Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tributbeschwörte monster???

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Tributbeschwörte monster???

    ALso wenn ich jetzte eine Tributbeschwörung durchführe: Kann ich das beschwohrene monster in der verteidigungs oder angriffsposition spielen? und wenn ja kann ich es in verdeckte verteidigungsposition legen?

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ja, klar kannst du es in verdeckte verteidigunsposition legen.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    @falco: genau!

    zum thread:
    du kannst es genau so spielen wie ein monster ohne tribut.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Monster
    Von ~Horus~ im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 15:27
  2. Luqifa Monster of Dark Monster Race!?!?!
    Von nabola im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 13:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56
  4. Monster opfern, wenn Monster Card Zone voll?
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •