein Vorschlag:

    Nimm Tauboga, Smettbo und Glummanda!
    Die musst du dann bis etwa Level 40 bis 50 trainieren!

    Ich hab die Blaue Edition und habe es vor allem mit Bisaflour, Vulpix, Tauboss und Smettbo geschafft. Die Edies sind zwar etws verschieden, aber so müsstest du es hinkriegen.

    Du musst natürlich die Attacken und Schwächen deiner Pokemon besser kennen!!

    Meinem Bisaflour machen Feuerattacken nix aus, obwohl es ein Pflanzentyp ist, dass muss aber nicht bei allen so sein!

  11. #11
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    mein team bestand aus etwa nur so starke pokes!

    mein schwächstes damals war mein mew auf l.43


    ps:wo hat de vulpix her?

    pps:hey adler falls du tauschen willst musst du schon lange suchen bis jemand in deiner nähe will mit dir pokes tauschen
    ich kann nicht helfen ich wohn viel zu weit weg. ok?
    Geändert von schwalboss344 (16.3.04 um 22:12 Uhr)

  12. #12
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich habe Mit Blue begonnen 5Orden
    Glurak 50
    BisaFlor 50
    Turtok 50
    Mewto 50
    Mew50
    Pika 50

  13. #13
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Wo ich Vulpix her habe?

    Ich weiß nicht, ob es das auch in der Roten und Gelben gibt, aber ich bin von Lavandia aus nach lings gegangen. Da kommt dann ein Feld (Gras) wo man nur mit Zerschneider hinkommt. Da waren massenhaft von Vilpix!

    Wie bist'n du zu MEW gekommen???
    Ich hab nur Mewtu!

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Der Typ hat doch Gift,oder? Auf Gift sind Boden und Psycho effektiv.Bluzuk ist ein Insekt,und dass ist auf Psycho effektiv. Geowaz kann Koga mit Bodenattachen besiegen.

  15. #15
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    mew? es gibt einen Brand neuen Cheat der 100% Funzt
    und da ich mit blue sowieso neu anfangen wollte hat es doch gepasst

  16. #16
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    hey gestrafter adler, wie hast de mewtu bekommen bevor du die liga durchgetrammpelt bist??? getauscht oder gecheatet?

    mew cheat:
    http://www.animeg.de/forum/go/ultima...;f=12;t=000753

    es stimmt zwar nicht alles aber das meisste!

    -du musst nicht teleport einsetzen geht auch mit fliegen
    -nach dem kampf musst du nach lavandia fliegen und zwei runter 3links das heisst du solltest auf dem kürzesten weg nach route??? sein.
    -du musst das menü mit b schliessen
    -du kanns auch mehrere oder weniger pokes im team haben als 4


    ps:falls du den trainer schon besiegt hast kannst de auch den links von lavandia nehmen (er schaut zur tür de untergrund eingangs) falls kein mew kommt- SOFORT ABSTELLEN!

    hoffe konnte helfen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •