Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ich suche Soldaten und Soldatencombos.

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Is zwar keine richtige Combo kann man aber immer gebrauchen!! Katapultmeister aus Aufmarsch!! Mit dem kannst du immer wieder andere Kreaturen verbannen! Dazu empfehle ich Gebrüll des Kah Spontanzauber enttappe alle deine Kreaturen und sie erhalten irgendwas/irgendwas!!!!
    PS: Den Spruch fand ich in englisch besser( KAtapultmeister) LOL
    Geändert von bl00dy n0se (7.4.04 um 13:21 Uhr)
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Auch ne gute Combi ist Worship + Mobilisierung!!!
    Mobilisierung würde ich AUCH MIT DEM D. Warchief kombinieren.

  3. #19
    TimmayXgix
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Katapultmeister ist schon super vorallem zusammen mit dem Daru Kriegshäuptling, wenn er auf der Seelen Schmiede eingeprägt ist und mit Mobilisation und zusätzlich mit Alarmschlagen eingeprägt auf dem Isochron Zepter kommt das echt geil. Pro Runde, für 6 Mana, eine Daru Kriegshäuptling Token und zwei 1/1 Soldaten Token die aber durch den Daru Kriegshäuptling wieder gepuscht werden hat man in ein paar runden genug Token mit denen man mit dem Katapultmeister anfangen kann zu entfernen und die Token sind do Stark das man schön schnell alles platt macht. Das geht aber nur wenn alle Karten oft genug vorhanden sind ich hab alle 4 mal wenigstens außer das Isochron Zepter und die Seelen Schmiede die nur 1 mal. Die bräuchte ich auch noch sonst ist da witzig. Dann spielt man noch 4 mal den Furchtlosen Held in verbindung mit dem Auriok Klingenwart. Und ein paar mal den Aven Brigadier sowie die Katapult einheit und den Windumhang erlöser. Dann noch den Soletarischen Champion und das Daru Encampment. Dann ist die Sache schon witzig vielleicht noch ne Zusammenkunft und Gloreiche Hymne ach und Auch noch zwei Cloud cover. Und damit man das alles kriegt ne Wahrsagerei. So geht das. Natürlich brauch man noch ein paar normale Soldaten wie den Erfahrenden Fußsoldaten oder die Nomaden en -Kor gepaart mit ein paar blauen Interrups die der Sache den letzten Schliff geben. Also nur weiß-blau und Soldaten die das Deck aus machen. Zwar ist es nicht das schnellste aber es fetzt wenn es läuft vor allem in verbindung mit zwei Zauber Decks die fast ohne Kreaturen auskommen aber den Gener auf distanz halten. Das macht spaß und kann schon mal ein paar Stunden Spielspaß bringen bein einem solchen Duell kommt es manchmal echt auf jede Karte an. Ist sehr zu empfehlen.

  4. #20
    TimmayXgix
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ach ja es gibt auch noch die kleine schnelle einzel Spiel 60 Karten Version die nicht so lange braucht. Mt ein paar anderen Karten aber auch nur mit Soldaten im Deck.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 14:25
  2. Hilfe!!!! Wie bekomme ich Soldaten auf s Mein Schiff?????
    Von Muffel241278 im Forum Anno 1602
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 02:51
  3. [MW] Privathändler, Soldaten und eigene Mine?
    Von dirty dog im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •