Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Bal Molagmer Quest: Bücher verkauft... Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45

    Red face [MW] Bal Molagmer Quest: Bücher verkauft... Hilfe!

    Tachen Leute, wieder mal hat mich vor langer zeit der diebesübereifer gepackt und dabei hab ich die "geschichte des kaiserreiches" von odral helvi in caldera mitgehen lassen. jetzt will jim stacey dass ich die bücher zocke und so ner frau in der magiergilde in aöd'ruhn gebe. ich find die bücher nich mehr und wenn ich einfach welche bei nem händler kaufe merkt die frau das nich aber stacey hakt den auftrag nich ab.


    HILFE!!!
    Konsolentext gesucht....

    MFG Schurri

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Ich denk es dürfte reichen, wenn du sie einfach bei nem Händler kaufst.

    Wenn nicht, solltest du vielleicht einfach ein parr Bücherläden in der Nähe abklappern.

    Viel Glück

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja ihr lieben!
    Du mußt EXAKT diese vier Bücher abgeben, GENAU diese und KEINE anderen. Das sind nämlich Uniques und mit wenn du die nicht im Dialog übergibts, dann wird Jim dir niemals abnehmen, daß du den Auftrag ausgeführt hast. Such die Bücher...

    @Schurri:
    Bei der Menge an Sachen, die du scheinbar schon vermurkst hast, würde ich dir langsam empfehlen, neu anzufangen...
    Geändert von CQUAD (15.3.04 um 11:21 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45

    NEE

    Ja so n paar sachen hab ich schon vermurkst, aber die bücher hab ich schon wieder gefunden die hat ich nur in balmora verschachert(man braucht ja immer kohle.). auf jeden fall zieh ich nicht gleich mehr alles ab.......

    MFG Schurri

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja, ich verhöker das übliche Kroppzeug bei Dralasa und Clagius, Meldor (Waffen & Rüstungen), Dorisa (Zauber & Bücher) und Nalcarya (Potions & Alchimiegerät). Die hochwertigen Sachen (Waffen und Rüstungen außer Uniques) landen allerdings beim Dwemerhändler meines Vertrauens in Ncharzantzh - der kann sie auch bezahlen (bei dem kann man einfach alles kaufen - er hat selbst einen Steam Guardian im Angebot )...
    So brauche ich nicht lange nach was zu suchen, es kann nämlich nur da sein, wo es hingehört bzw. in Balmora bei diesen fünf Händlern - oder in meinen Räumen in Ncharzantzh...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45
    Ja genau so machs ich ja auch. wenn du mir noch bitte sagen könntest wo die citadelle narchzet(oder so) ist, denn ich hab auch sachen im wert von mindestens 250000 Draken aber kein schwein kann sich das leisten. oder kann man da cheaten dass jeder händler unendlich mäuse hat????

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Die Untergrundzitadelle Ncharzantzh gehört eigentlich in mein MOD und bildet da den Abschluß meiner Mainquest - sozusagen als "kleine" Belohnung. Aber ich habe sie separat noch einmal, damit ich zwischenzeitlich eigenes Heim für Bedürftige (wie mich) habe...

    Nur damit dein Neid richtig hochkocht - einige Features:

    7 Ebenen (Outer Fortress, Inner Fortress, Central Core, Council Halls, Quarters, Mining, Upper Towers)
    ca. 3x so groß wie Arkngthand
    eigenes Teleportnetz (Dwemer Warping)
    Promenadenbereich mit Geschäften (s.o.)
    eine Reihe Dwemer NPCs
    Bereich für den Player-Char (Residenz mit allem was das Herz begehrt)

    Das PI hat über 1 MB (ohne separate Datafiles!)...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Wie machst du das. Ich krieg mit dem Destruction Set nur nen Raum (ohne Mauern) und mit ner schwebenden Kiste hin ohne Eingang wohlgemerkt und beim Ausgang landet man in Seyda Neen.
    Cquad kannst du mal ein Tutorial für Constructionset -anfänger machen ???
    biddebiddebiddebiddebidde (zählt das eigentlich als spam? ) biddebidde
    MFG Thunderbird

    PS: biddebiddebiddebidde .....
    wer das hier liest kann lesen

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Wie machst du das. Ich krieg mit dem Destruction Set nur nen Raum (ohne Mauern) und mit ner schwebenden Kiste hin ohne Eingang wohlgemerkt und beim Ausgang landet man in Seyda Neen. Cquad kannst du mal ein Tutorial für Constructionset -anfänger machen ???
    Destruction Set, das paßt - wenn mans falsch bedient. Und das andere: hmm, ich dachte immer, alle Wege führen nach Rom...

    Zum Thema: Verdammt harte Arbeit. Ich hab allein drei Wochen gebraucht, um diesen Komplex zu designen - von den Scripts will ich lieber gar nicht erst reden. Als Hilfsmittel nur die originale morrowind.esm, das nackte CS und das Tutorial von Thorsten Sommer - ich danke ihm von hieraus dafür...
    Ach ja - und ein über 60 Seiten umfassendes Tutorial namens "TES III: CS-Scripting für Dummies" - det is aber komplett in englisch und alles andere als für Dummies...

    Und zu deiner anderen Frage - bischt jeck? Weist du eigentlich, was das für eine Arbeit ist? Keine Zeit, da arbeite ich lieber an meinem MOD. Sorry, aber ne - wirklich nicht!

    So far
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Wo kann man deises Thorsten Sommer Tutorial bekommen
    MFG Thunderbird
    wer das hier liest kann lesen

  11. #11
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Auf der deutschen MW-Seite... sonst kannste auch mal Googlen - das hilft meistens!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 16:14
  2. [MW] Hilfe bei Dwemer-Knochen Quest in Vivec
    Von Neolyth im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 00:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 13:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 17:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •