Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 195

Thema: Suche gutes Strategiespiel : Kaufberatung

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Ich selber würde Knights of Honor sagen,das spiel ist zwar noch nicht draußen aber das dauert auch nur noch einen Monat.(exakter Termin: 30 September oder 1 Oktober) Das Spiel ist so ähnlich wie Europa Universalis nur noch tiefgründiger und auch sehr auf Kämpfe betont. Ziel ist es Herrscher von europa zu werden und dabei kann man alle Tricks anwenden(Mord z.b.).

    Wenn dich das Spiel interresiert dann guck mal auf www.knights-of-honor-net

  2. #82
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.271
    ich würde die rome entfehlen das ich wirkloch geil

    man kann irre viele einheiten machen 10 gruppen udn eine gruppe umfasst ca.30 mann

    und dann kannst du die auch richtig taktisch hinstellen

    Das würde ich dir entfehlen!!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Bussy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Harz
    Beiträge
    61
    @ Raziel23 :
    Woher kannst du wissen, dass das Spiel so gut ist, wenn es noch gar nicht draußen ist !?!?!?
    Man kann sein Schicksal nicht ändern! Aber man kann es beeinflussen!

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    11

    Lightbulb

    Ein Arcadespiel ist ein typisches Spielhallen-Spiel, so eins, das man an diesen Automaten spielt wo man Geld einwerfen muss, eben wie Pac-Man oder dergleichen.

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    11

    Red face

    Ich kenn noch Ascendancy, schon etwa 10 Jahre alt, aber ziemlich unterhaltsam. Nur wirfts mich mit XP immer raus und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wieso.

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    57
    du meine fresse werden hier 0815 spiele aufgezählt die ne steuerung wien schwamm

    Starcraft/Broodwar ist nicht umsonst das meistgespielte strat game der welt, versuchs mal damit - wenn du infos brauchst : http://www.broodwar.de - und es kostet nur 10 € inklusive erweiterung

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Zum einien das und zum anderen sind Arcadspiele auch solche Spiele, wo man keine lange Einführung braucht, sondern gleich loslegen kann, weil es halt z.B. nur drei vier Tasten gibt.
    Arcadgames sind meist auch nicht sehr tiefgründig, denn im Endeffekt zählt nur der Platz auf der Highscoreliste.
    Es gibt doch bestimmt ein Arcad- und Actionforum, wo du mal nachfragen könntest, vielleicht kennt da ja jemand dein Spiel.

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Um noch mal auf Galactic Civilization zurück zu kommen, dafür gibt es nämlich ein kostenloses AddOn, was viele kleine Sachen dem Spiel zufügt. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Ascendancy kenne ich auch vom Namen her, ich habe es sogar schon mal auf den underdogs gesehen, doch weiss ich nicht, ob man sich da das runterladen darf.

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Bussy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Harz
    Beiträge
    61
    so sehe ich das auch !
    Man kann sein Schicksal nicht ändern! Aber man kann es beeinflussen!

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Wie wäre es mit:

    Praetorians
    Braveheart
    Medieval und Rome Total war (Rome kommt erst)
    Stronghold :-)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde; war im spital...
    aha! verstehe!! aber ich habs zu hause am pc gespielt und nie in einer spielhalle gesehen; mein vater hats auf diskette gehabt...
    es stimmt schon, man brauchte nur rauf, runter, links, rechts, aber man musste schnell sein, sonst wurde man von den steinen erschlagen und man musste sich überlegen, wie man durch das labyrinth geht, da man sich sonst den weg zu den ringen, oder sogar zum ausgang verbaut und man besteh ein level nur, wenn man anfangs eine gewisse anzahl von ringen und in den späteren leveln alle ringe einsammelt.... mich ärgert das ur; warum hab ich nur a hirn wie a nudlsieb... naja, man wird eben nicht jünger

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1
    Alles keine Strategie Games sowas.
    Zockt mal Sudden Strike oder Panzergeneral.

    C&C z.B. ist doch kein Strategie....da kommts nur drauf an wer mehr Panzer produziert.Bei Sudden Strike hingegen kommt es auf taktisches Können an.
    Die hübsche Grafik bei den ganzen Games die ihr aufgezählt habt macht noch lange kein Strategie Game aus.

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Wenn Du Master of Orion 3 scheisse findest....(wer tut das nicht)

    dann solltest Du auf Master of Orion 2 zurückgreifen.
    Geändert von Kronos (1.10.04 um 15:05 Uhr)

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Alex d
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW (holländische Grenze)
    Beiträge
    10

    Text

    Ich hoffe ihr kennt da was gutes! ach ja, bitte nicht so was ultra kompliziertes ala Master of Orion 3!
    Hört sich an, als verlangt da einer nach MoO2.

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Startrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Germany, Aschaffenburg
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Halte dich ja von Panzers fern ich versteh garnit wie manche noch die Dreistheit besitzen das weiterzuempfehlen.....
    Das Game ist außer der guten Grafik Schrott. Ich erläutere: Wenn man Panzer aufheizen kann das die Besatzung aussteigt und man mit nem Panzer mehrmals auf ein Gewehrtrupp schießen muss und der immernoch nit tot ist dann heißt das für mich Arcadescheiße ohne ende. Ich hatte Panzers auch und hab es aus diversen Gründen (es gibt noch einiges mehr) wieder verkauft weil es einfach ungerechtfertigt so hohe wertungen bekommen hat. Wenn hier einer meint ich laber mist dann kann er sich ja mal im Panzersforum umsehen wie da die Stimmung zu dem Game ist. Ich konnte keine Taktik in dem Game feststellen. Der Support von CDV ist auch unter aller Sau die haben bis jetz noch nit den zweiten Patch rausgebracht der die ganzen MP Probs beheben soll und ein gescheites Einheitenbalancing müsste auch mal gemacht werden.

    Naja ich bin fertig mit dem Kackspiel, deswegen lasst die Finger von dem Game. mfg Startrooper
    Geändert von Startrooper (21.10.04 um 14:51 Uhr)

  16. #96
    701
    701 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19
    Das gesuchte Spiel heisst Hearts of Iron.
    Da musst du nicht sammeln sondern musst auf das Wetter Achten, die besten Generäle einsetzen und deinen Feldzug so plannen das dir nicht der Nachschub an "Soldaten" ausgeht.

    mehr hier: www.hearts-of-iron.de

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Strategiespiel
    Von .nO_ob. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 11:05
  2. Suche gutes Strategiespiel!
    Von x123456 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 00:08
  3. Gutes Fantasy strategiespiel
    Von maxo2000 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 11:22
  4. Gutes Strategiespiel
    Von Diablo_Freack im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 10:35

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •