Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HOBBIT GBA, wer kann helfen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    HOBBIT GBA, wer kann helfen?

    hi,
    ich sitze im moment nach smaugs höhle in THAL fest und habe den roten und den grünen stein gefunden.

    den weißen suche ich bereits lange vergeblich. in welcher höhle befindet der sich denn???? ich war der meinung, ich hätte schon alle drei haupthöhlen (die mit dem licht anmachen) und die angrenzenden unterhöhlen durchwandert und 3-4 kisten geöffnet. aber der weiße fehlt immer noch.

    Wer kann mir helfen???

    many gritinx
    vonner doris


    Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten auf der Stelle treten !!!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182
    also den 3. stein findest du in der gruft, wo beim hineingehen längs das grabmal steht, davor 3 steine zum schieben. in der mitte des raumes ist wie eine empore.

    sprengst du re. und links die steine weg, kannst du 2 der 3 steine auf die hierfür vorgesehenen plattformen stellen.
    der effekt ist dann, das sich so ´ne art leiter an der empore aufrichten und du kannst hochklettern.

    aber dir fehlt noch die plattform für den 3. stein!!!

    lauf hierzu links oben neben dem totenkopf hin und her. es ertönt ein schabendes geräusch...dort einen knaller hinlegen und beim sprengen wird die 3. plattform für den 3. stein sichtbar. dann auf die oberste plattform der empore und du kannst den hebel bewegen um die tür zu öffnen.

    dort noch einige rätsel lösen und der 3. edelstein ist dein

Ähnliche Themen

  1. [BoF1] Brauche Hilfe
    Von hexe_amalia im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 19:10
  2. Wer kann Helfen
    Von Vroni im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.03, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •