Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 195

Thema: Suche gutes Strategiespiel : Kaufberatung

  1. #129
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also ich hab sowohl Spellforce (ohne Add-Ons), als auch Armies of Exigo( Abkürzung:AoX)
    Kohan 2 hab ich nicht. Grafisch sind Spellforce und AoX sehr gut.
    Um es kurz zu machen: Ich würde dir zu AoX raten! Das bietet im Multiplayer jede Menge Fun, nicht umsonst wurde der Multiplayer-Part von AoX von allen Seiten so hoch gelobt.
    Bei Spellforce ist der Multiplayer-Modus nicht so prickelnd, der Basisbau ist/wirkt leicht "überfrachtet", man verzettelt sich ziemlich schnell.
    Nicht so bei AoX. Es ist einfach zu erlernen, nicht übermäßig komplex, außerdem gibt es ein neues Element: Man kann sowohl oberirdisch als auch unterirdisch Basen bauen und kämpfen. Da kann man den Feind im Multiplayer-Modus so richtig schön hinterhältig überraschen.
    AoX spielt sich mit seinen 3 Rassen wie eine Mischung aus StarCraft und WarCraft, wobei der StarCraft-Anteil überwiegt (m.E.).
    Ein Vorteil gegenüber WarCraft 3, ist, dass das ganze nicht so auf die Helden ausgelegt ist. Die Rassen sind allesamt richtig gut ausbalanciert, und die KI zählt sicherlich mit zur besten im Genre. Mein Tipp daher: Armies of Exigo!
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von seoman-mondkalb
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Ich würde auch Heroes of Might and Magic 3 + 4 empfehlen und Age of Wonders - Shadow Magic.

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Warcraft III + Frozen Throne würde ich auch im Single- wie im Multiplayerbereich empfehlen.

  4. #132
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Halle
    Beiträge
    30

    Hilfe genius task force biologie

    hallo ,
    wollte fragen ob das im titel genannte spiel schon trausen ist und wenn ja wie viels kostet danke im vorraus
    brät

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336

    name des spiels ???

    suche ein spiel für sega oder super nintendo, weis nicht mehr.

    in dem spiel ist man eine ameise und muss sich einen weg zum zielort schaffen. den weg muss man sich schaffen, indem man dominosteine umschmeisst.

    sowas in etwa macht man in dem spiel. wenn ihr wisst welches ich meinen könnte, schreibt bitte, suche es schon lange
    Leben und Leben lassen

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    suche ein älteres Spiel bitte helft mir

    Hallo

    Ich suche ein älteres Strategie-Spiel und es nennt sich freightners oder ähnlich.
    Ich kann leider nicht mehr über das game sagen da ich es nicht für mich suche.

    Weiss jemand wie es richtig heisst und/oder wo ich das finde?

    Bitte, Bitte helft mir

    Ich danke schon mal im voraus -
    Geändert von Master_Luc (3.7.05 um 19:01 Uhr)

  7. #135
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6

    Gute Strategiespiele

    Kennt ihr irgendwelche guten Strategiespiele???

  8. #136
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Age of Empires 1-3, warcraft 3 + addon, command and conquer, arena wars,

    da gibt es massig.
    Kauf dir ne GameStar und guck in die TopListe
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  9. #137
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Age of Empires 3 und Warcraft 3 zählen derzeit zu den besten.
    Die C&C Reihe ist auch gut

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    kommt darauf an welche richtung du bevorzugst z.b. echtzeit oder rundenbasiert?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    7

    Wichtig

    Im Moment ist es Stronghold 2 wenn du Echtzeitspiele magst.

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Stronghold Crusader würde ich empfehlen wenn du keinen PC auf dem wirklich neustem Stand hast.

  13. #141
    GESPERRT Benutzerbild von WhItE_PhOeNiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    35
    Hi

    Ganz klar Spellforce *schonmegafreuaufden2.teil* Ground Control 2: Operation Exodus is auch geil, natürlch Warcraft 3 + Frozen Throne-Addon, Age of Empires 3..... das wärense glaub ich^^

    Greets White

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Welche auch sehr gut sind, sind Starcraft + Add on, Dawn of War + Add on
    wenn du auf Sci Fi stehst!!
    Und natürlich wie alle schon sagten WC 3 und Age of Empires 3!!
    Noch ein paar Spiele die du dir mal ansehen solltest: Lords of Everquest, Act of War,Impossible Creatures!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Schau doch einfach mal in den Threat "Bestes Strategiespiel" : Bestes Strategiespiel (alt)

  16. #144
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134

    Hilfe Suche spiel helft mir bitte

    Hi erstmal
    also ich bin (welcher wunder bei diesem thread) ein riesiger fan von mittelalter strategiespielen mit rittern und belagerungstürmen, großen burgen......

    und jetzt, nachdem ich mich in letzter zeit mehr auf actionspiele konzentriert habe, finde ich kein cooles Strategiespiel, also wende ich mich an euch:
    Das spiel sollte folgenden Kriterien erfüllen:
    1. Es sollte so coole burgen zu bauen sein wie in Stronghold (das neue find ich aber nicht so toll)
    2. taktisch gut sein´wie in cossacks (die armeen in divisionen einteilen können oder so ähnlich)
    3.so große schlachten (oder annähernd so groß) wie in medieval total war 2 (das mit dem Brettspiel und den runden fand ich blöd)
    4.vom bau der Städte so wie in age of empires 2
    5.Es sollte zumindest soviele unterschiedliche einheiten wie in age of empire 2 haben
    6.Und das wichtigste: ES SOLLTE NATÜRLICH IM MITTELALTER SPIELEN

    Puh!! Ich bin ziemlich wählerisch
    wenn ihr also ein spiel kennt das zumindest ungefähr zu diesen kriterien passt, sagt es mir
    mfg Sceen

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Strategiespiel
    Von .nO_ob. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 11:05
  2. Suche gutes Strategiespiel!
    Von x123456 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 00:08
  3. Gutes Fantasy strategiespiel
    Von maxo2000 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 11:22
  4. Gutes Strategiespiel
    Von Diablo_Freack im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 10:35

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •