Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist auf dem jeweiligem Spielstand der schwerste Gegner?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tridesastros

    13 15,48%
  • Dullahan

    31 36,90%
  • Sentinel

    3 3,57%
  • Sternenmagier und die Bälle

    17 20,24%
  • Valukar

    0 0%
  • Vipera

    5 5,95%
  • Poseidon

    3 3,57%
  • Dinaria und Hagartio

    0 0%
  • Totterbart (Golden Sun 1)

    8 9,52%
  • Infirisios (Golden Sun 1)

    4 4,76%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 164

Thema: Schwerster Gegner (bitte erst lesen)

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von COMMANDER
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    IN 1 fand ich die Krake am schwierigsten
    Warum sollten wir? - Boardregel 2.7 (Kronos)

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Auf jeden fall der Sternenmagier. Dullahan ist, mit der richtigen Strategie, total einfach und für Tridesastros brauchst du einfach lange, aber der ist auch einfach. Die anderen sind sowieso einfach, also für mich ist nur der Sternenmagier wirklich hart.

  3. #147
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    hab gs1 auch durch und wer verdammt is trotterbart oder wie auch immer...
    naja ich kaempf ja eigentlich nu immer drsauflos^^

  4. #148
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Totterbart ist am Ende von der Schatzinsel, und ich finde den auch nicht soo schwer. Der braucht einfach nur sehr lange und hat keine starken Attaken. Den habe ich mit lvl 25 besiegt, danach hatten alle vier Kämpfer lvl up ^^
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  5. #149
    Mitspieler Benutzerbild von Eaoden
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Ich finde den Sternmagier am schwersten.
    Es ist Zeit für einen kleinen Trip ins Reich der Schatten ohne Rückfahrtticket

    Marik:,,It's time to die!!!Muahaha..."

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von tomoe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    MG
    Beiträge
    29
    Ich find den Sternenmagier...Totterbart hab ich wenigstens besiegt
    ++*Die Erde ist eine Hölle und ich lebe in ihr.*++
    ++*Ich muss nicht weinen,um zu trauern.*++
    ++*Ein Traum?Unmöglich...*++

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #151
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    trotterbart ist auf lv32 und alle dschinn voll einfach gewesen.
    dullahan hab ich in gs2 level 69nicht besiegt.der hat 2mal charon gemacht und ab und zu krazt man ohne schaden ab.einfach so.tja und das wars dann.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Ich fand Totterbart am schwersten.
    Grund:,,Bin bei Gs2 grade erst mit dem Gaiafelsen durch.
    ohne Licht war aber die Schlange im Gaiafelsen am stärksten.

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Am schwersten fand ich Dullahan.

  10. #154
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von COMMANDER
    IN 1 fand ich die Krake am schwierigsten
    Zitat Zitat von xnpio
    Am schwersten fand ich Dullahan.
    Zitat Zitat von Eaoden
    Ich finde den Sternmagier am schwersten.
    Haltlose Aussagen fördern den Verlauf einer solchen Diskussion nicht - sie behindern diesen vielmehr. Wenn man solche Kommentare verfasst, sollte man stets bemüht sein, sie ebenfalls mit einem - oder auch mehreren - soliden Begründungen zu untermauern, so daß andere Nutzer problemlos auf diese eingehen, sie gegebenenfalls wider- oder belegen können. Erfolgt dies nicht, so entsteht zumeist ein sinn- und zweckloser Abtausch von Aussagen - wie die zitierten Aussagen explizit belegen -, während dem sämtliche Teilnehmer lediglich vollkommen unbekümmert ihre Meinungen veröffentlichen und alles andere missachten. Dies widerspricht jedoch in einem gewissen Maße dem Prinzip einer Diskussionsplattform, die es - prinzipiell - ermöglichen soll, Gedanken, Informationen und Erlebnisse akkurat auszutauschen. Das ist keinesfalls zweckmäßig und folgerichtig - in Kongruenz mit Punkt (2.9) der Boardregeln - zu unterlassen.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von Lord des Feuers
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    Naja, ich finde den Sternenmagier nicht soooo hart. Klar ist das mit den Bällen und den doch starken attacken vom Magier schwer, aber auch nicht unschaffbar. Schade finde ich das man nicht mehrere Male gegen Endgegner kämpfen kann, da könnte man strategien ausprobieren etc. etc.

  12. #156
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Was redet ihr alle für ein Unsinn ....

    Der stärkste Gegner im Spiel ist Dulahan!


    Warum?

    Er ist der stärkste Gegner im gesamten Spiel. Mit seinen Fähigkeiten

    "Dschinnsturm" setzt er alle deine Dschinns in den Standbymodus usw.

    (Charon,...)

    Für ihn habe ich mit meinen jetztigen Level 90 Charaktere ca. eine Viertel

    Stunde gebraucht (Kampfmodus)


    Aber in der richtigen Welt (vorher Level 52) habe ich ca. eine halbe Stunde

    gebraucht. (beim 3.Anlauf) Hinweis: Mit Dschinns.

    Aber meistens macht er mich fertig (Kampfmodus) PS: Mit Level 90!!!!

    Wahrscheinlich findet ihr die anderen Gegner (Sternenmagier) stark, weil ihr

    zu diesen Zeitpunkt ein nicht zu hohes Level hattets.
    Oder keine Taktik besitzt...
    Geändert von Lord Archol (14.4.06 um 10:26 Uhr)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Der Sternenmagier ist total easy man muss einfach nur die Bälle die ihn heilen und die die ihm Schutz geben besiegen weiß gar nicht was daran so schwer sein soll!!!

    Ich denke mal der schwerste Gegner ist Totterbart. Habe ihn bis heute nicht besiegen können. Ich denke mal es liegt daran das man in GS1 nicht so schnell mit dem Level raufkommt und einfach keine Lust hat zu trainieren und Totterbart dann auf relativ "niedrigem" Level versucht.

    Ich hatte auch keine Lust meine Leute ewig zu trainieren und habe Totterbart auf Level 35 versucht. Er hat mich aber leider in Grund und Boden gestampft
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ich find in GS1 Infirisios am bessten. In GS2 ist für mich der Sternenmagier der stärkste. Im Kampfmodus ohne Vorbereitung is der wirklich saustark.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  15. #159
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Wahrscheinlich findet ihr die anderen Gegner (Sternenmagier) stark, weil ihr

    zu diesen Zeitpunkt ein nicht zu hohes Level hattets.[/U] Oder keine Taktik besitzt...

    Und genau darum geht es in diesem Thread, falls du den ersten Post nicht gelesen hast. Es geht nicht darum, welcher Gegner die meisten HP, höchsten Angriff und/oder die besten fähigkeiten hat, sondern welchen jeder für sich am schwersten findet. Darin liegt ja auch das Interessante an dieser Umfrage, immerhin ist es ja bekannt, dass Dulahan der stärkste Gegner ist.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von Radiant
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    End Earth
    Beiträge
    57
    ich persöhnlich fande dullahan am schwersten weil man um den zu besiegen alle dschinns auf standby setzen musste und wenn der1mal dschinsturm eingesetzt hatte konnte man einpacken!!aber!! mit viel gklück kann man ihn auch so besiegen habe es geschafft^^ eine harte arbeit sage ich euch hehe aber mit lvl 80 -90 gehts solange er kein dschinnsturm einsetzt

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainer(cheat) bitte ERST lesen bevor beschweren
    Von .-:::Bioharzd:::-. im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 16:12
  2. Zelda vs. Golden Sun (Bitte erst lesen!!!!)
    Von klofrau im Forum Rollenspiele
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 11:51
  3. Mal wieder SprayLogo, bitte aber erst lesen, dann meckern, thx
    Von Onkel_Poppi im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •