Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buffy Chaos Bleeds

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    6

    Hilfe Buffy Chaos Bleeds

    HALLO

    Ich wollte nur wissen ob einer von euch mir bei Buffy Chaos Bleeds helfen könnte.
    Im moment bin ich bei der stelle wo Xander in der Schule die Hasen auf diese leuchtenden Flächen setzen muss.
    Das hört sich leicht an, aber nun suche ich den Schlüssel von Giles in der Bibliothek und außerhalb von der Schule ist dieses kleine Monster das die Hasen immer frisst.

    Bitte helft mir.
    Sonst verzweifle ich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Hallo

    hallo so nun ausen wo das kleien monster is also du musst da ertsmal in den keller ausen bei dem blauen brunen und dann rauchbombem h olen und dann musste die rauchbombe drausen werfen und dann kommt des monster schon raus und du kansnt es k.o schlagen dann den hasen drauf setzten und dann den sschlüssel:
    also du musst an der großen treppe am anfang vornbei da wo die türen mit den pflanzen sind und dann an der treppe vorbei gleich links befindet sch die tür wo en pc sthet da drauf rum drücken und dann haste schon den code für snyders safe am anfang und dann den schlüssel rausholen

Ähnliche Themen

  1. Buffy - Chaos Bleeds
    Von Figure.09 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 18:47
  2. Buffy Chaos Bleeds
    Von cat84 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 17:11
  3. Buffy chaos Bleeds
    Von Gismo2881 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •