Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fps einbrüche bei smoke...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    fps einbrüche bei smoke...

    So hab jetzt heute schon den ganzen Tag vor meinem CS und diesem Forum gehangen, und habe immer noch keine Lösung gefunden...

    Sobald in cs 1.6 ne Smoke rumfliegt gehen meine fps auf ca 40-50 runter! Habe sonst immer konstante 100fps, und bei "developer 1" habe ich ca 250 fps sonst! Bei 1.5 hatte ich das prob nie!

    Habe schon alles mögliche umgeändert und ausprobiert:

    -fps max 100 -> 300
    -direct X den neusten installiert
    -in cs selber die auflösung runter gesetzt und rumprobiert
    -neusten detonator runter geladen
    -v-sync aus
    -aa aus
    -habe den cs treiber im Steam\SteamApps\user@user.de\counter- strike\gldrv durch den system32 treiber ersetzt...
    -in cs options|advanced|bei smoke zwischen den 3 modies
    geswitched
    ____________________________
    mein system:

    AMD XP 2800x
    1 GB RAM
    RADEON 9600 Pro -Atlantis- 128MB DDR
    DSL -> fp
    ____________________________

    hat jemand ne Idee? Oder reicht mein sYs net aus um den scheiss rauch vernünftig darstellen zu können!?



  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    also bei smoke hats bei mir komischerweise auch immer ein wenig gelaggt.....is glaub sogar normal und am pc kanns eigentlcih nciht liegen...hab ein bissle besseren und da is es auch so

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    öhm , gib ma in deine cfg fastsprites "1" ein , dann müsste es besser werden ...

    hf
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    thx 4 help, hat aber nichts genützt...

    Hatte ich doch schon ausprobiert, hatte sogar fastsprites 2 an,
    was ne noch schlechtere smoke auflösung darstellt und noch schneller laufen sollte! Aber nix ist, hab gerad trotzdem nochmal probiert und habe wieder nur 60fps gehabt...
    Mal was anderes, es ist aber möglich da 100 fps hinzubekommen, oder?!
    Weil irgendwo drann muss das doch sonst liegen...

Ähnliche Themen

  1. Einbrüche?
    Von Gero im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 15:07
  2. Einbrüche
    Von Blaschke88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 21:19
  3. Einbrüche
    Von kurde_123 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •