Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Ff:cc herzen erweitern?

Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    mario sunshine??????????? das ist ja wohl mal das einfachste spiel überhaupt -.- dabei hat FF doch überall bewertungen von 88-92%
    mfg~sean

Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

helft bitte

he leutz

ich habe mir das game neu gekauft und komme schon nicht weiter
    ich bin beim miasma storm immer wenn ich weiter laufe stosst es mich gleich wieder zurück wieso ich habe schon ein boss besiegt diese krabbe

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da musst du das Elemnet das Chrystal Cage änderen.
    Ich glaube der Miasmastrom, an dem du bist, hat das Wasser als Element.
    Also musst du das Element des Kruges zu Wasser ändern.
    Das schaffst du, indem du an eine Kristalbrunnen mit Element wasser gehst. Denn findest du im Krabbenlevel, also dem Fluss.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hat jemand ne Auflistung im Netz gefunden welche Gegenstände und wo oder von welchem Gegner man sie bekommt???
    Mir fehlen noch zwei Sachen für meine Legänderwaffe vom Selkie.
    Orchalcum und Arznei. Weiss jemand Rat???
    P.S: Die Gegner im letzten Level sind heftig. Werd wohl noch ein wenig aufpowern müssen. Bin jetzt im 7. Jahr. Hat einer vielleicht noch Tips zum letzten Level???
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Orichalcom oder so bekommst du von solchen riesen Biestern bei solchen Sümpfen (die sind auf der gleichen Ebene wie diese pyramide) Geheimaznei hab ich auch mal als artefakt am ende eines levels gesehen nur mein freund hat es sich geschnappt

@killerhoschi: Ich hänge auch gerade beim letzten Level und bin auch im siebenten Jahr
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich hasse den Sumpf

Na dann werd ich mich mal aufmachen, danke!

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich finde diesen Supf auch blöd, diese riesen Biester sind sooo stark und lassen manchmal nur 45Gill fallen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    so... habs mir jetzt gekauft! ich hoffe es war kein fehler. werde mich gleich mal rann machen
    mfg~sean

Mitspieler Benutzerbild von Telierion Deran
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Schatz in der Wüste

Habe schon mehrmals probiert, aber irgendwie will das ultimative Element bei mir nicht erscheinen. Nach dem Gedicht habe ich folgende Dinge erledigt

1. Den Kaktus mit einen Blitzzauber versehen

2. Das Beduinenzelt mit Gravitas attakiert.

3. Den Pilz mit einen Feuerzauber verbrannt.

4. Die Felsen, zuerst den großen, dann den mittleren, zuletzt den kleinen mit Eiszauber abgekühlt.

5. Habe ich ein Skellet im Südwesten des Bildschirms (Unten links) aufgesucht und dort Sanctus gezaubert (Habe das heilige Licht damit interpretiert, aber auch Engel funktioniert nicht).

Alle diese Orte werden beim Vorspann der Wüste auch gezeigt. Bei den ersten vier erschien immer zu Anfang ein Fragetzeichen, welches nach dem ersten Auslösen bis auf bei den Steinen verschwunden ist.

Dabei bin ich immer von rechts an das Skellet herangetreten, muss man vielleicht durch einen Strudel, um in der Ebene von links heranzutreten?
    Kann der Schatz nur gehoben werden, wenn der Myrrebaum nicht aktiv ist (regeneriert sich immer nach zwei Jahren)?
    Fehlt vielleicht noch eine Zeile vom Gedicht, oder kann der Schatz nur im Mehrspielermodus gehoben werden?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hi!
    Zuerst mußt Du das 4. machen mit den Felsen,den kleinsten mit Eis, den mittleren mit Eisra und den großen mit 3xEis kombiniert (weiss nicht mehr wie das heißt) dann den Kaktus, dann das Zelt, dann den letzeren größeren Pilz (wie Du geschrieben hast).
    Dann erscheint links am Skelett eine Blume die Du mit Sanctus bezauberst! Siehe Bild, wenn es mit dem hochladen funktioniert hat.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wüstenbild.jpg
Hits:	54
Größe:	73,0 KB
ID:	33210  

Mitspieler Benutzerbild von Telierion Deran
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Das mit den unterscheidlichen Eiszaubern hatte ich noch nicht probiert.
    Aber nach dem Gedicht hatte ich meine Reihenfolge interpretiert, oder gibt es irgendwann im Spiel eine Szene, wo dieser komische Lügenbold die Reihenfolge verändert?
    Aber selbst auf der Wüstenkarte sind die Felsen als Objekt 4 eingezeichent, die Numerierung entspricht jener vom Gedicht.

Ich werde das mal ausprobieren.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich hab die Felsen zuerst bezaubert. Vielleicht ist das von der Reihenfolge her egal. Keine Ahnung.

Mal was anderes: Kann man den Zauber "Engel" im Einzelspielermodus auch dazu benutzen um sich wiederzubeleben, man ihn irgendwie mit Phönixfeder kombiniert oder so??? Ansonsten ist er nur zum kombinieren von Zauber wichtig.

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wenn bei dem Skellet eine sternförmige Blume ist muss man auf diese Blume Sanctus machen und aus der Blume wird ein Brunnen des unbekannten Elementes wenn man diese Sachen noch nicht gemacht hat (Blitz bei dem Kaktus, Gravitas m´beim Zelt...) ist diese Blume noch nicht da.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    da ich (noch) ein obern00b in dem spiel bin, habe ich gleich mal ein paar fragen:

1. Was hat es mit diesem kelch auf sich? was muss ich damit machen? was ist da mit elementklassen und so gemeint?

2. Wie ist das mit der handhabung des schwertes? wenn ich gegen nen gegner kämpfe, schlägt da schwert meistens nur einmal. wenn ich es allerdings mal so einfach ausprobiere macht es nen 3 fach kombo. gibt es dafür nen trick?

3. kann man sich im einzelspielermodus noch mehr characktere dazu machen? is nämlich noch so viel platz

danke schon mal im vorraus
    mfg~sean

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    also

zur 1.Frage: das mit dem Element ist für die Miasma-ströme

zur 2.: Ich glaub das hat damit zu tun, dass man für mehrere attaken hintereinander nicht so schnell zuschlagen darf und wenn ein Gegner kommt drückt man einfach so schnell man kann drauf

zur 3.: Man kann sich auch noch mehr charas machen aber nur mit einem auf einmal spielen, aber man kann es so machen, dass man einmal einen und später einen anderen spielt aber man sollte sich auf einen chara konzentrieren aber für die Berufe in der Stadt ist es praktisch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Wo ist dieser de Narm?Das er in Connal Curach ist weiß ich aber wo?Er hat einen Brief geschrieben:
    Komm

Jaah, k mm h er rüer

DU!A f di se S ite
    Z m S pf von Co all C r ch

S hn ll

Ich durchsuch den Sumpf wie ein Irrer doch ich find den nicht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte