Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Rennspiel für PC?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed

    20 39,22%
  • Live for Speed

    5 9,80%
  • Gran Turismo

    10 19,61%
  • Colin McRe Rallye

    6 11,76%
  • ein anderes

    10 19,61%
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 192

Thema: Das beste Rennspiel?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hallo!

    Geht mal auf www.live-for-speed.com mann kann sich da die demo version runterladen echt geniales Spiel!

    Nur so zur info was fuer zeiten faehrt ihr immer mit gti wagen auf der standart strecke ich fahre meistens 1.38 werde aber jetzt besser

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    Bei Free Run
    dort fahr ich so im Durchschnitt 0.57 sec.
    meine schnellste runde war mit dem gti 0.54 sec.

    ich hätte da mal eine frage ich habe mal gehörd das man sich aus dem internet für nfsU zusätzliche autos downloaden kann wenn ja auf welcher seite

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    meiner meinung nach dtm 2 wegen grafik und vorallem wegen der story


    mfg SireX

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Lhooth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    51
    Original geschrieben von XEON.GTX
    dtm race driver 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Würde ich auch sagen (nur nicht mit so vielen Ausrufungszeichen).

    Da das aber nicht in der Liste steht, nehm ich auch NFS.

  5. #53
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich enthalte mich noch für kurze zeit bis ich dtm 2 bekomme dann kann ich das spiel beurteilen aber sonst ist es collin oder need for speed
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Issum Niederrhein NRW
    Beiträge
    16
    Zur Zeit ist Race Driver und collin das beste an Rennspielen was es gibt dicht gefolgt von NFS U. meiner meinung ist`s mit denen aber bald vorbei sobald GTR von Simbin kommt das ist Der Spektakulärste Simulationsracer der je Programmiert wurde da kann Codemasters einpacken und EA Ebenfalls. Die Detailgenauigkeit ist einfach Verblüffend
    www.scuderia-issum.de.vu

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Stimmt, hab mir grad mal ein Video von GTR reingezogen und muss sagen alle Achtung. Der Sound und der Realitätsgrad sind schon genial. Mal abwarten was kommt. Mal sehn was GT4 zu bieten hat.

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldafan_8ig-8en
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    47
    also meine lioeblings ren spiele oder die die ich überhaupt hatte sind nfs underground have a nice day1/2 star wars pod racer
    mein pc
    cpu: amd athlon xp 1800+
    ram: 768 mb (256mb ->266mhz / 512mb -> 333mhz)
    board: k7s8x v. AsRock
    sound karte: acoustic six (5.1 sound) v. Typhoon
    graka: ATI Radeon 9500 Pro / 9700 v. Hercules

  9. #57
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Also auf PC
    Sind es NfS U und bald DTM 2^^

    Auf Konsole
    MM: DD

    ...5 Jahre Spieleforum...

  10. #58
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    DTM II rulez!

    Hi

    Also meine Lieblingsgames sind (in der Reinfolge):
    1. DTM Race Driver II - total Abwechslungsreich
    2. Need for Speed Underground - einfach nur cool
    3. Colin McRae Rally IV - verdammt realistisch

    DTM Race Driver II hat was besonderes: Codemasters macht allen Hauseigenen Rennspielen Konkurrenz, weil DTM II alle Spiele 'enthält' die sie herstellen...

    @Zeldafan
    Pod-Racer ist wie F-Zero für PC inklusive StarWars
    extrem geil und dazu noch die Tuning-Möglichkeiten...
    Geändert von [SK]Apollo (15.5.04 um 01:52 Uhr)

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Erst war es GT3. Doch seit einer Woche steht GTR unangefochten auf Platz1. Denn kein Spiel das ich kenne hat so einen genialen Motorsound und eine realistischere Physik. Außer Nascar Racing 2003 Season vielleicht.

  12. #60
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also …

    . Knight Rider
    . NfS V
    . NfS Underground
    . DTM 2

    greetings
    DwL

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    wie ist Knight Rider denn so hab mal gelesen das es ja nicht so der brüller sein soll

  14. #62
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich finde gran turismo 3 auf der playstation einfach nur super.

    auf dem pc finde ich dtm race driver, world raing und need for speed underground am besten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #63
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Auf der PSX finde ich Gran Tourismo 1 und 2 super und Need 4 Speed Underground.

  16. #64
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Also die besten Rennspiele aufm Cube sind F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash !
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

Ähnliche Themen

  1. Das realistischste PC Rennspiel ?
    Von MX2 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.11.09, 22:53
  2. Das Beste Match,das ihr je gesehen habt
    Von undertaker 2222 im Forum Wrestling
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 12.7.08, 22:04
  3. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  4. Umfrage: Was ist das beste Rennspiel aufm PS2???
    Von Bloody_Anima im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 00:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •