Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: Forbidden Siren

  1. #1
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531

    Forbidden Siren

    Das Game ist ja wohl Hammerschwer... Bin schon mindestens über 30 mal kaputt gegangen...
    Ist am anfang noch leicht aber es wird später Ultraschwer...

  2. #2
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    JAu,des is wirklich ma was zum knorpeln....
    HAm se aba ganz gut hinbekommen...nur die Deutsche Synchro SUCKT!!! Un die steuerung fin ich au net so ausgereift...

    Aber ansonnsten kann man des GAme empfehlen, für alle die ma etwas härtere Kost(8vom schwierigkeitsgrad her) haben wollen....

    Guuuds nächtle noch.....
    Gruss vom Grabregen....

    P.S. Sorry wenn man mich net so gut versteht....der böse Alk is schuld...*lol*
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  3. #3
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Die Synchronisation ist mehr oder weniger schon gelungen, da gibts ja games, bei denen es mieser ist.
    Das game ist wirklich was für Hardcore-Spieler...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261

    Hilfe

    hab da mal einen frage: es gibt ja ein großes ziel der mission z.B. "verlasse das alte haus" oder so was in der art. so, und während der mission gibts noch kleine "zwischen missionen" wie "schalte das licht im lager wieder an". meine frage ist: in wiefern wirkt es sich auf das spiel aus wenn man diese "zwischen missionen" nicht macht oder mal eine ausläßt? ist jemand schon so weit um mir diese frage beantworten zu können?
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    ....ich wünschte ich wäre schon annähernd soweit
    diese Dorfbewohner bringen mich andauernd ins Grab

  6. #6
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    @ RedEye Ich bin mir nicht sicher ob die Abtwort nicht etwas zu spät kommt, aber ich geb dir sie dir. Wobei ich es auch nich ganz genau weiss.

    Wenn man diese Nebenmissonen erfüllt spart man sich später das ganze Level nochmal zu machen. Es gibt für fast jeden Level 2 missionen, wenn du diese schon vorher erledigst dürftest Du im weiteren Spielverlauf schneller vorran kommen.
    Du musst sie nicht sofort lösen, kannst es aber....

    Ich hoffe das ich soweit damit richtig liege....ich durfte auch schon manch level wiederholen, nur um das neue Missionsziel zu erreichen....des kotzt mich ein wenig an....aber naja.....

    In diesem Sinne............
    Gruss vom Grabregen.....
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  7. #7
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ok Leute, jetzt habt ihr mich verwirrt..
    Also eigentlich hatte ich vor, mir Forbidden Siren unter allen Umständen so schnell wie möglich zu holen, stand auch schon davor, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher....
    Vom Thema her und von der Atmosphäre wär es wirklich perfekt für mich, aber wenn des wirklich so hammerschwer ist wie die Meisten sagen...um ehrlich zu sein werd ich nämlich schnell nervös wenn ich zuviel zum Knorpeln hab und zu oft draufgehe.
    Lohnt es sich trotzdem für mich?
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  8. #8
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Leih dir das Spiel mal aus...

  9. #9
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561
    Kabuki, wenn Du die Möglichkeit hast es dir auszuleihen, dann tu dies AUFJEDENFALL!

    Da der Frustfaktor bei diesem Spiel doch recht hoch angelegt ist und man vieles mach dem Try and Error Prinziep machen muss ist es wahrlich nich für jeden gedacht.

    Von der Atmosphäre ist es wirklich gut gelungen, zwar find ich die Synchro(wie schonmal gesagt) etwas dürftig(währ mir lieber gewesen sie hätten es auf Jajanisch gelassen, würde besser zum Feeling passen) aber das passt schon.
    Action wird auch sehr klein geschrieben....schleichen und verstecken ist angesagt.
    Aber wirst du 2mal von solch ein "Shibito" angefasst kommt auch schon der Bildschirm "Erneut Versuchen?"....und da kommt auch schonmal stellenweise Frust auf. Und dann ist man mal froh wenn man dieses Verdammte "Level" gepackt hat...und dann etwas später darf man es nochmal machen. DA kommt freude auf.
    UNd auch mit der Steuerung muss man sich erst ein wenig reinfummeln...das geht aber nach ner gewissen Zeit doch recht gut.

    Das Speil hat aber nicht nur schlechtes an sich. Es ist schon ziemlich gut gelungen...nur stellenweise doch recht Knüppel Für mich ein klarer Minuspunkt.

    Es sei dir...und jedem anderen zu empfehlen es anzutesten...sonnst tuen die 53 eus´doch schon irgendwo weh.

    In diesem Sinne.....die Japaner besitzen wohl eine Hassliebe zu Sirenen.......

    Gruss vom Grabregen.......
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261

    Unhappy

    jetzt hat es das spiel geschaft mich komplett zu verwirren (und verärgern). auf einmal hab ich 2 missionziele (die am anfang immer angezeigt werden). so, eine mission hab ich durch, denk mir ja, jetzt kommt die 2. aber nö, ich werde zu einem anderen level geleitet und wenn das nich schon genug frust bringt ist es auch noch ein level das ich beendet hab. da ist mir die lust so vergangen das ich erstmal den controller in die ecke gepfeffert hab (bildlich gesprochen). es kann aber auch sein, dass das zum spiel dazu gehört und man garnicht drumrum kommt, wobei ich dies aber sehr stark bezweifle. naja, mal sehen wann sich meine "schlechte laune" wieder gelegt hat damit ich es mal weiter spiele. ich denk ich ich spiel ´ne runde SH das bringt mich bestimmt wieder runter
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Hm, ich hab das Spiel jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen. Irgendwie reizt es mich zwar, aber auf der anderen Seite geht es mir jetzt schon auf den Keks. Dieses Anschleichen hier und Aufpassen da, spricht mich net so richtig an. Da hab ich´s doch lieber auf die "altmodische" Art: Fütter sie mit Blei, bis sie tot sind.
    Die Idee zu sehen, was die Gegner sehen ist ja nicht so schlecht aber diese Sucherei bis man erstmal den richtigen hat und wenn dann da drei von der Sorte stehen, kann ich ja auch nicht den Blickwinkel von allen gleichzeitig überwachen.
    So wie ich das sehe, würde ich das Spiel früher oder später in die Ecke pfeffern weil wenn es mich schon am Anfang nervt, was passiert dann später? Da wart ich doch dann lieber auf Project Zero 2. Obwohl ich doch wissen möchte was hinter der Story steckt ...
    ---

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    ich bin schon soweit das ich überlege es zu verkaufen. sorry aber da kommt bei mir kein spielspaß mehr auf. am anfang war´s ja noch gut und schön aber jetzt ...
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43
    Ist es denn jetzt ein richtiges Gruselspiel (wenn ja, wie gruselig im Vergleich zu anderen Spielen) oder eher ein Spiel a la Metal Gear?
    Und ist das Spiel, abgesehen vom Schwierigk. gelungen? Die meisten Wertungen fielen ja nur durchschnittlich aus.

    MFG QBert

  14. #14
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Gruselig ist es schon... vor allem wenn du endeckt wirst...

  15. #15
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hm....jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt ausleihen soll..
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    @Kabuki´s Blood
    leih es dir aus. lieber das bisschen an leihgebühr zahlen anstatt den vollpreis zu zahlen.

    @QBert
    also ich finds überhaupt nicht gruselig. da bleib ich lieber beim alt bewährten SH
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forbidden siren
    Von Ifern im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 23:28
  2. Forbidden Siren
    Von johnny88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 23:22
  3. forbidden siren
    Von bloodondope im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •