Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist auf dem jeweiligem Spielstand der schwerste Gegner?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tridesastros

    13 15,48%
  • Dullahan

    31 36,90%
  • Sentinel

    3 3,57%
  • Sternenmagier und die Bälle

    17 20,24%
  • Valukar

    0 0%
  • Vipera

    5 5,95%
  • Poseidon

    3 3,57%
  • Dinaria und Hagartio

    0 0%
  • Totterbart (Golden Sun 1)

    8 9,52%
  • Infirisios (Golden Sun 1)

    4 4,76%
Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 164

Thema: Schwerster Gegner (bitte erst lesen)

  1. #113
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ist doch ganz egal wann ihrs gemacht habt, wichtiger ist auf welchem Level ich meine das Homie ihn mit 35 schlagen konnte ist nicht schlecht, ich hatte auf Level 42 noch ein paar Probleme hatte zwar nicht alle Dschinns aber aus ner Umfrage durschnittlich haben ihn die meisten ca. 45 (Level) besiegt !!! undzwar ohne große Probleme !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  2. #114
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    das is beeindruckend von Homie aber bestimmt möglich, ich meine ich habs auf 36 gemacht *großer unterschied*
    aber LP hat recht, der level machts
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #115
    the ultimate master
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Habt ihr wirklich so nen hohen Level um den zu schlagen , ich habs zwar bestimmt 7 mal versucht aber dann beim 8ten mal hab ich ihn besiegt(war Level 32 !!!,WIRKLICH!!)

  4. #116
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Ich habe ihn beim ersten Mal besiegt. (gerade eben, mit Lv 36 *freu*)
    Der Kampf hat zwar recht lange gedauert, aber ich habe mich vor allem auf Geschwindigkeitssenkung und Killen der Bälle konzentriert. Psynergy hab ich nicht eingesetzt, bis auf Heilpsynergy. Den Rest haben meine lieben Dschinns erledigt.
    Ausgewechselt hab ich nicht, mein Team bestand aus Aaron, Mia, Felix und Isaac. Ab und zu Gericht einsetzen, während die Wasseradepten heilen. (habe den irgendwie überschätzt)

    LP, bin ganz deiner Meinung.
    Vipera ist sauböse, wenn man nicht davor die Lichter aktiviert hat.
    (musste ich am eigenem Leib erfahren...War etwa Lv 29)

    Also, Avimander war etwas *Autsch* weil ich absolut nicht auf nen Gegner von höherem Kaliber vorbereitet war. Hab ihn dann schließlich doch besiegt.

    Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Poseidon?
    Ich finde, der hat etwas genervt, war aber dann schnell weg.

    Ich fand den Kampf gegen Dinaria und Hargatio sehr lustig, weil da immer die kleinen Szenen zwischen dem Kampf eingeschoben wurden. Hat mich zwar erst geschockt, dass ich nur mit Aaron zusammen gegen die beiden kämpfen sollte, aber dann... *sigh*


    Mehr kann ich nicht zu Endgegnern sagen, weil ich noch nicht so weit bin (hab mir das Spiel erst kürzlich gekauft)

    bye
    Tyra

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    Kann man Viper eigentlich auch ohne diese Lichter besiegen??

  6. #118
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Nein kann man nicht !!! Er ist vorher unbesiegbar, ich habe ihm mal 27.000 HP abgezogen bis ich gemerkt habe das er nicht zu besiegen ist, ohne die Lichter !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    Das ist ja schade.Aber cool wäre wenn mann ihn besiegen könnte und dafür eine Waffe bekommt.So als Boni

  8. #120
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Man bekommt ja ein schwert wenn man ihn besiegt, kann man ausgraben !!!







    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    Ja ich weiss aber ich meine wenn man Viper ohne Lichter besiegen könnte sollte mann was anderes kriegen.Aber naja es geht ja nicht.

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    48
    ich find das alle außer dullahan leicht sind/waren(für mich)

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Bitemouse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91

    Wichtig antwort auf Frage

    Also ich finde das einzig schlechte an den Gs-games, dass KEIN Gegner besonders stark fuer den Level is. z.B. Ich hab den Sternenmagier nur mit Isaac und co. erledigt (auf Level 40!!!) dabei sagen doch alle immer der sei so schwer??? Und bei Dullahan war ich auch nur auf Level 50 mit meinem ersten team. Der war auch nich sehr schwer... hoffentlich gibts in GS3 staerkere Gegner z.B. Dullahan an Stelle von Vipera waer doch mal eine Herausforderung oder???
    Es gruesst die boese Beissmaus.

  12. #124
    Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Niederrohrdorf
    Beiträge
    264
    na gut der sternenmagier is wirklich nich schwer und bei dullahan hatten alle meine charas level 43-45
    I LOVE PENGUINS

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Bitemouse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91

    @venus

    da haddu recht

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Yuki-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    51
    ich hab den 3 köfigen drachen (Tridesastros?) mit level 35 besiegt...ich fand gar nichts sonderlich schwer....odhc poseidon so blöds auch klingt ^^°

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    146
    Wieso hat jeder mit Poseidon probleme? Der war gar nix für mich O.o!!! Oder is in meinem Spiel ein Fehler das er so einfach ist???^^ Und Tridesasteros naja der war schon ne Herrausforderung da sein letzter kopf bei mir immer erst djinnsturm benutzt und danach sein drecks Felskaries (das hat mächtiges aua gemacht) naja aber zum glück habens ja meine besten chars überlebt(Dazu gehören nicht Ivan und Cosma :P )

    mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Nalnait
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Ich hab Poseidon vor 30 Minuten besiegt. Also ich fand den auch einfach.
    Hat neun Runden gedauert und ich hab mit Felix immer normal Angegriffen(OK einmal Ragnarök... Ok zwei mal...) aber mit Aaron hab ich immer normal angegriffen Jenna hat die ganze Zeit alee geheilt und Cosma hat den Dreizack nach oben gezeigt
    What is Life ?
    Life is a

    Challenge meet it.
    Gift accept it.
    Game play it.

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainer(cheat) bitte ERST lesen bevor beschweren
    Von .-:::Bioharzd:::-. im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 16:12
  2. Zelda vs. Golden Sun (Bitte erst lesen!!!!)
    Von klofrau im Forum Rollenspiele
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 11:51
  3. Mal wieder SprayLogo, bitte aber erst lesen, dann meckern, thx
    Von Onkel_Poppi im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •