Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 195

Thema: Suche gutes Strategiespiel : Kaufberatung

  1. #145
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    hi

    castlestrike wäre was für dich. Kannst dir ja mal die demo herunterladen und testen.

  2. #146
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134

    Thumbs up

    Ist das ein neurers oder älteres spiel?

    schon mal vielen Dank im voraus
    sag dann noch bescheid wenn ichs gut finde

  3. #147
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    mhh ist glaubs schon 2 jahre alt aber games aus dem jahr 2004 sind grafisch auch nicht soooo schlecht

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118

    Suche gutes RTS!

    hi,

    seit dem ich dawn of war dark crusade seit kurzem zocke bekomme ich wieder lust auf Strategiespiele

    aber da dawn of war etwas zu wenig abwechslung hat, die gegner entweder viel zu leicht oder viel zu schwer sind und eher wenig einheiten gibt, wollte ich fragen welches strategiespiel denn gut wäre.

    es sollte haben:
    - relativ lange spieldauer (nicht 8 stunden oder so )
    - viele einheiten und gebäude zur auswahl
    - coole explosionen die realistisch aussehen ^^
    - viele Völker/Rassen/Klassen

    und
    - sollte eher in der neuzeit bis zukunft spielen, da ich mit den CoD Teilen schon genug zweiter weltkrieg habe xD

    welche zeit mich aber in der vergangenheit interessieren würde wäre die renessaince (schreibt man´s so? ^^) mit den ersten schießpulver-rifles und seeschlachten

    also wie gesagt ich lege großen wert auf Explosionen, einheiten-vielfalt, spieldauer und die grafik sollte eigentlich auch gut aussehen
    die zeit sollte auch stimmen...

    Ich hoffe ich hab mir jetz nich zu viel gewünscht und hoffe dass es so ein spiel annähernd gibt

    Porschefan

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Da Du sowohl Wert auf Zukunft, als auch auf RENAISSANCE [] setzt, schlage ich Dir die Empire Earth-Reihe vor...

    bietet zwar, aus meiner Erfahrung her, nicht viele verschiedene Rassen(im Sinne von jedes Volk hat anders aussehende Einheiten) - sondern nur Bonus-Unterschiede, aber es reicht von der frühen Steinzeit bis in die Zukunft(Weltraumschlachten).
    Du hast bei der Einstellung deines Spiels die Möglichkeit, in welcher Epoche du spielen möchtest: ob z.B. von Steinzeit bis Renaissance oder von 2.WK/Neuzeit bis Weltraum(Zukunft).

    Punkte aus deinen Erwartungen, die hierbei zutreffen:

    - viele einheiten und gebäude zur auswahl
    - coole explosionen die realistisch aussehen ^^
    -----------------------------------------------
    - Spieldauer: ich würde sagen: abhängig von Zahl der Gegner und Anzahl der Epochen, die man durchspielt.
    - viele Völker/Rassen/Klassen: es gibt viele Völker, die sich emienr Meinung nach aber nur in ihren Völkerboni unterscheiden, während die Einheiten meist bei allen Völkern gleich aussehen - ändern sich aber mit den Epochen.(z.B. Musketiere/Füsiliere in Renaissance, MGs im WK)
    Geändert von Herzog de Puce (17.5.09 um 17:37 Uhr)

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    ja empire earth hab ich mir auch schon gedacht.
    Es gibt ja auch schon teil 2 und 3 oder? denn ich hab bis jetz nur teil 1 + addon gespielt und war nicht so begeistert... grafik und so...

    EE werd ich mal im auge behalten welcher teil wäre denn der beste?

    aber was ich jetz gefunden hab was mich vllt interessieren könnte wäre Tom Clancy's EndWar oder World in Conflict...
    hat jemand erfahrung mit diesen spielen?
    denn ehrlich gesagt wäre der einzige grund bis jetzt dass ich anstatt world in conflict Tom Clancy's kaufe der, dass ich sprachsteuerung benutzen kann... wobei ich diese wohl sehr selten benutzen würde.

  7. #151
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    welche zeit mich aber in der vergangenheit interessieren würde wäre die renessaince (schreibt man´s so? ^^) mit den ersten schießpulver-rifles und seeschlachten

    also wie gesagt ich lege großen wert auf Explosionen, einheiten-vielfalt, spieldauer und die grafik sollte eigentlich auch gut aussehen
    die zeit sollte auch stimmen...
    Das alles klingt nach Empire: Total War.
    Leider kann ich dir nichts konkretes zu diesem Teil der Reihe sagen, denn ausgerechnet bei diesem habe ich nur die Demo (die du dir dann übrigens downloaden solltest) gespielt - die Vorgänger waren jedoch allesamt ihr Geld wert.
    Total War verbindet eine rundenbasierende Strategie-Aufbauwelt im Risiko-Stil mit großartigen Echtzeitschlachten, in denen der Spieler ganze Armeen statt nur einzelner Soldaten befehligt. Nach den Hits Rome und Medieval (2) setzt Empire nun zur Zeit der amerikanischen Unabhängigkeitskriege und des Imperialismus der westlichen Welt an, außerdem können erstmals Seeschlachten ausgespielt statt nur errechnet werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #152
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Bei futuristischen RTS kann ich noch Earth 2150 bzw. den Nachfolger 2160 empfehlen. Die Einheitenvielfalt ist allein schon dadurch gegeben, dass man diese selbst zusammenstellen kann. Man hat verschieden Chasis, auf die man unterschiedliche Waffen, Schilde und in 2160 auch Panzerungen montieren kann.
    In 2150 gibt es drei Fraktionen, in 2160 vier. Technisch ist 2160 natürlich um einiges moderner, der Vorgänger ist da doch schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber einiges, was es in 2160 nicht mehr gibt (Tunnelbau, Schiffe...), wohingegen der Nachfolger anderes vorweisen kann, dass 2150 fehlt (mehr als eine Ressource z.B.).
    In beiden Teilen hat man einen umfangreichen Technologiebaum zur Verfügung, den man erforschen kann. Der Basenbau ist bei allen Fraktionen verschieden, jede Rasse hat ihre Stärken und Schwächen.

    Mir haben beide Teile immer ziemlich Spaß gemacht. Tücken haben die Spiele natürlich auch, so wie jedes Spiel. Z.B. ist die KI und Wegfindung teilweise nicht grad die beste. Auch in Sachen Balancing gab es anfangs Probleme, die wurden aber größtenteils mit Unterstützung der Community ausgebügelt oder zumindest verringert.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    also empire total war hat ein kumpel von mir. das könnt ich mir mal ausleihen ^^ das is bestimmt gut

    earth hört sich auch gut an! das mit den einheiten zusammenstellen...nicht schlecht!

    aber hab mich jetz für world in conflict entschieden und schon bestellt xD
    ich hoffe das spiel ist ihr geld wert

    und ansonsten leih ich mir dann total war auch mal aus

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    131

    Kostenlose Echtzeit Spiele

    Hallo...
    Ich suche gute, kostenlose Strategiespiele ála Age of Empires und Siedler für den PC...
    Am besten wäre es wenn man auch zwischen verschieden Rassen und so entscheiden könnte halt so wie bei Warcraft^^
    (Optional : wäre auch lol wenn es Online speilbar ist^^)

    Hope u can help!
    ~Riku1997
    Wii Code : 6376-5664-2774-4711
    Onslaught Freundescode : 1848-7043-3019
    Bitte PN schreiben wenn jemand Code angenommen hat.

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Hi Riku,

    Klar kann ich helfen, ich weiß nicht ob du es kennst aber
    Battle of Wesnoth
    würde ich empfehlen.

    Es geht online *
    Und man kann mehrere Rassen auswählen, je mit nach und Vorteilen *

    Hier alles zum nachlesen und screenshots : http://www.wesnoth.org/
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    131
    The Battle for Wesnoth is a free, turn-based tactical strategy game
    Ich habe nach echtzeit gefragt...
    Wii Code : 6376-5664-2774-4711
    Onslaught Freundescode : 1848-7043-3019
    Bitte PN schreiben wenn jemand Code angenommen hat.

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Sry überlesen ^^
    Aber trotzdem schönes Spiel, schau mal auf Chip.de vorbei
    da findest du vielleicht was für dich =)
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2

    Unhappy suche ein jetztzeit strategiespiel!!

    hi leute bin auf der suche nach einem strategietitel welches zu unserer zeit spielt alla world in conflict ooooder wie c&c generals(ohnelaserzeug).
    ein cod modern warfare in strategieform kennt ihr da was vernünftiges??
    hoffe auf eure hilfe

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Mir würde da spontan Act of War einfallen. Hab's selber nicht gespielt, hat aber glaub ich 80% in der Gamestar bekommen.

  16. #160
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4

    suche strategiespiel

    hallo, ich bin auf der suche nach einem strategiespiel, wo es darum geht, eine stadt auf zu bauen. sprich gebäude vernetzen, fabriken bauen, usw. sollte modern sein und keine hohen systemvoraussetzungen haben.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Strategiespiel
    Von .nO_ob. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 10:05
  2. Suche gutes Strategiespiel!
    Von x123456 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 23:08
  3. Gutes Fantasy strategiespiel
    Von maxo2000 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 10:22
  4. Gutes Strategiespiel
    Von Diablo_Freack im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 09:35

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •