Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Shadow Ghoul´s Son Deck

  1. #1
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147

    Shadow Ghoul´s Son Deck

    Hab grad nix besseres zu tun also spam ich einfach mal ´nen neues deck :

    Tribut:
    Thunder Dragon
    Thunder Dragon
    Thunder Dragon

    Non:
    Chaos Necromancer
    Chaos Necromancer
    Chaos Necromancer
    Mystic Tomato
    Mystic Tomato
    Mystic Tomato
    Troop Dragon
    Troop Dragon
    Troop Dragon
    Witch
    Sangan
    Morphing Jar #1
    Morphing Jar #1
    Cyber Jar
    Fiber Jar
    Kuriboh
    Kuriboh
    Kuriboh
    Sinister Serpent
    =22 ich weiß, viel zu viel, hab aber mal bei Maha´s "Shadowghouls Revange" geguckt, bei ihn siehts auch net besser aus

    Spells:
    Raigeki
    Dark Hole
    Graceful Charity
    Pot of Greed
    Monster Reborn
    Change of Heart
    Premature Burial
    Snatch Steal
    MST
    MST
    MST
    Mirage
    Duster
    Storm
    Cheerful Coffin
    Cheerful Coffin
    Hand Destruction
    Necrovalley
    Necrovalley Im0 nötig wegen IOC
    =19

    Traps:
    Call
    Mirror Force
    IO
    RoD
    Judgment of Anubis
    =5
    =46 hatschi, sind das viele, aber was soll raus, was rein, i need help

    P.S.:
    Chaos Necromancer
    Rarität: Häufig
    Kartensymbol: IOC-017
    ID/Passwort: 01434352
    Art: Monsterkarte
    Eigenschaftark
    Typ: Fiend
    Level: 1

    0/0

    Kartentext:
    The ATK of this card becomes the number of Monster Cards in your Graveyard x 300 points.

    MFG~peeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  2. #2
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    nette idee^^
    aber warum fiber jar is doch eigentlich unsinn oder seh ich das falsch?^^

    und warum hast du zwei mj#1 und ich nich ?^^

    vielleicht sollten reborn und begräbniss raus weil dann wird ja der necromancer dingsda viewch wieder geschwächt... zumindest bei begräbniss ganz sicher
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ohne Fiber Jar (wie auch maha in seinem deckhilfenthread beschreibt) nach 5 Runden decktod xD

    MJ#1 is da um um mons aufs grave zu bringen

    MFg peeeeeee

    s4s
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Peeeee: Du hast da watt missverstanden...er meinte,warum du 2 MJ#1 besitzt und er nich -.-

    PS. sry4Spam
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  5. #5
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908

    Hilfe

    Naja, die "Idee" sag ich mal is gut wenn auch ned sehr originell =D Als ich dass erste mal Necromancer gesehen habe....
    Weiß ned so vor nem halben Jar =P
    Hatte ich dass erste mal die Idee zu so einem Deck =D
    Aba die ausführung is recht gut....bzw. bezweifle ich dass de lange genug überlebst bis dein Necromancer die nötige Power hat =D
    Dass Prob. sind die vielen Mons.... -.-
    Auch wenn sie für die Power des Necromancer zuständig sind, sollten es max. 18 sein!! Reicht doch =D

    -1x Kuriboh
    -3x Mystic Tomato
    -2x Cheerful Coffin [schön und gut, aba dass is Schwachsinn!!!]

    Naja ansonsten isses ImO ned sehr solide -.-

    Zu Cheerful Coffin is doch völlig egal obs Mons auf dem Grave bringt -.- nur weil du dann schneller Power für den Necromancer "^^
    Nene dass is purer Kartennachteil!!
    Dass kannste ned machen.... deine anderen Karten bringen genug Power und Speed.......
    ImO noch Necrovalley für Wabokus raus damit dass ganze ned ganz so schutzlos is ~.~

    .....MfG >.<
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    *hust* Dragged Down into the Grave *hust*
    *megahust* Painful Choice *megahust*
    SF an die Macht ^^

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Bazoo
    Dragged Down into the Grave *hust*
    Jojo... hab ich voll verplant -_-
    Toll dabei bin ich der der die Karte in LT's eingeführt hat -_-

    Ach ja Gren Maju Da Eiza kann mehr.. ein Deck mit removen is sicherer gegen Fiber und kann Chaos Greed/Chaos Des. und D.Fusion nutzen^^

    e:/Choice -_- toll dass offensichlichste is mal wieder dass, das man übersieht -_- hab beide Karten im Gren Maju Da Eiza Deck, aba vergessen zu erwähnen -_-
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Yata's Spirit


    Jojo... hab ich voll verplant -_-
    Toll dabei bin ich der der die Karte in LT's eingeführt hat -_-

    Ach ja Gren Maju Da Eiza kann mehr.. ein Deck mit removen is sicherer gegen Fiber und kann Chaos Greed/Chaos Des. und D.Fusion nutzen^^
    guck mal mein edit ^^ Painful Choice habt ihr auch vergessen :P
    SF an die Macht ^^

  9. #9
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Bazoo


    guck mal mein edit ^^ Painful Choice habt ihr auch vergessen :P
    Naja, -_- wie gesagt...... Necrovally [RAUS!]; JoA [RAUS!]...
    Choice und Dragged [2x obwohl naja recht riskant vielleicht doch ned -_-]....[REIN!]
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  10. #10
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Schlechte Laune?? :P

    Sry 4 Spammö ^^
    SF an die Macht ^^

  11. #11
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Bazoo
    Schlechte Laune?? :P

    Sry 4 Spammö ^^
    A wa wieso denn?? XD

    Spam.... :P :P
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #12
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Schuldigung, Choice is drinnen, natürlich glaubt ihr wirklich ich vergesse die [no comment]

    Aber die Tomaten bringens voll für necromancer

    @benda: Nene, ich will ja erstmal gucken wie ihr es findet, dann mach ich es mir viellecxiht

    MFG peeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  13. #13
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von peeeee
    Schuldigung, Choice is drinnen, natürlich glaubt ihr wirklich ich vergesse die [no comment]

    Aber die Tomaten bringens voll für necromancer

    @benda: Nene, ich will ja erstmal gucken wie ihr es findet, dann mach ich es mir viellecxiht

    MFG peeeee
    Ich weiß jetzt ned genau wie die Regel für solche ?ATK Mons is...
    Aba die haben ImO im Deck/Hand immer halt die nach dem entsprechenden Effekt ATK also kannste Necremancer ab 6 Mons im Grave nimmer mit Tomate suche =D
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  14. #14
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    hmm erinenrt mich an ein ehemaliges Fun deck ,das ich mal gemacht habe ^^

    @ Yata: Wenn du mit Gren Maju Da Eiza removst dann sind die für immer weg und dann isst man noch schneller deck tot und kann nichts mehr dagegen tun ^^

Ähnliche Themen

  1. Ghoulalarm! Verschiedene Ghoul-"Familien"
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 13:09
  2. SoN!c 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 20:48
  3. noxious ghoul
    Von LotH(2) im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 22:10
  4. irrealität\shadow- deck
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 16:15
  5. Schatten-Guhl-DECK (shadow-Ghoul-deck)
    Von feuerdaemon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •